“Schönes Hotel in Hannover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Sheraton Hannover Pelikan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 163 Hotels in Hannover
Baden-Württemberg, Deutschland
“Schönes Hotel in Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Sheraton Hotel Pelikan liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Hotel ist in einem Gebäude der ehemaligen Pelikan Füller-Fabrik untergebracht, architektonisch interessant und vom Design her sehr schön gemacht. Das Zimmer im Club Level hat doppelte Raumhöhe, ist großzügig und elegant eingerichtet, insgesamt eher besser als der übliche Sheraton-Standard. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr nett und hilfsbereit. Und wer es braucht, in nächster Nähe gibt es noch ein American-Style Club und eine angesagte Pizzeria.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter travelnarr,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade das Besondere an der alten Pelikanfabrik, den Zimmern und dem Service hervorgehoben haben. Das macht uns als Gastgeber glücklich und stolz!

Wir hoffen Sie bald wieder in Hannover und natürlich im Sheraton Hannover Pelikan Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Direktionsbüro

Paphos, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Es war wie erwartet. Ein mittelklasse Hotel, das viel anzubieten hat. Bei der Veranstaltung, die im hotel stattgefunden hat ist alles dank dem Personal, bestens gelaufen. Ist etwa ausserhalb des Zentrums, aber die Strassenbahn, faehrt in unmittelbarer Naehe. Schoenes Ambient, mondernes Haus. Wir sind sehr gerne da gewesen, und ist zuempfehlen. Das Restaurant bietet schoene Atmosphaere, und ein sehr schmakhaftes Menue.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Apostolos M,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich durch unser Personal gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen nach Zypern
Direktionsbüro
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Sheraton Pelikan Hotel ist eins meiner Lieblingshotels in Hannover. Es kann zwar nicht mit Werbegeschenken oder einer fantastischen Maschine aufwarten, aber es besitzt alle Dinge, die für einen wirklich entspannten Aufenthalt notwendig sind.

Die Zimmer sind sauber und auch noch sehr bequem. Gleichzeitig hat man aber auch noch die Möglichkeit einen Internet-Zugang, einen Fitness-Raum und natürlich auch den Zimmerservice zu nutzen.

Aber am besten finde ich hier das Personal, die einem immer gerne behilflich sind. Aus diesem Grund ziehe ich den Aufenthalt in B&B, denen in großen Hotels deutlich vor.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

An dieser Stelle sollte man nicht erwarten, bald ein Sheraton-Hotel, aber trotzdem ist es durchaus große Site mit originellen Zimmern und Farbschemata erstellt.

Was war enttäuschend ist, dass trotz meiner Sheraton Platin-Status mit jedem meiner drei Besuche in diesem Hotel sehr viel Mühe zu tun, um Zugang zur Club Lounge erhalten hatte und damit auch die am schwierigsten zu Personal in der Nähe der Lounge zu finden. Die Lounge ist in der Tat ein separates Teil (zwei Tische) des Restaurants, und es ist nicht das Hotel zu stürmen, werden sie nicht für Gäste, die verwenden möchten. Der Service war mehr oder wohlwollend, aber leider nicht effektiv.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Sheraton liegt mehr oder minder geschickt am ehemaligen Pelikanwerk.

Die Zimmer sind mittlerweile neu renoviert ( zumindest teilweise ) - und ich muss in Anbetracht der günstigen Preise sagen - Chapeau ! Individuell und mit Bezug auf Pelikan.

Lounge vorhanden und recht nett, Restaurants ein Essen wert.
Besonderes Lob verdient der freundliche Service von der Rezeption bis zum Restaurant. Spg benefits werden gerne und gut gewährt.

• Aufenthalt März 2012
Jana1983, Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter stupfel25,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich offensichtlich im Sheraton wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen würden.

Diesen Sommer setzen wir die Renovierung unserer Gästezimmer fort. Dann wird auch in die anderen Etagen modernes und frisches Design einziehen.

Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover das Sheraton wählen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Direktion
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das "Pelikan" ist ein individuelles Sheraton - untergebracht in einem umgenutzen alten Fabrikgebäude, typisch norddeutsch aus Ziegel. Bei meinem letzen Aufenthalt wurde in in einer Junior Suite (wahrscehinlich wegen meines SPG-Platinum-Status). Diese Suiten sind gerade für ein Sheraton wirklch individuell, gute Innenarchitektur, hohe Decken. Eine Empfehlung unter den sonst doch eher 70er Jahre Hotels in Hannover.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter Armanjunkee,

vielen dank dass sie sich die Zeit genommen Haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Der Service in unserem Haus wird stetig verbessert, deshalb legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste.

Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und gebe Ihre netten Worte gern an unser Team weiter.

Bis zum nächsten Mal!

Direktion
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren übers Wochenende in Hannover. Der Check-In war sehr unkompliziert und hilfreich im Bezug auf meine Behinderung. Ein extra Parkplatz war direkt vor dem Hoteleingang reserviert. Vom behindertengerechten Zimmer aus konnte man das Restaurant und die Bar schnell erreichen. Das nicht ganz alltägliche Design des Zimmers hat uns sehr beeindruckt, vor allem die kleine Spielerei mit den farbigen Lichtern war ausgefallen. Sonderwünsche wurden prompt und freundlich erfüllt. Besonders beim Frühstück wurden wir von den Servicemitarbeitern unterstützt. Wir kommen gerne wieder, um beim nächsten mal ein paar Tage länger in Hannover zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Suite Novotel Hannover
Nr. 4 von 163 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 7 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Anschrift: Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 8 der Familienhotels in Hannover
Nr. 13 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Wenn Sie Sheraton Hannover Pelikan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.