“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Sheraton Hannover Pelikan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 164 Hotels in Hannover
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben einen Freund besucht, der für uns das Hotel gebucht hat. Die Begrüßung am Empfang war sehr freundlich, wir haben ein Upgrade für ein ruhigeres Zimmer bekommen. Da wir etwas vergessen hatten, wurden uns von der Dame an der Rezeption direkt Empfehlungen geben, wo wir Entsprechendes erhalten würden.

Als wir das Zimmer betraten waren wir zunächst begeistert, sehr groß und modern eingerichtet, Kaffeemaschine im Zimmer und kostenlos Mineralwasser. Im Bad dann schon die erste Ernüchterung, die Farbe an der Decke der Dusche blätterte im erheblichen Umfang.

Nach dem Besuch des Freundes waren wir gegen 3:00 Uhr morgens wieder im Hotel und freuten uns auf eine ruhige Nacht. Die am Morgen je gestört wurde, da der Roomservice auf dem Flur nicht wirklich leise am werkeln war und dann schon um 9:00 Uhr in unser Zimmer wollte, obwohl wir doch bis 12:00 Uhr Zeit hatten bis zum Check-out. Nachdem wir uns dann einen Kaffee machen wollten mussten wir feststellen, dass die Kaffeemaschine auch nicht einwandfrei funktioniert.

Beim Check-out haben wir unsere Mängel geäußert und erhielten die übliche Entschuldigung, man wolle sich kümmern.

Insgesamt passen Anspruch und Wirklichkeit des Hotels für uns nicht zusammen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kevin N, Leiter Front Office von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber 'Heiko M',

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus geschildert haben.

Nur durch das Feedback unserer Gäste erhalten wir die Chance uns und unseren angebotenen Service stetig zu verbessern.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Hauses für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist keinesfalls üblich, vor der gewünschten Abreisezeit gestört zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich unsere Prozesse im Haus erneut einer strengen Kontrolle unterziehen werden. Die Nacharbeiten im Badezimmer finden bereits statt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen und um den "Schatten" in noch mehr "Licht" umzuwandeln.

Mit vielen lieben Grüßen aus Hannover,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Zimmer bot alles, was man erwartete.
Für einen Regenschirm musste extra gezahlt werden. Sollte als Werbung aufgefasst werden.
Bügeleisen war vorhanden und das Bügelbrett konnte man ohne Fingerklemmen aufstellen.
Die Frühstücksauswahl war sehr gut.

• Aufenthalt April 2015, Business
Kevin N, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber 'ThanBaer',

wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und die positive Bewertung unseres Hauses.

Ihre Anmerkung bezüglich des Regenschirms hat mich sehr überrascht. Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen. Ihr Sheraton-Regenschirm wartet bis dahin hier auf Sie.

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Das Hotel hat einen sehr guten Service. Die Zimmer sind modern und schön. Die gesamte Ambiente im Hotel ist sehr angenehm. Das Essen ist hervorragend. Die Veranstaltungsräume sind modern ausgestattet. Ich hatte einen perfekten Aufenthalt. Vielen Dank.

Aufenthalt April 2015, Business
Liebe 'Ulrike S',

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.

Ein persönlicher und individueller Service liegen uns, in allen Bereichen, stark am Herzen. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es unser großes Anliegen, unsere Gäste durch unsere Persönlichkeit und unseren Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen Sie schon bald wieder im Pelikanviertel begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter, wir wollen unser Versprechen halten.

Mit vielen herzlichen Grüßen aus Hannover,

Wiesenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Die Zimmer sind der absolute Wahnsinn. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Stil. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Ideal die Harry's New York Bar direkt gegenüberliegenden. Einzig, die etwas zu laute Musik beim Frühstück. Ansonsten immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Kevin N, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2015
Liebe 'Anke E.',

ich Namen des gesamten Teams des Sheraton Hannover Pelikan Hotels, möchte ich mich bei Ihnen für Ihr ausserordentliches positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten.

Bis hoffentlich ganz bald,

Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren zur Cebit in Hannover in diesem Hotel und wir können es nur weiterempfehlen. Speziell der Service war hervorrangend, angefangen vom Empfang bis hin zum Restaurant. Sehr freundliches und kompetentes Personal!
Das Hotel befindet sich wohl in einem alten Fabrikgebäude welches sehr gut ausgebaut worden ist. Der Stil hat einen entsprechenden Charme. Das Hotel hat zwar eine Lounge, aber die hat keine Fenster und kommt eher als Notlösung daher.
Leider ist die Lage nicht berauschend, aber wenn man dort nur übernachtet spielt das keine Rolle.
Insgesamt trotz der kleinen Mängel vergeben wir aber 5 Sterne, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Kevin N, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Sehr geehrter 'MLeim',

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel und Ihr Feedback. Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in Hannover und auf der Messe.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Spätestens zur CEBIT 2016.

Liebe Grüße,

bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Dies Hotel ist ein echter Hingucker: Die Zimmer sind cool eingerichtet, die Willkommenshalle entsprechend großzügig. In der näheren Umgebung (+5min) gibt's einige sehr coole Locations zum Trinken und Essen (z.B. die "10 Apostel").

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Kevin N, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Lieber 'drfsim',

vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Haus. Wir hoffen, dass wir schon bald wieder Ihre erste Wahl sein werden, wenn es Sie nach Hannover verschlägt.

Mit den besten Grüßen stellvertretend für unser gesamtes Team,

Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Ich war jetzt zum 3 ten mal in diesem Hotel und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.Alles gut. Zimmer OK. Preis Leistung stimmt.Beim Frühstück nervt zwar die Musik aus den Lautsprecher aber dennoch alles perfekt.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Jana W, Direktionsbüro von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Lieber MichaelCh…,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir sind immer sehr am Feedback unserer Gäste interessiert und freuen uns über jeden persönlichen Kommentar wie der Ihrige. Als erneuter Wiederkehrer kennen Sie unser Haus schon sehr gut und es freut uns umso mehr, dass wir wieder dazu beitragen konnten, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Für die Information mit den Lautsprechern danken wir Ihnen sehr. Dies wurde umgehend in die entsprechende Abteilung weitergeleitet und der Defekt wurde bereits behoben.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder berücksichtigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Jana Wienecke
Direktionsbüro

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Anschrift: Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Wenn Sie Sheraton Hannover Pelikan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.