“rel. gutes Hotel..zumindest in weiten Teilen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dormero Hotel Hannover

Dormero Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dormero Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hildesheimer Strasse 34-38, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 163 Hotels in Hannover
“rel. gutes Hotel..zumindest in weiten Teilen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Pro:
Gute Lage zum H96-Stadion, alles sauber und ordentlich, gut ausgestattete Zimmer, gutes Essen, nette Hotelbar, Mitarbeiter tadellos
contra:
Abzocke in puncto Tiefgarage (15€ pro Nacht) + Frühstück (15,90 € p.P.); Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht; hatten ein Zimmer im 7.Stock (oberstes Geschoss) und es waren in kürzester Zeit 30° (laut Anzeige des Zimmerthermometers) im Zimmer; so dass die Nacht eine Katastrophe war. Allerdings ist es ja nicht immer so heiß in Hannover, so dass dies wohl eher ein unglücklicher Umstand war.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel hat mich nicht so zufrieden gestellt wie die meisten anderen Reisenden. Es ging vieles schief. Natürlich: Die Räume sind sehr schön und modern. Auch habe ich von der hohen Qualität des Fitnessraumes, den ich selbst nicht genutzt habe, gehört. Auch ist die kostenlose Nutzung der recht ausgestatteten Minibar selten.
Aber: Mir war zugesagt worden, dass ich um 14 Uhr mein Zimmer beziehen könne, um dort meinen Hund unterzubringen. Ich hatte um 15 Uhr anderswo in Hannover einen Termin, zu dem ich den Hund nicht mitnehmen konnte. Ein Raum war dann aber doch nicht frei. Ich bekam dann ein Einzelzimmer, das sonst eher nicht vergeben werden soll, wie ich hörte. Der Raum war in Ordnung. Leider konnte ich dann am Abend größtenteils nicht fernsehen, weil kein Signal vorhanden war. Das ist mir noch nicht einmal in den kleinsten und billigsten Hotels passiert.Sehr störend war auch der durchgehende Ausfall eines Fahrstuhls. Auf den anderen musste man stets warten. Im Restaurant konnte man über die Inhaltsstoffe der Gerichte (war wichtig wegen eines veganen Besuchers) keine Auskunft geben.
Summa summarum: Ein Aufenthalt, der bei weitem nicht so schön war, wie zuvor erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier fand ich alles top. Der Wellnessbereich ist großartig, das Buffet vielfältig, die Zimmer sehr angenehm mit super TV- und Spielfilm-Auswahl kostenlos und eine zentralere Lage geht kaum noch. Hierher komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Die Lage ist ausgezeichnet und man erreicht fast alles zu Fuß. Die Zimmer sind recht klein aber modern eingerichtet. Man sollte möglichst ein zimmer in den Hof weg von der Straße nehmen. Möglichst höher Stock. Das Frühstück war sehr vielseitig und frisch. Online gibt es oft sehr gute ppreiswerte Angebote.

• Aufenthalt Juni 2013
Wernigerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nun waren wir innerhalb von drei Jahren das dritte Mal in diesem Hotel. Ich muß sagen, ich hatte mich richtig darauf gefreut! Wie immer: Tolles 'Hightech-Zimmer', feines Frühstück, bester Rundumservice.
Der Minibarinhalt kostenfrei- das kenne ich nur aus dem Dormero!
Wenn unser Kongress 2014 wieder in Hannover ist, sind wir auf jeden Fall wieder in "unserem" Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Dieses sehr Zentrums nah gelegene Hotel ist echte Spitzenklasse . Rundum Wohlfühlen ist hier angesagt. Die Ausstattung der Zimmer vom Feinsten und auch sonst bleiben keine wünsche offen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und sollte für jeden Geschmack das passende haben. Der Restaurant betrieb ist auch zu empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis war für unser Dafürhalten ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

sehr gut gelegenes Hotel direkt vor einer U-Bahn-Haltestelle, sehr freundliche Mitarbeiter; Internet etc. im stylishen Zimmer umsonst; gutes Frühstück; für meinen Geschmack etwas zu kühle Einrichtung, aber das ist rein subjektiv.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mitte
InterCityHotel Hannover
InterCityHotel Hannover
Nr. 33 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Dormero Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Hannover

Anschrift: Hildesheimer Strasse 34-38, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 4 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 5 der Luxushotels in Hannover
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Otel, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hannover
Hotel Dormero Hannover
Domero
Hotel Hannover Dormero
Dormero Hotel In Hannover
Hannover Hotel Dormero Hannover
Dormero Hotel Hannover Hannover
Maritim Stadthotel Hanover Hannover

Wenn Sie Dormero Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.