“Die perfekte Hochzeitslocation!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Sheraton Hannover Pelikan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 165 Hotels in Hannover
Hannover, Deutschland
“Die perfekte Hochzeitslocation!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ende Juni waren wir gemeinsam mit unseren Familien und Freunden zu Gast im Sheraton, um den Beginn unseres gemeinsamen Lebensweges zu feiern. Wir wurden von Anfang an (15 Monate zuvor) äußerst professionell betreut - kein Wunsch ist offen geblieben! Frau Mateja und ihr Team verstehen es hervorragend, im Vorfeld alles exakt durchzuplanen, und während der Feierlichkeiten stets professionell, aber auch persönlich liebevoll zur Seite zu stehen und die Feier rundum sorglos für die Brautleute und ihre Gäste durchzuführen.
Die Essensqualität und -quantität lassen nichts zu wünschen übrig - und unsere Gäste sind so einiges gewohnt, bzw. hatten hohe Erwartungen, denen ohne Einschränkung entsprochen wurde. Sehr zu empfehlen: der eigens kreierte Barszcz um Mitternacht, große Klasse!
Unser Vertrauen wurde somit 100%ig belohnt; die Hochzeitssuite, die der Braut und ihrem "Beauty-Team" seit dem frühen Morgen zur Verfügung stand, werden wir von nun an jedes Jahr buchen, und freuen uns anschließend auf das tolle, liebevoll hergerichtete Frühstück.
Unsere Gäste (insgesamt 75) waren von der Feier, den Räumlichkeiten und den speziellen Zimmerpreisen für Hochzeitsgäste restlos begeistert und so sind es auch wir!!
...lediglich an den Parkgebühren und der Klimaanlage im Saal könnte man noch etwas rumschrauben. ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SheratonPelikanHotel, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Eveline S,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit! Wir freuen uns, dass wir Ihre Traumhochzeit durchführen durften.

Vielen Dank für das tolle Lob, welches wir gerne an unser Team weiter geleitet haben!

Wie wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute. Für Ihre Silberhochzeit stehen wir ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus dem PelikanViertel

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr schöne Location, nette Zimmer, Design etwas uninspiriert; aber das ist letztendlich eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Unser Aufenthalt war dennoch alles andere als angenehm. Wir konnten zwei Nächte hintereinander in unserem Zimmer quasi kein Auge zutun, da der ganze Raum von den Bässen der genau gegenüber stattfindenden Parties (das ganze Hotel war fast komplett von einer Hochzeitsgesellschaft belegt) geradezu durchgeschüttelt wurde. Auf meine Beschwerde reagierte der Frontdesk mit einer eher hilflosen Aussage "Ich ruf da mal an und sag denen, daß sie die Fenster zumachen sollen, aber eigentlich hat das alles nichts mit uns zu tun."

Die zweite Nacht war noch lauter. Wir haben am Frontdesk ein anderes Zimmer verlangt, wurden aber mit der Begründung "alles voll, hätten Sie sich mal heute vormittag gemeldet" abgewiesen. Glücklicherweise hat genau in diesem Moment ein andere Gast ausgecheckt und auf sein jetzt freies Zimmer hingewiesen, in das wird dann nach einigem Hin und Her ("wir haben jetzt aber niemanden, der das Zimmer saubermachen könnte") zusammen mit unseren Bettdecken (!) umziehen konnten. Es handelte sich zwar um ein Einzelzimmer und das 140er Bett war für zwei nicht gerade großzügig, aber immerhin war es ruhig.

Es ist mit unbegreiflich, warum das Hotel überhaupt einzelne Zimmer vermietet, wenn 95% der Kapazität und 100% der Infrastruktur von einer Gruppe belegt werden. Das Reklamationsmanagement des Hotel kann man nur als unterirdisch bezeichnen, und ich werde dieses Haus in Zukunft konsequent meiden.

Daß die bei Frühstück angebotenen "Freiland-Eier" laut Herkunftscode auf dem Ei aus Käfighaltung stammen, ist zwar nur eine Kleinigkeit, illustriert aber die Mentalität und mangelde Professionalität in diesem Hotel recht gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SheratonPelikanHotel, Administration von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast "TixTix",

mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.
Ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Umstand und die für Sie daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit Ihrer konstruktiven Kritik geben Sie uns die Möglichkeit, hier gezielt und schnell zu agieren. Die Vorfälle, die Sie schildern sind unentschuldbar und entsprechen in keiner Weise dem Standard der Sheraton Hotels. Es hat bereits ein Gespräch mit unseren Abteilungsleitern stattgefunden, so dass zukünftig diese Fehler nicht noch einmal passieren sollten.

