“sauber, modern, preiswert mit einem Super Fruehstueck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus
Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
4.0 von 5 Hotel   |   Foessestrasse 83, 30451 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 23 von 163 Hotels in Hannover
Karlsruhe, Deutschland
“sauber, modern, preiswert mit einem Super Fruehstueck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Die Nähe zur Umgehungsschnellstrasse stört nicht. Mein geraeumiges Zimmer Richtung Aldi Parkplatz und zur Schnellstrasse war trotzdem ruhig. 9 € fuer den Parkplatz sind es mir Wert sicher zu sein, dass keine Fussballniederlagen am Auto Spuren hinterlassen. Das Frühstück war ausserordentlich vielseitig und passend zu Weihnachten gab es auch noch Plätzchen. Das Personal war sehr nett und hilfreich, auch beim Zugang zum kostenfreien WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Hotel ist gut und empfehlenswert. Servicepersonal ist freundlich, Frühstück frisch und eine Riesenauswahl! Lage: Direkt an der Hauptstraße, was man mit geschlossenen Fenstern aber überhaupt nicht hört - super Lärmschutzfenster! Was noch schön gewesen wäre, für ein 4-Sterne-Hotel: eine Sauna und/ oder Hallenbad.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Empfangspersonal war sehr nett. Das das Parkhaus bereits überfüllt war, wurden mir meine Gepäckstücke abgnommen und ein Schlüssel fürs benachbarte Parkhaus gegeben. Ringsum war es ziemlich zugeparkt, aber mir ein bisschen Suchen kann man fündig werden. Die Einzelzimmer sind lang schmal und schlauchig, aber imerhin mit großem Badezimmer dabei- die Einrichtung ist sachlich mordern. Das beiliegende Restaurant sieht nett aus, schien günstge kleine Abendküche zu haben, die ich aber nicht probiert habe. Das Frühstück war sehr gut.
Die Doppelzimmer liegen nicht zum Messeschnellweg hin, sodass man dort wohl auch Fenster öffnen kann. Mein Zimmer war bei Ankunft überheizt, so war an Schlafen zunächst nicht zu denken. Wenn das Fenster aber einmal geschlossen ist kehrt Stille ein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Lohfleden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

es wurde Vorkasse bei einer Geschäftsreie verlangt. parkplätze sind total unzureichend , viel zu teuer, auf die Parkgebühr wird in den Buchungsunterlagen nicht verwiesen, habe sie erst nach der Reise entdeckt., alternativparkplätze beim discounter nebenan sinnigerweise durch eine Schranke nicht benutzbar
ansonsten o.k. für kurze aufenthalte

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Positiv:
Sehr positiv kann ich den neuen Fitnessraum bewerten. Er verfügt über 3 Ausdauergeräte
(Laufband, Crosstrainer und Fahrrad) und einen großen TFT-Fernseher. Das Personal ist zu 99% sehr freundlich und kompetent. Und zwar auf allen Ebenen. Vom Reinigungspersnal über das Restaurant bis zur Rezeption.

Negativ: Leider konnte der Koch (Offene Küche) auf Anfrage nicht beantworten welchen Preis die Antipasti (Abendbuffet) haben. Er verwies mich darauf, das die Kollegin im Service, die Preise macht. Das war nicht nur unfreundlich sondern auch unprofessionell. Zumindest sollte ein Koch der in der offenen Küche des Speiseraumes arbeitet die zwei Preise für das Abendbuffet kennen.

Die Zimmer sind entweder zur Schnellstraße raus und haben eine Klimaanlage oder nach hinten raus, ohne Klimaanlage. Dort ist an schlaf nicht zu denken. Im 2ten Stock ist die Lüftungsanlage im Hinterhof einfach zu laut.

Die Mineralwasserflasche (1 Liter) kostet 3,70 Euro. Ein gutes Hotel sollte das Mieralwasser kostenlos anbieten oder zu einem günstigeren Preis.

Das Waschbecken war kaputt. Der Abfluss funktionierte nicht richtig.

Der Minikühlschrank, der nicht gut kühlte hatte an der Rückwand hinter dem Eisüfelbehälter Schimmel.

An der Wurst vom Frühstücksbuffet würde ich vor Verzehr riechen oder lieber gleich auf die abgepackte Leberwurst zurückgreifen.

Das Frühstückpersonal ist top und auf Zack.

Der kostenlose WLAN verfügt nicht über eine sichere Verbindung!

Schade das es bei den Details so viele Mängel gibt. Das Hotel hat den vierten Stern nicht ganz verdient...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Lage war für uns optimal. Das Hotel hat eine schöne und moderne Einrichtung. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut super und in Ordnung.

Aufenthalt März 2011, Business
Bad Nenndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich habe in diesem Hotel gewohnt, da ich einen beruflichen Service-Einsatz in der Nähe hatte. Leider war dieses genau zur Messe Zeit (IAA). Dadurch war der Normalpreis um das Dreifache erhöht. Dieses ist anscheinend normal in Hannover, allerdings ärgerlich, wenn man nichts mit der Messe zu tun hat.
Das Hotel ist sauber und der Service is angenehm. Die Zimmer sind allerdings recht klein, was mich jedoch nict gestört hat, da ich nur kurz darin geschlafen habe. Die Lage ist sehr gut, da es direkt am Schnellweg liegt, auf dem man auch sehr schnell zur A2 gelangt.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen, allerdings nicht zu Messepreisen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Foessestrasse 83, 30451 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Hannover
Amadeus Hotel Hannover
Hannover Hotel Amadeus

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.