“Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Sheraton Hannover Pelikan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (List)   |
Nr. 10 von 162 Hotels in Hannover
Rodgau
“Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Die Zimmer sind sehr schön mit hohen Decken und sehr bequemen Betten. Die Mitarbeiter sind äußerst nett und freundlich. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen, rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014
Jana W, Direktionsbüro von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Liebe Petra Kirchmann,

vielen Dank für Ihre positive Berichterstattung über Ihren Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und die Vorzüge unseres Hauses genießen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Sheraton Hannover Pelikan Hotel.

Viele Grüße aus Hannover

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

das sheraton pelikan in hannover ist mit seiner eleganten modernität wohl in der deutschen spg-gruppe mit führend.
das ambiente im hotel, den zimmer, restaurant und bar, unaufdringliche gastfreundschaft. gutes bis sehr gutes preis-leistungsverhältnis. leider war ich nur eine nacht dort und werde sicher wiederkommen

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lieber HansPeterBoehm,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Tag, auch wenn es nur einer war, bei uns genossen haben. Ihre Komplimente wissen wir sehr zu schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Hannover

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Für meinen Reiseblog (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich dem Pelikan Hotel einen kurzen Besuch abgestattet. Dank SPG-Goldmitgliedschaft gab es ein Upgrade. Aber es ging nicht nur eine Kategorie höher sondern es gab ein Upgrade in eine Junior-Suite. Diese war in einen Wohn- und einen Schlafraum aufgeteilt. Das große Badezimmer war vom Flur und vom Schlafzimmer aus begehbar.
Da das Restaurant wegen einer externen Veranstaltung abends belegt war, habe ich mir etwas vom Room-Service kommen lassen. Das Gericht wurde schnell geliefert, war qualitativ in Ordnung und preislich (trotz Aufschlag) noch tragbar.
Das Frühstück im Restaurant erfüllte alle Erwartungen. Die Mitarbeiter hier - wie auch sonst - waren sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Jana W, Direktionsbüro von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Teddychen81,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Hannover Pelikan Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge unseres Hauses und unseres Services genießen konnten. Ihre tolle Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, welches ich gerne weiterleiten werde.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder gerne in "unser" Sheraton!
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Hotels sind immer freundlich, hilfsbereit und geben uns jedes Mal das Gefühl, nachhause zu kommen!
Durch den Wechsel im Management haben sich jetzt noch Verbesserungen ergeben, zum Beispiel das Angebot von lactosefreien Lebensmitteln beim Frühstücksbüffet.
Das Sheraton im Pelikan-Viertel von Hannover: ein Juwel unter den Hotels in der heutigen schnelllebigen, konsumorientierten Zeit; MEGASUPERGUT!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Sabine B,

vielen herzlichen Danke für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es ist ein großartiges Kompliment für unser gesamtes Team, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Besonders freut uns zu lesen, dass unser Team dafür gesorgt hat, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.

Wir sind immer wieder dankbar dafür, dass unsere Gäste Ihre Erfahrungen mit uns teilen und wir auf die positive und auch negative Kritik entsprechend reagieren können und in Ihrem Fall, für Sie das Angebot an lactosefreien Lebensmitteln erweitern konnten. Gern werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Treue zu unserem Hotel und hoffen sehr, Sie noch viele Jahre bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hannover

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich war während der Messe in diesem Hotel und dadurch sind natürlich die Preise sehr hoch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Allerdings sind die normalen Zimmer Mini und das Badezimmer ist 10 Jahre über der Zeit. Das Fitnessstudio ist sehr gut. Die Bar gegenüber dem Hotel ebenfalls sehr gut. Allerdings das es bei solch einem Haus keinen Pagen gibt war für mich neu. Das Restaurant hat eine gute Küche aber die Atmosphäre ist gruselig.

