“FRühstück nicht zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hannover Medical Park

Ibis Hannover Medical Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hannover Medical Park
3.0 von 5 Hotel   |   Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 31 von 163 Hotels in Hannover
Sandbach
“FRühstück nicht zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Leider schlechte Qualität beim Frühstück und überfordertes Personal. Rühreier und Würstchen waren kalt. Bestecke, Saftgläser und Tassen waren nicht in ausreichender Zahl vorhanden und wurden nur nach mehrmaliger Nachfrage von Gästen aufgefüllt. Tablette wurden nicht zeitnah abgeräumt, so dass nicht genügend Plätze zur Verfügung standen. Der Preis von 10 Euro war so nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2013, Business

costa del sol
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich war mit dem Hotel rundum zufrieden. Scheinbar neu renoviert, mit den bekannten neuen Betten und der grossen Flauschdecke schläft man wirklich wie im 7.Himmel. Trotz Blicks auf die Hauptstrasse hörte ich keinen Strassenlärm (bei geschlossenen Fenstern), und das Zimmer selbst ist halt wie alle IBIS zweckmässig und mit allem, was man braucht. Der Parkplatz ist kostenpflichtig, ich fand aber in der näheren Umgebung genügend kostenlose öffentliche Parkplätze.
Da ich jemanden im angrenzenden Krankenhaus besuchte, war die Lage ideal, jemand, der abends zu Fuss noch einmal aus dem Hotel gehen möchte, um z.B. essen zu gehen, muss wissen, dass das Hotel in einer reinen Bürogegend liegt, wo es keine Restaurants o.ä. gibt. Man benötigt dann schon ein Auto. Für Geschäftsreisende, die in den umliegenden Versicherungs-, Touristik- und medizinischen Unternehmen zu tun haben, ist die Lage, wie gesgat, ideal.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Die Zimmer waren für Einzelbelegung und Aufenthalt für nur eine Nacht ideal.
Zugang zu W-LAN im Zimmer kostenprflichtig, nur in der Lobby gratis.
Der Service an der Rezeption und die Sauberkeit haben überzeugt.

• Aufenthalt April 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich kenne viele Hotels. Sehr gute und einfache. Noch nie habe ich eine Bewertung geschrieben, da letztendlich immer alles ok war. Aber das IBIS Hannover ist unglaublich! Ich werde nie wieder Gast in einem IBIs-Hotel.
Im Vorfeld erklärte meine Firma, dass sie die Kosten für 1 Übernachtung übernehmen wolle. Das wollte man IBIS schriftlich zukommen lassen. Aber IBIS lehnte ab, das sie das erst ab € 250,- machen ... Nun gut, ich kann es auch vor Ort selber bezahlen. Als ich dann ankam, sollte ich sofort Vorkasse zahlen! So etwas kenne ich nicht ... Auf dem Zimmer gibt es keine Informationen (z.B. mit welcher Nummer die Rezeption zu erreichen ist). Da ich zusätzlich das Business-Paket gebucht habe, sollte ich Internet auf dem Zimmer haben. Ich durchsuchte das ganze Zimmer nach irgendeinem Hinweis, wie ich hier ins Internet komme. Nichts. Ich also wieder runter zur Rezeption (war ja telefonisch nicht erreichbar). Dort teilte man mir mit, man habe wohl vergessen, mir die Zugangsdaten auszudrucken und mitzugeben. Gut. Ich bekam die Zugangsdaten. Aber es funktionierte nicht ... Auf dem ausgedruckten Zettel war eine Hotline angegeben. Die rief ich an. Der nette Herr dort erklärte mir, dass er zunächst alles für meine Etage runterfahren müsse. Und dann würde es gehen. Nach 11 Minuten am Telefon war es dann soweit: Internet funktioniert.
Nein, dieses Haus sieht mich nie, nie wieder! Wenn wenigstens noch das Personal nett wäre. Aber außer einer sehr geschäftsmäßigen "Freundlichkeit" kommt da nichts rüber.
Meine Erfahrung bezieht sich auf Zimmer 221 im IBIS Medical Park. Morgen bin ich zum Glück wieder weg ...

Aufenthalt April 2013, Business
Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundlichem Service, Umfangreichen und leckerem Frühstück, sehr guten Parkmöglichkeiten, sowie Ruhige Lage außerhalb des Zentrums. Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich suchte ein einfaches und doch sauberes, funktionelles Hotel. All das wurde mir geboten. Das Personal war freundlich und auch flexibel bezüglich Zimmerreinigung und deren Zeit. Als ich einmal einer längeren Nachtruhe bedurfte und keinen Reinigungsservice wünschte, wurde meinem Wunsch problemlos entsprochen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Remscheid, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zimmerpreise gegenüber anderen ibis Hotels in Hannover zu teuer. Hier wird der "Medical Park" ausgenutzt.
Parkplatznutzung unverhältnismäßig teuer.
Personal und Service lassen keine Wünsche übrig. Die Nähe zur MHH ist vorteilhaft.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover Medical Park

Anschrift: Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hannover Medical Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover Medical Park
Ibis Hannover Medical Park

Wenn Sie Ibis Hannover Medical Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.