“Sehr gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Medical Park

Mercure Hotel Hannover Medical Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Medical Park
4.0 von 5 Hotel   |   Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Novotel Hannover)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 23 von 164 Hotels in Hannover
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Ich war schon mehrfach hier zur Übernachtung und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett, die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Qualität ist gut. Auch abends im Restaurant ist das Essen sehr gut. Einziger Nachteil: es gibt keinen Fitnessraum. (Nur draußen einen unbeheizten Pool).

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Guter Service, gutes Restaurant, sauberes Zimmer. Der Tagungsbereich war von den Räumlichkeiten in Ordnung. Es haperte allerdings an der Lüftung. Die Versorgung im Tagungsbereich war ebenfalls in Ordnung. Parken auf der Freifläche für EUR 9,00/Tag nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung liess und keine Wünsche offen.
Gelegen nach hinten haben wir von dem wenigen Verkehr so gut wie nichts gehört. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, was nicht immer so selbstverständlich ist. Das einzige was nicht richtig funktionierte war der Fernseher, welcher auf keinem einzigen Programm ein vernünftiges Bild zeigte,was aber für uns kein Problem darstellte.
Wir haben uns dann lieber in die Lobby begeben und konnten dort ein gutes einheimisches Bier geniessen. Die Parkplatzgebühren von 9€ sind nicht übertrieben und sind unserer Meinung nach o.k.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel auch für einen
längeren Aufenthalt empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Typisch ACCOR Website ist, sie beschreiben nicht dass das schöne, grüne, ruhige Gelände von 2 Hotels der Gruppe genutzt wird: IBIS und MERCURE.
Das hat Vorteile: der Parkplatz vor dem Haus, incl. "Tiefgarage" ist sehr groß, kein Platzmangel.
Gemessene Entfernung ca. 8 KM zum Bahnhof, zum Flughafen fast nur Autobahn unter 20 Minuten bei Verkehr.

Das MERCURE kommt wie ein Relax Hotel daher, bestens gepflegte Lobby, Blick aufs Außen - Schimmbad, schönes Restaurant.
Schneller, unaufgeregter Empfang. Höflich und kompetent.

2 Aufzüge (dies sind dafür etwas lahm) führen auf die Etagen (4).
Alle Lagen sind sehr ruhig nach Außen, und gepflegt wie in der Lobby. Ein sehr gut geführtes Haus.
"Standardzimmer" Einzelnutzung. Groß - gefühlt 25 qm.
Hochwertige Möbel - neuer MERCURE Style, dunkel gehalten.

Bad mit Wanne. Dusche mit Glaswand fast dicht zum Badezimmer abgetrennt. Hell, geht auch für 2 - sehr gut.

Bett ca. 1.80/2.20 Meter - straffe, sehr gute, straffe Matratze.
Klimatisierende Bettwäsche. Viele Lichtmöglichkeiten. Schade: kein Strom am Bett. Für Business großer Schreibtisch.
Philips TV ca. 60 cm, sehr gute Qualität. Sogar mit SKY.

Schade: Tür zum Gang lässt fast alle Geräusche ins Zimmer.

Platz im gepflegten, sauberen Zimmer ohne Ende, wirklich tolles Konzept.

Frühstück: 16 Euro für frischen Orangensaft, frische Eierspeisen (mit Köchin im Raum), geöffnete Terrasse um 7 Uhr - und und und - Bestwertung!

Das verdient das Haus insgesamt. Sie werden keinen gravierenden Fehler finden.

Gefühlt: in Hannover das beste Mercure, wenn es nicht ganz zentral sein muss. Sie brauchen ein Auto oder Kleingeld fürs Taxi.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Medical Park

Anschrift: Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Novotel Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 13 der Businesshotels in Hannover
Nr. 17 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Medical Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Medical Park

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Medical Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.