“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Dormero Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dormero Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hildesheimer Strasse 34-38, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 164 Hotels in Hannover
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war jetzt schon 3 mal im Dormero und würde bei jedem Hannover-Ausflug wieder hin! Super sauber, echt leckeres Frühstück + gute Auswahl, tolle Zimmer, sehr modern und viele Extras. Das Bett ist sehr bequem, selten so gut im Hotel geschlafen! Ein nettes Highlight im Zimmer ist die kostenlose Filmauswahl sehr neuer Filme. Auch der Service war immer anstandslos, obwohl ich einer dieser Personen bin, die mindestens 30 Extrawünsche haben ;)
Die Lage ist fenomenal, direkt an der Ubahn und zur Not gibt es nochmal 3 Supermärkte vor der Tür.
Habe das Hotel immer zu einem unschlagbaren Preis von 60 € pro Nacht für 2 Personen bekommen, somit immer ein perfektes Wochenende gehabt :)

Zimmertipp: Ich empfehle Zimmer mit Dusche!! Sehr schöne Regendusche und sehr groß.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Zimmer, das ich hatte war ausreichend groß, gut ausgestattet, zwei Fernseher - einer fürs Internet, einer als TV. Minibar, Filme und WLAN inklusive. Dumm nur, dass "inklusive" nur bei der Minibar klappt. Ich hatte keinen WLAN Empfang auf dem Zimmer. Und die Filme - brechen immer wieder ab. Auch TV mit Unterbrechungen. Habe an die Rezeption gemeldet - gleiches Problem am zweiten Abend. Entweder haben die Angestellten die Störung ignoriert oder das System ist schrottig aufgebaut. Am zweiten Abend hieß die Begründung "Die Server sind in Berlin, wir können da nichts machen". Sorry, aber WER dann?

Reinigung ist schlampig. Erstens, Nachts werden die Room Service Tabletts nicht weggeräumt, stand noch am Morgen vor der Tür. Zweitens, hatte im Zimmer auf dem Boden etwas gekrümmelt. Die Krümmel waren am Zweiten Tag auch noch da! Kein Staubsauger im benutzt...

Morgens immer lange Schlangen an der Rezeption. Kann ich nachvollziehen, ich glaube das Personal ist nicht richtig angelernt. Ich musste zweimal die selbe Kreditkarte geben, obwohl ich gesagt habe - alles von der einen Karte abbuchen.

Jetzt zum Essen im Restaurant: mein Dinner war fast OK, abgesehen davon, dass auf dem Salat irgendwelcher Schmutz (trockene Pflanzenteile) war und ich den Salat zurückgeschickt habe. Die Bedienung war totale Katastrophe: Getränke haben sehr lange gedauert, Wein war etwa 1cm unter dem Strich im Glas (nennt man das nicht Betrug?), auf der Rechnung war dann ein teurerer Wein abgerechnet. Die Rechnung zu bekommen war auch schon Problem - einmal gefragt, "Ja, ich komme sofort". nach 15 Minuten noch nichts. Nochmal gefragt "Ja, komme sofort", nach 5 Minuten noch immer nichts... In der Zwischenzeit wird in aller Ruhe an der Theke geputzt, aufgeräumt, nächstes Bier gezapft... Meine Kollegen, die noch länger geblieben sind, hatten auch Abenteuer mit der Rechnung.

Frühstück: gut gemeint, aber... Die Warmhaltebehälter sind auf Maximum gedreht, das Wasser kocht da drin. Dementsprechend sah Rührei aus - ausgetrocknet, hart und hat die Farbe ins grünlich blaue gewechselt. Ich habe am ersten Tag das Personal angesprochen. Am zweiten Tag war das Rührei genauso ausgetrocknet und verfärbt.

Zum Glück habe ich am zweiten Tag gemerkt - man kann auch Ei bestellen, wird direkt frisch zubereitet. Bin zu dem Eierstand gegangen, hatte meinen Teller schon dabei. Habe mir Spiegeleier bestellt und zur Köchin gesagt, ich habe schon einen Teller dabei. Ihre sofortige Antwort war "Aber diese Spiegeleier sind nicht für Sie!" Sie war gerade dabei welche auf den Teller zu schieben. Ich habe dann brav gewartet, bis meine Spiegeleier fertig sind. In der Zwischenzeit lagen die "Nicht für Sie"-Spiegeleier unter der Heizlampe und wurden erwärmt (getrocknet). Als die Eier für mich dann fertig waren, meint die Köchin plötzlich - ich sollte die getrockneten Eier ("nicht für Sie") nehmen. Das habe ich abgelehnt. Dann hat sie die frisch gebratenen auf einen neuen Teller geschoben, obwohl ich gesagt habe - ich hatte Teller dabei (ich hatte schon Gemüse auf dem Teller).

Fazit: die modernen Räumlichkeiten reichen für mich nicht.... Der Service in einem 4* Hotel sollte auch stimmen. Ein Fehler kann schon mal passieren, aber nicht so viele!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nach den vielen guten Bewertungen war die Erwartungshaltung relativ hoch und wurde leider nur bedingt erfüllt. Das Hotel ist modern und designed, "ZUHAUSE" habe ich micht nicht gefühlt. Für eine Übernachtung alles ok, wer länger bleiben möchte ist für den Preis sicher auch woanders gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr zuvorkommdes Personal !
Das Dormero Hotel Hannover ist ein sehr schönes modernes Design Hotel in guter Lage.
Sehr angenehm war zudem das Frühstück, welches sehr liebevoll serviert wurde.

