“Edel-Fitnessclub mit Schlafmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Sheraton Hannover Pelikan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 163 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Edel-Fitnessclub mit Schlafmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Sheraton Pelikan in Hannover ist in einem stilvollen alten Backsteinbau integriert. Das Hotel gewinnt vorab einen sehr individuellen Charme. Das Hotel an sich bietet gewohnte Sheraton Qualität - das herausragende an diesem Hotel ist jedoch der Fitnessclub, welcher im selben Gebäude ist. Als Gast des Hotels hat man freien Eintritt in den Club - ein richtiges Highlight. Auf den ersten Moment scheint das Pelikan etwas ausserhalb gelegen - ist aber problemlos mit der Stadtbahn (4 Stationen ins Zentrum) angebunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Jana1983, Online Exceutive von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Guten Tag kv1981,

vielen herzlichen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung auf Tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes voll und ganz erfüllen konnten und Sie den Fitnessclub in höchsten Maße loben.
Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Sheraton Hannover Pelikan Hotel begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Pelikanviertel,
Jana M.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Zimmer war sehr schön, leider konnte man sich im Bett nicht anlehnen, was beim Lesen sehr praktisch wäre.
Desweiteren war ein Handtuch ziemlich schmutzig, es schien schon benutzt gewesen zu sein, aber es gab ja genügend andere im Zimmer. Leider fehlten dafür ein paar zusätzliche Badelatschen, es gab nur ein Paar und wir waren zwei Personen.
Das Frühstückbuffet war am Samstag schon ziemlich leergegessen und der Wunsch nach einem weichgekochten Ei konnte weder am Samstag noch am Sonntag erfüllt werden, nach nochmaliger Nachfrage kam die Bedienung mit zwei
hartgekochten Eiern an den Tisch. Am Sonntag wurde es wieder schlichtweg vergessen, dafür aber gab es reichlich Essen am Buffet.

• Aufenthalt November 2010
Jana1983, Online Executive von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Lieber one-tip,

einen großen Dank an Sie für die offenen Worte bezüglich Ihrer Übernachtung im Sheraton Hannover Pelikan Hotel.
Offensichtlich waren Sie mit der Qualität des Zimmers zufrieden, das ist schön zu hören.
Schade, dass auch einige Dinge nicht so positiv abgelaufen sind. Wir werden uns Ihrer Kritikpunkte annehmen und unseren Service weiter verbessern, damit Sie sich beim nächsten Besuch rundum wohlfühlen können.

Viele Grüße aus dem Pelikanviertel
Jana M.
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt recht Zentral innerhalb von ein paar Minuten ist man mit der Straßenbahn am Hauptbahnhof... Der Check-In läuft wie man es erwartet zügig und reibungslos... Das Zimmer ist recht geräumig leider ist der Fernseher vom Bett sehr weit weg und sehr klein... das Zimmer hat eine sehr hohe Decke wodurch es auch bei hohen Temperaturen ohne Klimaanlage angenehm ist... das Zimmer ist aber leider sehr abgewohnt... das ist für den Preis und den Standart nicht toll.... Frühstück hatten wir leider nicht...

Im gesamten kann man das Hotel allerdings empfehlen für eine Stadttour...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Jana1983, Online Executive von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Sehr geehrter fantuslein,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über das Sheraton Hannover Pelikan Hotel zu verfassen.

Leider sind Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden gewesen, dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Im nächsten Jahr sind umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant und im Zuge dessen werden auch alle Zimmer mit einem Flatscreen-Fernseher ausgestattet. Wir hoffen, dass Sie uns dann noch einmal besuchen kommen und sich selbst überzeugen, was sich alles verändert hat.

Wir freuen uns auf Sie!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Auf dem alten Gelände des Füllfederhalter Herstellers Pelikan wurde das alte Fabrikgebäude innen offensichtlich entkernt und komplett neu ausgebaut. Die Zimmer haben meist extrem hohe Decken und sind sehr stylisch eingerichtet. Manchmal unterliegt hier der Prakmatismus dem Design - z.B. wenn man partout das Bett diagonal im Zimmer stehen soll, dies aber zur Folge hat, dass es schon recht eng werden kann, wenn man um das Bett herum laufen möchte/muss.