Sehr geehrter Gast "TixTix", wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Banzkow
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Waren für ein Wochenende im Hotel. Die Zimmer waren etwas klein aber geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Am Sonntag waren sehr viele Gäste zum Frühstück. Da kam das Personal schon mal ins schwitzen.
Mit der Straßenbahn, die nur 2 Minuten entfernt war, kam man sehr gut in die Innenstadt und zur Einkaufsmeile.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SheratonPelikanHotel, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe KirstenS64,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir sind glücklich, dass Sie bei uns ein schönes Wochenende verbracht haben und hoffen, dass es Ihnen, insbesondere beim Frühstück, an nichts gemangelt hat.

Bis zum nächsten Mal

Selters (Westerwald), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

An einem Wochenende ist die Buchung der Lounge nicht empfehenswert! Es gibt nur ein äußerst begrenztes kaltes Speisenangebot u. nur Softdrinks stehen bereit zur Bewirtung. Man dürfte sich aus Schubladen bedienen, um sich einen überbackenen Toast zu machen. Und dies für Euro 50,- !! Erst auf Nachfrage beim Personal, das sich allerdings kaum in der Lounge sehen lässt, bekommt man einen kl. warmen Snack angeboten u. bekommt Wein/Bier aus dem Restaurant gebracht. Das Personal allerdings behandelt Loungegäste wie Gäste zweiter Klasse. Der Gast rennt dem Personal im Restaurant hinterher, um noch einmal in der Lounge bedient zu werden. Dann sollte am Wochenende lieber die Lounge geschlossen bleiben u. man sollte diese dem Gast auch nicht an der Rezeption wie selbstverständlich anbieten (zu oben genanntem Preis ohne auf die Einschränkungen hinzuweisen). Das war kein guter Service.
Ansonsten waren wir mit dem Zimmer, dem Personal und dem Frühstück bestens zufrieden, wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört. Keine weiteren Beanstandungen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein schönes Gebäude und besondere Zimmer. Alles hat einen gewissen Charme. Aber in den Details gab es schon ein paar Problemchen:

So waren insbesondere im Bad in meiner Junior Suite jedoch starke Abnutzungserscheinungen erkennbar.

Der Service im Restaurant war langsam und nicht sehr aufmerksam. Auch die Qualität der Speisen beim Abendessen war durchwachsen: die Spagetti in Parmesan waren eindrucksvoll im Parmesanlaib zubereitet, aber kalt. Der Salat kam aus dem Tiefkühler und hatte keinen Geschmack.

Sehr merkwürdig der Eingangsbereich mit seinen 2 Treppen und Rampe...mit etwas schwererem Gepäck hat man hier ein Problem und auch keine Hilfe in Nähe...

Gar nicht geht die dunkle und kleine Executive Lounge im Keller, hier waren auch bei unserem Besuch um 20.30 Uhr weder Getränke noch Sonstiges vorhanden. Auch eine Servicekraft war nirgends präsent.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Alte Fabrikgebäude haben einen schicken Charme. Die Küche und das Ambiente sind auch gut. In der Harry`s Bar kann man den Abend schön ausklingen lassen. Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind durch die Fabrikarchitektur nicht 0815.

• Aufenthalt März 2013, Business
SheratonPelikanHotel, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe/r ORINrw,

wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ihnen unser neues Zimmerdesign gefällt.

Viele Grüße nach NRW

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

War am Samstag hier, absolut ruhig, nettes Clubzimmer und Harry's Bar ist auch sehr zu empfehlen. Besonders der Charme des Hotels in der alten Fabrikanlage hat mir gefallen. Wenn Hannover dann hier wohnen. Jederzeit wieder.

Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Werner A,

wir Danken ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Schön, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße aus dem PelikanViertel
Suite Novotel Hannover
Nr. 4 von 165 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 7 von 165 in Hannover

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Anschrift: Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 6 der Familienhotels in Hannover
Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Wenn Sie Sheraton Hannover Pelikan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.