“Hotel und Preis gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hannover Medical Park

Ibis Hannover Medical Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hannover Medical Park
3.0 von 5 Hotel   |   Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 31 von 163 Hotels in Hannover

Springe bei Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein günstiges und gut gelegenes Hotel, wenn man im Bereich Karl-Wiechert-Allee übernachten möchte. Die Zimmer sind nicht gross, reichen aber vollkommen aus. Das Servicepersonal habe ich als sehr freundlich empfunden.

Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe ein Zimmer mit Business Paket bestellt. Das beinhaltet Frühstück und W-Lan. Leider hat niemand es für nötig gehalten, mir die Zugangsdaten dafür mitzuteilen, geschweige denn überhaupt ein Wort darüber zu verlieren, obwohl eine Vorabbuchung bestanden hat. Weiterhin wurden Schallisolierte Zimmer beworben, was sich als unwar herausstelte, Trittschall über mir, im Flur vor meinem Zimmer und dazu mein Zimmer gegenüber des Aufzuges. Weiterhin hatte ich beim Check - in angefragt ob ich das Zimmer etwas länger als 12 Uhr behalten könne, das wurde mir mit 30 Minuten zugestanden, das heist um 12 Uhr 30 hätte ich auschecken müßen. Um genau 7 Minuten vor 12 Uhr wurde ich daran erinnert, dass ich das Zimmer schon längst hätte freimachen müßen! Ich hatte mir im Viedeotext des Fernsehgerätes zur Sicherheit die genaue Uhrzeit angesehen. Lau Hotelinformationen war um 12 Uhr der späteste Check -out, plus die mir zugesagten 30 Minuten.

Was soll ich sagen, das ist subotimal und semiprofesionel und eigentlich müsste man davon abzuraten, dieses Hotel überhaupt zu besuchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich bin 2-4 mal im Jahr in Ihrem Hotel zu Gast und das über Jahre.

Leider ist nach dem Umbau im vergangenen Jahr nicht nur teurer geworden, sondern in kleinen Punkten auch schlechter. Vor dem Umbau waren die Zimmer freundlicher gestaltet. Heute hat man sogar die Bilder abgenommen und man schaut auf kalte kahle Wände. Wenn man früher in der Bar etwas getrunken hat, bekam man immer eine Kleinigkeit zu Knabbern dabei..... abgeschafft. Vor dem Umbau konnte man in der Bar
auch kleine Snacks kaufen, wie Mars, Bounty usw. heute abgeschaft ! Gut dafür zahle ich heute gut 10 Euro mehr bei 30 Tagen Vorauszahlung. Das macht keinen Kunden glücklicher........ !

Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Im Ibis Medical Park habe ich sehr gut geschlafen. Die neuen Betten und die Kissen sind sehr angenehm und ein deutlicher Fortschritt.
Sehr netter Empfang und Service. Auch das typische Ibis-Frühstück ist o.k.
Allerdings empfinde ich den Preis von 76,- für ein 2-Sterne Haus schon recht üppig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Vor zwei Monaten bekam ich beim Einchecken eine Karte für ein Zimmer was nicht gereinigt wurde - im System aber als fertig gemeldet wurde. "Gut" dachte ich "kann passieren."
Diesmal wurde ich gleich zweimal direkt hintereinander beim Einchecken zu Zimmern geschickt die nicht fertig waren oder das Chaos der vorherigen Gäste tobte. Erst dann erbarmte sich jemand und ging vorher nachschauen, ob da dritte Zimmer nun wirklich fertig war. Schließlich schleppte ich meine Koffer immer wieder zur Rezeption.
Ansonsten war mein Aufenthalt in Ordnung. Schlafen kann man nach meinem Geschmack in den Betten sehr gut und auch die Freundlichkeit des Personals ist sonst prima.
Das Frühstück ist OK - mit Ausnahme des Rührei, welches so definitiv nicht angeboten werden sollte.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover Medical Park

Anschrift: Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hannover Medical Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover Medical Park
Ibis Hannover Medical Park

Wenn Sie Ibis Hannover Medical Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.