“Soweit o.k., aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Medical Park

Mercure Hotel Hannover Medical Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Medical Park
4.0 von 5 Hotel   |   Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Novotel Hannover)   |
Nr. 14 von 163 Hotels in Hannover
Nrw
“Soweit o.k., aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

leider wurden die Preise für den Zimmerservice erst nach Reklamation an die Angaben in der im Zimmer ausliegende Liste angepaßt. Preise für Frühstück und Parken empfinde ich für zu teuer.

• Aufenthalt März 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Empfang und Service ausgezeichnet. Hatte vermutlich einfach nur Pech, dass zur selben Zeit Messe war und zur Verlängerung kein Zimmer frei war. Musste 1 x IBIS und 1 x Suite Novotel wechseln. Sauberkeit war hervorragend.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Alle Mitarbeiter - bis auf den mißmutigen Barkeeper - sind ja sehr freundlich und bemüht. Aber einfach völlig überlastet, da viel zu wenige und teilweise auch hilflos, da Auszubildende eingesetzt werden, denen keiner hilft.
Frühstück steht in keinererlei Verhältnis zum Preis.
Warum wird einem keine Laufstrecke empfohlen?

• Aufenthalt November 2011, Business
Petershagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich wohnte zum wiederholten Mal in diesem Business-Hotel, die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber...es gibt weder Grund zur Klage, noch Grund zur Freude, alles erscheint rentabilitätsoptimiert.
Das Personal verhält sich korrekt aber eher einsilbig. Ein Lichtblick ist das Restaurant mit der einsehbaren Küche und Köchen, die selbst schmackhafte Sonderwünsche erfüllen...
Die große Lobby geht ohne akustische oder deutlich optische Trennung sowohl in den Restaurantbereich, als auch in die Bar über...finde ich ungemütlich. Der streng rechteckige Außenpool wirkt völlig antiquiert.
Für die Dienstreise ist dieses Hotel ok, meinen Urlaub würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel bietet eine angenehm moderne Lobby mit Bar und Restaurant sowie hoteleigenem Parkplatz gemeinsam mit dem angebauten Ibis-Hotel. Der Check-In (bei meiner Ankunft um 1 Uhr in der Nacht) war innerhalb von 3 Minuten durch den freundlichen Rezeptionisten erledigt. Ich bekam ein kostenloses Upgrade auf einen "Privilege Room", welches sich durch einen zusätzlichen Erker und somit etwas mehr Platz auszeichnet.

Die Ausstattung des Zimmers ist zeitgemäß modern und in sehr gutem Zustand mit schönem Teppichboden. Der LCD-TV war für meinen Geschmack etwas klein, jedoch ausreichend. Mit geschätzten 25 TV-Kanälen findet man ebenso das Auslangen. Das Bett ist optimal geeignet für einen guten Schlaf und die Decken angenehm und groß. Der Schreibtisch bietet ausreichend Platz für kleine Büroarbeiten. Außerdem stand für die kleine (Getränke-)Verpflegung zwischendurch eine Tassimo-Kaffeemaschine sowie eine Minibar auf dem Zimmer zur Verfügung.
Das Bad war 1a sauber, in sehr gutem Zustand und mit großem Spiegel und Fön bestückt. Ein kleines Manko war die Badewannen-Abtrennung aus Glas, die leider etwas zu kurz ist um zu verhindern, dass Wasser aus der Badewanne auf den Badezimmerboden spritzt. Auch das Mercure-eigene Duschgel und Shampoo sowie die anderen Amenities rundeten die Badezimmerausstattung ab.

Mit in meinem Package war eine Tageszeitung und freier WLAN-Zugang inklusive. Der Internetzugang war jedoch trotz gutem WLAN-Signal im Zimmer unbrauchbar. Der Log-In dauerte über 10 Minuten (wenn er überhaupt funktionierte) und Seiten konnten nur sehr langsam bis gar nicht geladen werden (Leitungsgeschwindigkeit war während meines gesamten Aufenthaltes leider unbrauchbar). SKYPE-Telefonate waren dadurch auch so gut wie unmöglich.

Das inkludierte Frühstücksbuffet war gut bestückt mit allem was man für ein ausgiebiges Frühstück benötigt. Müsli, Yoghurt, Früchte, div. Brotsorten, (Schoko-)Croissants, Rührei, Pfannkuchen sowie einige Fruchtsäfte uvm. Die Qualität hat durchwegs gepasst. Leider wurde nie das gebrauchte Geschirr abgeräumt, weshalb es sich auf dem Tisch etwas gestapelt hat. Das könnte man noch etwas verbessern.

2x war ich auch zum Mittagessen im Restaurant. Die Menü's waren durchgehend schmackhaft. Leider waren einmal die Penne (beim Mittagsbuffet) zu lange im heißen Wasser und bereits etwas ausgetrocknet. Das war aber das einzige Manko. Service war hier sehr i.O.

Insgesamt ein sehr nettes und meinen Ansprüchen voll entsprechendes Hotel, wenn die Internetverbindung funktioniert hätte (welches ja heutzutage zum Arbeiten unabdingbar ist). Nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert bei super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Dieses Hotel liegt nicht in der Stadtmitte, ist aber gut gelegen in der Nähe einer Einfallstrasse und somit ist man schnell in der Stadt. Der Empfang war nett und kompetent. Ich war sehr zufrieden. Das Zimmer gut und sauber. Geschlafen habe ich sehr gut dort. Das Frühstuck war OK. Das komplette Servicepersonal war sehr freundlich. Parkplätze waren direkt am Hotel in ausreichender Menge.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist ganz OK. Nichts besonderes, aber es gibt in Bezug auf Preis-Leistunsgverhältnis kaum etwas auszusetzen. Das Zimmer ist standardmäßig ausgestattet und sauber. Nett ist, dass es beim Frühstück Pfannkuchen gibt; ansonsten war der Service beim Frühstück mäßig. Positiv aber der Service im Restaurant / an der Bar abends.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Medical Park

Anschrift: Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Novotel Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Medical Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Medical Park

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Medical Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.