Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz klasse Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central-Hotel Kaiserhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Central-Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central-Hotel Kaiserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Ernst-August-Platz 4, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 163 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ganz klasse Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

In diesem Hotel fühlt man sich sofort wohl, ich behaupte das liegt daran, dass es sich um ein "privatgeführtes" Huas handelt und sich das auf das Personal sehr positiv auswirkt.
Lage und Service usw. auch prima!!

Dafür lohnen sich einige Euro mehr auszugeben.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

119 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    56
    16
    8
    3
Bewertungen für
7
21
22
53
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brake
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Im Großen und Ganzen ein passables 4 Sternehotel. In unseren Augen gab es nur zwei Schwachstellen. 1. Im Badezimmer befand sich in den Fugen Schimmel.
2. Beim Frühstücksbuffet dauerte es teilweise sehr lange bis nachgelegt wurde.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Einzelzimmer ist sehr klein und das Bett für große Menschen ungeeignet. Der Ausbaustandard entspricht einem 90er Jahre 3 Sterne Hotel und nicht dem, was die Website verspricht. Der Service war nett. Alles im allem ist das keine 100 Euro für eine Übernachtung wert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Im wahrsten sinne des Wortes: Das 1.Haus am Platz
die absolut zentrale Lage mit einem traditionsreichen Haus in privater Führung ohne das "Standard-Ambiente einer Hotelkette ist das Haus ein echtes Erlebnis.
Der Service ist sehr gut und man hat den Eindruck, dass man sich um den Gast kümmert.
Die Bausubstanz mit ihren Jahren lässt nicht alle großzügigen Lösungen im Zugang zu bestimmten Räumen (Restaurant; Cafe,Salons) zu. Wenn man aber sich wohlfühlt sind auch winklige Treppen kein Hindernis.Die Ausstattung der Junior-Suite mit der Möblierung auf ansprechendem Niveau.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel war sauber, wenn auch die Ausstattung nicht mehr neuwertig ist, so dass die Auslegware ein paar Flecke hatte, der Fernseher kein Flachbildschirm war, so war doch alles in gutem Zustand und funktionierte einwandfrei.
Besonders die zentrale Lage und der hervorragende Service trägt dazu bei, dass man sich als Gast in dem Hotel wohl fühlt.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich deswegen ausgezeichnet, da ich über Ameropa gebucht habe und 3 Nächte für 2 erhalten habe.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der freundlich bemühte Service, kann die vielen Mängel im Hotel nicht ausgleichen. Es hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Abgenutzte Teppiche mit Flecken, dreckige verstaubte Vorhänge. Vieles ist kaputt, alt oder geht nicht. Auch den Möbeln und dem TV-Gerät geht es nicht besser was die Abnutzung angeht. Von der Lüftungsanlage ganz zu Schweigen. Die Zentrale Lage nützt nicht viel, wenn man sich nicht wohlfühlen kann. Zwei Sterne wären zur Zeit angemessen. Bevor das Hotel nicht saniert ist würde, kann man es nicht weiterempfehlen, da nützt auch eine Gratis-Minibar und das reichhaltige Frühstück auch nicht viel.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Kleines Zimmer und noch kleineres Bad. Beides soll den glanz früherer Zeit zeigen,wobei die Zeichen der Zeit nicht spurlos daran vorüber gegangen sind. Die Zimmer haben leider auch keine Klimaanlage, damit wird die Luft schon bei knapp 20 Grad stickig und das Lüften ist aufgrund des Straßenlärms nur bei den Zimmer zum Innenhof wirklich möglich.

Der (klimatisierte) Frühstücksraum macht einen wesentlich besseren EIndruck, das Frühstücksbuffet zum sehr fairen Preis war sehr gut.

Die Lage am Ernst-August-Platz/Hauptbahnhof ist sehr zentral.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Central-Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Central-Hotel Kaiserhof

Anschrift: Ernst-August-Platz 4, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central-Hotel Kaiserhof 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Central-Hotel Kaiserhof Hannover
Kaiserhof Hannover
Central Kaiserhof Hotel Hannover
Central Hotel Hannover

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Central-Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.