“nicht nur wegen Harrys New York Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Sheraton Hannover Pelikan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 163 Hotels in Hannover
Berlin
“nicht nur wegen Harrys New York Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hannover ist eine ganz tolle Stadt. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, natürlich darf hierbei ein Besuch im Erlebniszoo nicht ausgelassen werden.
Das Hotel Sheraton Hannover Pelikan hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Es ist ein durchweg perfekt geführtes Haus. Die Küche ist 1A, das Team immer aufmerksam, kompetent und sehr freundlich. Geht nicht - gibts nicht. Im Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich habe sehr gut geschlafen. Abends noch ein Barbesuch - kein Problem. Die bekannte Harrys New York Bar ist direkt gegenüber. Auch hier lohnt sich immer wieder ein Besuch. Während meinem Aufenthalt habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Ichwerde das Haus gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Liebe Petra-Sabine,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, sie wieder von uns überzeugen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Der Service war herrvorragend, immer sehr aufmerksam, kompetent und unaufdringlich.
Das Ambiente der neuen Zimmer ist sehr ansprechend und bis ins Detail durchdacht. Es ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatreisende ein komfortabels Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Business
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Liebe Hiltrud R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel online zu bewerten,

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben!

Freundliche Grüße nach Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Bisher habe ich mit allen Sheraton-Hotels in der Welt nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal auch mit dem Sheraton-Pelkikan in Hannover. Auch dieses Hotel überzeugt. Schon der Empfang war freundlich, schnell, unkompliziert und kompetent. Wir wurden gut eingewiesen und haben alle Wünsche bezüglich unserer Bestellung erfüllt bekommen. Das Zimmer war groß, sauber, ruhig und so eingerichtet, dass man sich sofort wohl fühlt. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Das Personal auch hier war freundlich, hat gut beraten und war niemals aufdringlich. Ganz zu SCHWEIGEN von der GUTEN KÜCHE!!! Das Frühstück war das Tüpfelchen!! Hier gab es wirklich alles was das Herz begehrt, einfach super. Wer nach Hannover fährt, ist hier gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Valerius039,

Ihr schönes Kompliment habe ich gerne an unser Team weitergeleitet. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße in die Hauptstadt

Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel war echt super!
Moderne, saubere Zimmer
Sehr guter Service
Leckeres reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr gehrter Michi553,

erst einmal einen großen Dank an Sie für Ihre freundliche Bewertung.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes gut aufgehoben fühlen. Daher wird es auch unsere Mitarbeiter freuen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Herzliche Grüße aus Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Tolles Hotel, super Service und grandioses Frühstück!!!
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Liebe Reitzi03,

einen großen Dank an Sie für Ihren netten Kommentar über das Sheraton Hannover Pelikan Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus auch weiterempfehlen würden.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und senden viele Grüße nach Hamburg

Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Im Sheraton in Hannover war ich für eine Nacht.
Als SPG Platinum-Member bekam ich ein Upgrade in eine Junior-Suite. Was soll ich sagen: Das Zimmer und das Bad war schmutzig. Neben Haare an der Toilette war die Badewanne voll mit Sand und neben dem Waschbecken lag noch ein Einwegrasierer. Das Bett war zwar gemacht, jedoch war das Bettlaken fleckig.
Auf meine direkte Reklamation reagierte man mit einem Zimmerwechsel auf ein „normales“ Zimmer – zumindest war dies dann sauber. Eine Entschuldigung habe ich jedoch nicht gehört.

Kurzum:
Für ein Hotel in dieser Kategorie darf so etwas nicht passieren.
Ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Jana1983, Direktionsassistentin von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrter Theisener,

mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Die von Ihnen angesprochenen Schwachpunkte geben mir die Möglichkeit, hier gezielt und schnell zu agieren. Anfang Juni haben wir unsere Reinigungsfirma gewechselt und sind gerade dabei die neuen Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Ein schmutziges Bett und zurückgebliebene Nassrasierer auf dem Zimmer sind unentschuldbar und entsprechen keiner Weise dem Standard der Sheraton Hotels. Es hat bereits ein Gespräch mit unseren Abteilungsleitern stattgefunden, so dass zukünftig diese Fehler nicht noch einmal passieren sollten.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ehrlich für die Umstände und die für Sie daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne schreibe ich Ihnen als kleine Entschädigung 500 Punkte auf Ihrem SPG Konto gut.

Ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden und auf die Anregungen unserer Gäste legen und würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können.

Direktion
Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ein ganz kurzfristiger Trip führte uns nach Hannover. Ich war mal Gast bei einem Meeting im Haus und hatte es als nett in Erinnerung. Ich habe ein Club Zimmer mit Kingsize Bett gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns nicht erklärt, wo die Club Lounge war; es gab auch keine Hinweise im Zimmer.Auf Nachfrage erklärte uns , daß die Club Lounge sich hinter dem Frühstücks-Halbrund befinden würde. Sie hat mit anderen Lounges, die wir besucht haben nichts gemein; rudimentäre Ausstattung. Mir gefallen die hohen Räume und die ungewöhnliche Möblierung; die Zimmer sind sehr ruhig. Leider war unser "Kingsize" Bett höchstens 1,60 m und ich denke, da handelt es sich eher um Queensize. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gebucht. In der Hotellobby roch sehr stark nach Essen, da im Restaurant ein Kochkurs stattfand. Da wir gerne frühstücken, war das Frühstück (9.30 Uhr) eine grosse Enttäuschung! Im Land des Brotes gab es 5 Sorten, eine davon schlecht und trocken aufgebackene Brötchen. Eierspeisen nicht in Sicht und nur auf Nachfrage erhielt ich ein Spiegelei. Unseren Tischnachbarn wurde es ausdrücklich angeboten. Der Besuch in Harry New York Bar wird uns als sehr nett in Erinnerung bleiben; Livemusik und sehr nette, bemühte Mitarbeiter. Dem restlichen Hotel fehlt eigentlich eine "Seele"- schade! Erwähnenswert finde ich noch , das an der Hauptstrasse (2 Min. vom Hotel) a) die Strassenbahn zur Stadtmitte fährt (2,30.-pro Strecke) und das direkt an der Haltestelle eine Bäckerei, ein Supermarkt und ein Zeitungskiosk sind. Vor dem Hotel ist das italienische Restaurant "12 Apostel", was einen sehr netten Eindruck macht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter DF BWS,

vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik.
Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Die von Ihnen angesprochenen Mängel sind unentschuldbar und entsprechen in keiner Weise dem Standard unseres Hauses.

Ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden und auf die Anregungen unserer Gäste legen. und würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können.

Direktionsbüro

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Anschrift: Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Wenn Sie Sheraton Hannover Pelikan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.