“Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
4.0 von 5 Hotel   |   Foessestrasse 83, 30451 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 21 von 162 Hotels in Hannover
Heppenheim, Deutschland
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Das Amadeus ist für Geschäftsreisen hervorragend geeignet. Die Einzelzimmer sind zwar nicht sehr groß aber gut eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wifi ist kostenfrei und im kompletten Hotel verfügbar, die Betten sind bequem. Das hoteleigene Restaurant bietet einen guten Service und hervorragendes Essen. Ich werde wieder dort übernachten.

Aufenthalt April 2014, Business
Manuela_Guntermann, Manager von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

über Ihren positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut!
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an den Koch weiter!
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Hotel Amadeus

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Lage ok,Personal recht freundlich,
Starker Kritikpunkt ist die Rezeption , dort ist mann/Frau jedoch wenig professionell. Evtl. Sollte den Mitarbeitern dort eine " Besenkammer" zur Verfügung gestellt werden. Das Hotel läuft wohl auf Autopilot.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig, die Einzelzimmer extrem klein, keinerlei Wohlfühlfaktor. Unerträglich ist der Strassenlärm, mangels Klimaanlage muss man allerdings in den kleinen Zimmern ein Fenster öffnen, also an Schlaf ist nicht zu denken. Am unglaublichsten fand ich jedoch das Parkhaus in das man mich schickte, mitten in der Nacht als Frau in einem einsamen Parkhaus ohne Treppenabgang, falsch, dieser war verschlossen und liess sich nicht öffnen also d.h. den ganzen Weg den man hineinfuhr musste man zu Fuss zurück gehen, natürlich ging auf halben Weg das Licht aus, klasse! Das Frühstuck ist das einzige was mich überhaupt 2 Punkte geben lässt, das ist ganz gut und vielseitig wenn man vom unaufmerksamen Service absieht. Kurz und gut, das Leben ist zu kurz um es in schlechen Hotels zu verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Zimmer sehr gut, Frühstück klasse
Da das Hotel an der Westlinie liegt , nichts für Leute die bei offenen Fenster schlafen, aber bei geschlossenem Fenster ist nichts mehr zu hören. Gute Schalldämmung.
Anbindung an öff.Verkehrsmittel leider schlecht, da der 120er Bus keine gute Anbindung an Tram oder andere Busse hat, und nur im 20 Min.Takt fährt.
Trotzdem ein Hotel zum weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Zimmer sehr einfach, etwas düster, laut, sodass kein Fenster geöffnet werden konnte. Da auch keine Klimaanlage vorhanden war, war es unangenehm heiß im Zimmer.
Sehr gut war das Frühstück, große Auswahl, insbesondere an frisch zubereiteten Eier-Speisen (Käse-Omelette war großartig!). Pakplatz kostet 11 € extra und ist eindeutig zu teuer, da es in der Umgebung wohl keine öffentlichen Parplätze gab, i.ü. machte die Umgebung auch keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck. Als einfaches Business- oder Tagungshotel ok, für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich bin ja immer etwas zurückhaltend mit der Vergabe von Sehr gut!
Nettes Hotel, guter Service an der Rezeption, Zimmer freundlich und sauber, OK Lüftung war etwas laut... Frühstück GUT bis SEHR GUT (warm / Kalt, Frisch zubereitet) bei einem SEHR guten Preis.

Daumen hoch! Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Erster Eindruck ist gut. Personal ist routiniert und spult die Standards eher ab, als sich auf den Gast zu konzentrieren. Im Restaurant ist das schon fast nervig. Ganz anders das Essen und die offene Küche. Hier wird frisch und gut gekocht. Das EZ ist winzig und sauber, das Bad fast genau groß wie das Zimmerchen. Für einen längeren Aufenthalt nicht zumutbar. Für eine Nacht ok. Frühstück nicht bewertet wg früher Abreise.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Foessestrasse 83, 30451 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Hannover
Amadeus Hotel Hannover
Hannover Hotel Amadeus

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.