Aufenthalt März 2014, Business
Jana W, Direktionsbüro von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber HannesDD,

herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel. Wir sind immer sehr dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind und Sie an unserer Bar gefallen gefunden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Atmosphäre im Restaurant haben wir ebenfalls dankend entgegengenommen und es würde uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen dazu unter jana.wienecke(at)sheraton.com zu kommen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren zum Valentinstag im Sheraton Pelikan Hotel Hannover. Allein von außen ist das ehemalige Fabrikgebäude von Pelikan sehr beeindruckend! Der Check In war äußerst herzlich und das Personal ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen, wirklich toll! Von der Tischreservierung bis zum Sightseeing wurden wir wirklich professionell betreut, das erlebt man nicht in vielen Hotels!
Das Zimmer war sehr geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet und vor allem super SAUBER :)
Positiv waren wir auch über das Badezimmer überrascht, dieses war ebenfalls geräumig und endlich mal eine Dusche mit ordentlichem Wasserdruck! Das gibt es leider in anderen Hotel viel zu selten. Und auch obwohl wir beide sehr penibel sind was Sauberkeit angeht, gab es hier wirklich nichts zu bemängeln, alles TIP TOP!
Zum Abendessen haben wir haben uns im Restaurant 5th Avenue für das Valentinsmenü entscheiden und wurde auch hier nicht enttäuscht. Die Mitarbeiter sind uns durch den aufmerksamen Service positiv in Erinnerung geblieben. Zu dem perfekten Ausklang des Abend gehörte noch ein Besuch in "Harry´s New-York Bar". Eine beeindruckende Bar... der Tresen ist riesig und die Decken sehr hoch, das macht die Atmosphäre wirklich außergewöhnlich. Die Live-Musik machte diese Ney York Bar noch authentischer. Auch hier wurden wir von dem jungen Service-Personal sehr zuvorkommend und professionell betreut.
Da wir nur eine Nacht in Hannover waren, hatten wir leider keine Gelegenheit das Fitness Studio zu nutzen... Laut dem Rezeptionspersonal ist dieses über 3.000m² groß und für Hotelgäste kostenfrei! Für den nächsten Aufenthalt (wenn mal nicht der Valentinstag ansteht), steht das auf erste Tagesordnung :)
Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt und danke dem professionellen und individuellen Hotelpersonal auch ein perfekter Valentinstag! Für uns steht fest... das Sheraton Pelikan Hotel ist unsere Adresse in Hannover!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Jana W, Direktionsbüro von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber RoyalGast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre durchweg positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen & angenehmen Valentinstag hatten und wir dazu beitragen durften. Ich werde Ihr Lob gern an das gesamte Team weiterleiten, da es eine tolle Motivation und gleichzeitig Bestätigung ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und das vielleicht sogar vor dem nächsten Valentinstag. Sie sind zu jeder Zeit herzlich Willkommen.

Beste Grüße aus dem Pelikanviertel

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe zwei Nächte geschäftlich im Sheraton verbringen dürfen, es ist ein architektonisch sehr interessantes Hotel mit, im Erdgeschoss, etwa 4m hohen Decken in den Zimmern. Die Betten waren fantastisch, das Zimmer war sauber.

Auch das Fitnessstudio, das für Hotelgäste kostenfrei nutzbar ist, war sehr gut ausgestattet und gilt wohl, laut Kollegen, als eines der besten aber auch teuersten Studios in Hannover.

Das Frühstück war reichhaltig, die Bar bot alles was man so nach einem Arbeitstag braucht und war dazu immer gut besucht.

Die Anbindung zum Hotel ist grandios, direkt vor dem Hotel hält die Straßenbahn die in die Hannoveraner Außenbezirke sowie alle 5-10min in Richtung Hauptbahnhof fährt. Auch Taxen waren problemlos innerhalb 2-3min zu bekommen, wenn sie nicht sowieso schon vor dem Hotel zur Verfügung standen.

Das Personal war sehr freundlich und ich hatte sogar einen extrem aufmerksamen Rezeptionisten, der am nächsten morgen sogar noch meinen Namen wusste :-) (Kleinigkeiten machen häufig etwas aus...)

Einzig das hier schon öfter genannte Badezimmer ist etwas klein ausgefallen und tatsächlich eher 3* als 4*.

Alles in Allem für mich ein sehr guter Aufenthalt. Ich werde gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 006, ebenerdig mit etwa 4m Deckenhöhe, sehr schön designt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Anschrift: Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > List
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Wenn Sie Sheraton Hannover Pelikan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.