• Aufenthalt August 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Dormero Hotel Hannover ist ein sehr schönes modernes Design Hotel (von aussen wirkt es nich so schön) die Hotellobby sowie auch das Restaurant sind sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind wirklich auf den modernsten Standart mit Farbwechsler LED Beleuchtung und Multimedia Anlage, die Badezimmer sind auch sehr edel und schön.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personl nett und hilfsbereit.
Frühstück und Abenessen sind einfach klasse, selten soviel auswahl beim Frühstück wie in diesen Hotel.
Die Lage ist gut. man kann zu fuß die City von Hannover gut erreichen.
Leider waren wir nur eine Nacht, aber wenn wir nochmal in Hannover sind werden wir nur dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Durch die Krankheit meiner Mutter habe ich innerhalb kürzester Zeit wahrscheinlich 25 Nächte im Dormero verbracht. Auch auf diese lange Zeit gesehen war es ein toller Aufenthalt. Sehr moderne Zimmer mit vielen Extras (Filme umsonst, Wlan umsonst, Minibar umsonst) Sehr zu empfehlen auch der Roomservice. Die Pizzen sind sehr lecker und für ein Hotel dieser Klasse auch nicht zu teuer. Der Wellness Bereich ist wirklich ein Traum und vorallem lange abends geöffnet (bis 23 Uhr). Parkplätze kosten 15 EUR pro Tag, für Sparfüchse gibt es auch an der Straße vorm Hotel genügend Stellmöglichkeiten.

Ich werde schon in Kürze wieder im Dormero sein und freu mich drauf!

Immenstaad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich besuchte das Hotel über ein Wochenende im August 2013. Vorallem hatte ich mich für dieses Hotel entschieden, da es hier bei Tripadvisor sehr gut bewertet ist und gleichzeitig bezahlbar war. Vorallem hatte ich mich auf die Multimedia-Anlage in den Zimmer gefreut. Doch leider erhielten wir ein Zimmer, mit dem wir nicht ins Internet gehen konnten, da eine Tastatur zur Bedienung des Flatscreens nicht vorhanden war (wird in diesem Zimmer nicht angeboten). So konnten wir nur die Lichtinstallation bewundern, welche aber eigentlich nur eine nette Spielerrei war.

Ansonsten war das Zimmer aber gut, unser Zimmer war sehr ruhig (bis auf die Klimaanlage, welche wir aber nachts ausstellten). Alles war sauber und die kleine Minibar war inklusive. Das Zimmer war etwas abgenutzt, der Lack an der Kühlung (Radiator) der Minibar war leider schon etwas abgepellt und auf dem Schreibtischstuhl war ein Fleck. Das Bad war ausgestattet mit einer angenehm großen Badewanne, welche sich jedoch nur sehr langsam mit Wasser füllte, da der Wasserdruck sehr gering war. Außerdem war der Duschkopf wirklich sehr verkalkt und nicht mehr ansehnlich. Ansonsten freuten wir uns über den Abschminkspiegel und die beiden Wasserhähne.

Das Frühstück war teuer (16Euro) und ziemlich überlaufen. Die Mitarbeiter waren alle bemüht, alles sauber und ordentlich zu halten, jedoch war immer irgendetwas irgendwie leer, wurde zeitnah aber wieder aufgefüllt. Die offene Küche mit der Eierspeisenzubereitung war schön, auch wenn für das Rührei eine Fertigmischung genommen wird (man kann ja auch auf Rührei verzichten und einfach Spiegelei nehmen). Allgemein wurden viele Speisen fertig eingekauft (zum Beispiel Hackbällchen oder Pancakes), was eigentlich kein 4Sterne Standard sein sollte. Schade war, dass es am Sonntag so laut wie auf einem Basar war und nicht für jeden ein Platz / Tisch vorhanden war.

Die Hoteleigene Bar ("diebar"), brauch man nicht besuchen, sie ist geschmacklos eingerichtet, die Musik ist viel zu laut und unterbrach immer mal wieder (lag wohl an der Haustechnik). Die Cocktails waren ganz ok, aber eigentlich zu teuer, dafür, dass so wenig Alkohol verarbeitet wurde. Die Kellner hatten wohl aber Spaß bei ihrer Arbeit.

Die Rezeption war immer besetzt, man wollte die Mitarbeiter aber nicht gerne ansprechen, da sie wenig freundlich wirkten. Die Abstimmung der Mitarbeiter untereinander war nicht perfekt ("Ich weiß selbst nicht, warum mein Kollege Ihnen dieses Zimmer gegeben hat." Als wir nach einer Tastatur für die Multimedia-Anlage in unserem Zimmer fragten).

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Anschrift: Hildesheimer Strasse 34-38, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 4 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 5 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover
Domero
Hotel Hannover Dormero
Dormero Hotel In Hannover
Hannover Hotel Dormero Hannover
Dormero Hotel Hannover Hannover
Maritim Stadthotel Hanover Hannover

Wenn Sie Dormero Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.