“Zimmermädchen :-(” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hannover Medical Park

Ibis Hannover Medical Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hannover Medical Park
3.0 von 5 Hotel   |   Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 30 von 163 Hotels in Hannover
“Zimmermädchen :-(”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Es war unser 4. Aufenthalt im Ibis Medical Park.
Wir schätzen das Hotel wegen seiner entspannten Lage - nahe Autobahn, nahe UBahn - und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses.
Leider waren diesmal sowohl die Nachtruhe als auch das Hauspersonal zu bemängeln.
Die Nachtruhe wurde um 5 Uhr durch sehr laute Streitgespräche inklusive Schreie unterbrochen. Erst nach mehrmaliger Aufforderung per Telefon an die Rezeption und durch Klopfen anderer Gäste an Wände und Decken wurde Abhilfe geschaffen.

Das Zimmermädchen roch SEHR stark nach Schweiss, ebenso die Räume, die von ihr gesäubert wurden. Glücklicherweise war das Wetter gut und unser Fenster immer geöffnet.
Ein solcher Zustand ist auch in einem günstigen Hotel nicht tragbar.
Haben dies am 2. Tag unseres Aufenthaltes gemeldet aber auch am 3. Tag war die Putzfrau mehr zu riechen als zu sehen.
Wir hoffen auf einmalige Ausrutscher da wir ansonsten immer sehr zufrieden waren und werden beim nächsten Termin in Hannover wieder im IBIS Medical Park übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich war mit dem Aufenthalt und Frühstück sehr zufrieden!
Der Service war sehr freundlich und die Ausstattung völlig okay.
Eine große bettdecke für zwei Personen war im Zimmer - zwei einzelne finde ich besser.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Größter Vorteil des Ibis ist die Lage direkt bei der MHH. Zimmer sind mäßig, könnten sauberer sein. Zwischen meinem Zimmer und dem Aufzug lagen noch drei weitere Zimmer, trotzdem war der Aufzug gut hörbar. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings dauert es lange, bis wieder aufgefüllt wird.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Gelände der Medizinischen Hochschule in Hannover und liegt daher perfekt wenn man Termine an dieser hat. Die Zimmer sind ok, sauber und recht komfortabel, das Frühstück ist ok und wird, wie eigentlich inzwischen fast überall, in Buffet-Form serviert. Als Besonderheit wechselt bei IBIS alle 3 Monate der Schwerpunkt des Buffets, so dass man immer mal wieder was neues zu essen bekommt. Freundliches Personal, den Leistungen ist der Preis auf jeden Fall angemessen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen für Termine in bzw. in der Nähe der MHH, zur Innenstadt von Hannover sind es doch ca. 20 min mit der S-Bahn, deren Haltestelle ca. 10min zu Fuß entfernt liegt.

Aufenthalt April 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

super Service, klasse Ausstattung der Zimmer. gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Alles gut bis auf die Parkmöglichkeit. Nur mit 7 EUR pro Tag ist es möglich, mit dem Auto anzureisen, keine andere Parkmöglichkeit vorhanden, dies wird nirgendwo beschrieben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover Medical Park

Anschrift: Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hannover Medical Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover Medical Park
Ibis Hannover Medical Park

Wenn Sie Ibis Hannover Medical Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.