“Viel inklusiv, keine Gastorientierung beim Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Dormero Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dormero Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hildesheimer Strasse 34-38, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
Nr. 4 von 163 Hotels in Hannover
Altenholz
“Viel inklusiv, keine Gastorientierung beim Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer mit vielen Inklusivleistungen (Minibar, Filme, Internet), gute Betten, gutes Frühstück. Hotelflure trostlos und - ganz entscheidend - Personal (Rezeption, Frühstück) lässt jegliche Gastfreundschaft/Gastorientierung vermissen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr saubere und zweckmäßige Zimmer, Ideal für kurze geschäftliche Aufenthalte. Minicar inklusive. Einzig der Check in und Check Out haben sehr lange gedauert. Sehr gutes Frühstücksbuffett, leider musste man den Tisch, aus "Umweltgründen" selbst eindecken. Blödsinn, ist rein um Personal zu sparen.

• Aufenthalt September 2014, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Seit Jahren meine favorisierte Unterkunft in Hannover wenn ich privat oder aus beruflichen Gründen dort bin. 2 min zu Fuß zur U-Bahn und Kurzstrecke (3 Stationen) vom HBF entfernt.

Die Zimmer sind modern (coole Einrichtung und Beleuchtung) und sauber und die Minibar inklusive. Es gibt ein großes, ganz gutes Frühstücksbüffet, dass am Wochenende allerdings immer ab 9 sehr überfüllt ist. Anstehen an der Kaffeemaschine eher der Normalfall.

Kleinere Kritikpunkte die ein Spitzenbewertung vermeiden: man merkt dem Hotel langsam an, dass es nicht mehr ganz neu ist. Die ersten Dinge sind abgestoßen, die Tür des einen Aufzugs zickt, das lohngedumpte Putzpersonal zieht teilweise eine lange Schweißfahne hinter sich her. Beim letzten Mal schloss die Zimmertür nicht mehr richtig, sodass wir mit offener Tür geschlafen haben. Außerdem brauchte ich bei meinem letzten Besuch dringend ein Bügeleisen, dass ich erst auf erneute Nachfrage und über eine halbe Stunde später bekommen habe. Das war eng für die Hochzeit auf die wir mussten. Bett war außerdem kein Doppelbett sondern zwei auseinander rutschende Einzelbetten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat sehr gute Lage und ist perfekt für kurze Städtetrips, das Zentrum ist in wenigen Minuten mit Auto zu erreichen, das Frühstück ist gut, viel Auswahl und für jedem was dabei...
Alles in einem: angenehmes Hotel, man muss aber nicht super grosse Erwartungen haben!

Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Angefangen vom Empfang, der nicht nur höflich, sondern schon etwas herzlich war, hat man sich sehr wohl gefühlt. Super Medienmöglichkeiten im modernen, komfortablenZimmer durch Zweitbildschirm mit Internet- und Skypezugang, zusätzlich freies WLAN auch im Zimmer. Die (generell freien) Filme sind allerdings überwiegend nur in englischer Sprache). Die kostenlose Minibar mit Bier, Saft, Softdrinks und Wasser wurde täglich aufgefüllt.
Frühstück gute Auswahl und Zusatzgerichte auf Wunsch (frei). Für mich wichtiig: Alle Kaffeevariationen am Automaten wählbar. Andere Mahlzeiten habe ich im Hotel nicht eingenommen,
Etwas verwundert war ich allerdings über das viele Personal im Frühstücksbereich, das die Aufgaben nicht immer effektiv anging.
Die Nähe zum Maschsee ermöglicht am Abend entspannende Spaziergänge - dafür ist das Hotel nicht ganz im Zentrum gelegen, aber noch zu Fuß erreichbar. Auch die U-Bahn ist nur 50m entfernt, und die Tageskarte Nahverkehr kostet nur 4,90 €.
An einem Morgen war ich krank, da wurde mir das Frühstück freundlich ohne Aufpreis aufs Zimmer gebracht.
Geräuscharme Klimaanlage, abschaltbar, Interessante LED-Beleuchtungsmöglichkeiten des Zimmers. Also rundum positive Überraschungen.

Zimmertipp: Ich war schon oft in diesem Hotel, und alle Zimmer sind gleich schön, die zur Straße natürlich etwas ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber.

Es stehen zwei Flachbildschirme zur Verfügung (1x TV; 1x Computer). Dabei sind auch aktuelle Filme (im August: u. a. Wolf of Wall Street; Jackass-Bad Grandpa; Anchorman 2) oder auch Sky Bundesliga/Sport verfügbar.

Darüber hinaus kann man sich in der Lobby kostenlos ein iPad ausleihen. Der Inhalt der Minibar (2x Wasser, 1x Cola, 1x Bier) sind kostenlos und werden täglich nachgefüllt.

Der Fitnessbereich ist für ein Hotel geräumig und gut ausgestattet.

Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl.

Lage: Sehr gut (50 Meter zur U-Bahn Station Schlägerstraße; Gute Lage für Ausflüge in die Innenstadt / Maschsee)

Insgesamt fehlt wenig zur Top-Bewertung.

• Aufenthalt August 2014, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Super tolles Hotel. Sehr modern und sehr aufmerksames Personal. Zimmer super gemütlich. Tolles Bad! Das Frühstück gibt alles her was das Herz begehrt. Minibar war überraschend kostenlos. Filme für umsonst schauen ein echter OntopService. Wird auf jedenfall wieder gebucht.
Einzig negatives sind die Preise in dem Hotelrestaurant. Aber man wird ja nicht gezwungen dort zu essen. Essen dort aber sehr lecker!

Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Anschrift: Hildesheimer Strasse 34-38, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Hannover
Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover
Domero
Hotel Hannover Dormero
Dormero Hotel In Hannover
Dormero Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Dormero Hannover
Maritim Stadthotel Hanover Hannover

Wenn Sie Dormero Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.