“Schönes Hotel, Einzelzimmer relativ klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central-Hotel Kaiserhof

Central-Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central-Hotel Kaiserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Ernst-August-Platz 4, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 17 von 163 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel, Einzelzimmer relativ klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel liegt optimal sowohl zur Innenstadt als auch zum Bahnhof. Die Zimmer sind recht klein, aber mit allem ausgestattet was man benötigt. Personal ist zuvorkommend. Beim Frühstück wird ohne Probleme auf Unverträglichkeiten reagiert (z.B. Glutenfrei Backwaren)

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Uedem
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes, fachlich sehr gut ausgebildetes Personal in allen Bereichen. Es ist ein extrem sauberes Hotel mit hervorragendem Restaurant. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorstechend.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die MitarbeiterInnen bieten einen guten Service.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielvältig und reichhaltig.
Die Zimmereinrichtung ist stilvoll, aber leider ein wenig veraltet.
Das Haus ist verwinkelt, daher aber gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel ist ideal direkt am Bahnhof gelegen und dabei dennoch ausreichend ruhig. Das Standard-Einzelzimmer ist sehr klein, was jedoch auf einer kürzeren Geschäftsreise nicht sonderlich stört. Leider sind die Zimmer etwas abgewohnt, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Es gibt kostenloses WLAN und auch Internet per LAN, falls das WLAN überlastet sein sollte. Das Frühstück war gut und der Service in jeglicher Hinsicht ausgezeichnet.
Wen das kleine Zimmer nicht stört, dem kann man das Hotel für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Ko
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel würde ich für Alleinreisende, nur für die sehr zentrale Lage direkt gegenüber dem Bahnhof empfehlen. Die Größe des Einzelzimmers entspricht eher einer Abstellkammer, bei dem Badezimmer dürften gewichtigere Menschen ihre Probleme haben. Glücklich, wer nicht in den Heizkörper reinschaut…
Dazu ist das Hotel sehr hellhörig, dass ich meinen Zimmernachbarn telefonieren hörte, das lasse ich mir ja noch gefallen, aber ich möchte nicht jedes Mal wenn sich ein Nachbar im Bett umdreht, das Bett quietschen hören. Trotz ziemlich hohen Temperaturen konnte man das Fenster nachts nicht offen lassen, da direkt davor die Lüftung von Saturn angebracht war.
Die Einrichtung des Zimmers war gut, nicht abgenutzt, das Frühstücksbuffet war gut, das Personal sehr freundlich.
Insgesamt machen die Lobby und der Frühstücksraum den besten Eindruck, es passt nur irgendwie nicht zu den Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Delémont, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich wohne seit Jahren in diesem Hotel. Ich war immer sehr zufrieden und es macht vorallem auch Spass zu erleben, wie all die Renovierungsarbeiten das Haus nur zum Vorteil verändern.
Aufgrund der hohen Qualität des Restaurants und der angenehmen Atmosphäre in der Bar gehöre ich dort während meines meist 1 Woche dauernden Aufenthaltes zu den Stammgästen und lade auch gerne meine Freunde dorthin ein. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr aufmerksam
und steht auch gerne mit Tipps zur Verfügung. Sicherlich ist es etwas schwierig, einen Parkplatz zu finden, aber für Bahnreisende - wie mich - kann man gar nicht besser wohnen. Direkt gegenüber dem Bahnhof, einfach nur praktisch. Man kann einen Tag nicht besser beginnen, als mit einem Frühstücksbuffet à la Central-Hotel Kaiserhof.

Zimmertipp: Da ich immer dasselbe Zimmer bewohne, kann ich keine Bewertung abgeben. Aber sie sind geräumig, was ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war gut; der Service auch. DAs Zimmer war jedoch sehr klein und direkt unterm Dach. Dadurch war es sehr warm und es gab keine Klimaanlage. Schlafen bei geöffneten Fenster war nicht möglich, da das Zimmer Richtung Straße zeigte.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Central-Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Kaiserhof

Anschrift: Ernst-August-Platz 4, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central-Hotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Cancelon, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central-Hotel Kaiserhof Hannover
Kaiserhof Hannover
Central Kaiserhof Hotel Hannover
Central Hotel Hannover

Wenn Sie Central-Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.