Grundsätzlich bietet das Haus ansonsten allerdings alle Annehmlichkeiten, die man auch von Sheraton erwarten kann und es macht einfach Spaß hier Gast zu sein. Auf dem Gelände als solches findet sich noch das Restaurant "Zwölf Apostel" - wo man lecker essen kann (riesige Pizza) und direkt gegenüber dem Hoteleingang befindet sich "Harry's New York Bar", die zum Absacker mit - wenn man Glück hat - netter Live-Pianomusik einlädt.

Als Hotelgast kann man auch den benachbarten, privaten Fitnessclub besuchen, der dem Hören-Sagen sehr gut ausgestattet sein soll.

• Aufenthalt April 2010, Business
Jana1983, Online Executive von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2010
Guten Tag Greatslick,

ersteinmal einen großen Dank an Sie für Ihre ehrliche Bewertung.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes gut aufgehoben fühlen. Daher wird es auch unsere Mitarbeiter freuen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Seien Sie doch das nächste Mal auch Gast in unserem Restaurant 5th Avenue, um sich von der umfangreichen Speisekarte überzeugen zu lassen.
Herzliche Grüße aus Hannover,
kob
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Arabella Sheraton Pelikan Hotel befindet sich im bekanntesten Teil von Hannover und ist einzigartig. Früher war hier die Pelikan Fabrik, die Füllfederhalter herstellten. Obwohl hier alles sorgfältig wieder hergestellt wurde, wurde der ursprüngliche nostalgische Charme beibehalten. Die anspruchsvollen Gäste werden hier mit viel Liebe verwöhnt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Jana1983, Online Executive von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Sehr geehrter kuho,

herzlichen Dank, dass Sie das Sheraton Hannover Pelikan so positiv in Erinnerung behalten haben und Ihren Kommentar auf Tripadvisor veröffentlicht haben.
Wir versuchen unseren Gästen einen warmen, herzlichen Service anzubieten, daher sind wir glücklich darüber, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wie zu Hause gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover erneut das Sheraton Hannover Pelikan Hotel wählen würden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Geschmackvolles Hotel mit allem Komfort, den man sich nach einem Arbeitstag wünscht.
Die Zimmer sind ruhig und in angenehmem Design eingerichtet.
Zum Frühstück findet man eine reichhaltige Auswahl an süßem und salzigem, auf Wunsch gibt es Eierspeisen aller Art und auch frisches Obst findet sich am Buffet.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Direkt neben dem Hotel ist eine Bar mit hervorragenden Cocktails.
Insgesamt ist das Hotel der ideale Startpunkt für Geschäftstermine in Hannover, bietet sich aber auch für Privatreisende an.

• Aufenthalt September 2010, Business
Jana1983, Online Executive von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2010
Sehr geehrter whojustlovestotravel,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Sheraton Hannover Pelikan Hotels auf Tripadvisor.
Es macht uns stolz, dass Sie sich offensichtlich wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie sich auch bei der nächsten Reise nach Hannover für unser Haus entscheiden werden.

Durch die kurzen Wege zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisende. Aber auch Privatreisende kommen auf ihre Kosten. Der Stadtwald Eilenriede liegt nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt und lädt zu sportlichen Aktivitäten oder zum Verweilen ein.

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt auch einmal in unserem Restaurant 5th Avenue zu begrüßen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Klar ist das Sheraton nicht gerade das billigste aller Hotels, aber wenn man auf Angebote achtet oder Glück hat wie ich, ist es jeden Penny wert. Ich hatte Roomservice und bestellte mir ein Steak mit Gemüse und Wein. Trotz vorgerückter Stunde kam mein Steak medium und warm an, das Gemüse war knackig und die Weinempfehlung war auch ansprechend. Das Frühstück war reichhaltig und frisch, man konnte sich Omelettes selbst zusammenstellen und backen lassen, ergo was das Essen anbelangt ist dieses Hotel weit vorne. Mein Zimmer war riesig, mindestens 45qm mit hohen Decken und einer sehr schönen Inneneinrichtung. Oft ist es ja so dass das was schön aussieht nicht wirklich funktioniert, aber alles in diesem Hotel scheint durchdacht zu sein und von hohem Standard.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Jana1983, Online Executive von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Sehr geehrter fifo667,

herzlichen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Hotelbewertung.
Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre positiven Eindrücke mitgeteilt haben und den Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Es ist uns wichtig, den Service stetig zu verbessern. Dabei hilft das Feedback unserer Gäste sehr weiter.

Wir hoffen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel.

Online Executive

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Anschrift: Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 5 der Luxushotels in Hannover
Nr. 10 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Wenn Sie Sheraton Hannover Pelikan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.