“Enttäuschung pur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Sheraton Hannover Pelikan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 163 Hotels in Hannover
Kassel
“Enttäuschung pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Hotel gehört zu der Kategorie, die dem potentiellen Gast im Internet ein anderes Bild vermitteln. Wenn man das Hotel dann mal gefunden hat (die Beschilderung lässt schon sehr zu wünschen übrig) wird schnell klar: in den 90er war es bestimmt mal herausragend. Offensichtlich hat man aber seit dem keine größeren Investitionen mehr unternommen, so dass das Hotel insgesamt einen abgewohnten Eindruck hinterlässt. Der Check-in war, anders als in anderen Sheraton-Häusern, alles andere als professionell. Eine Praktikantin alleine am Front-Desk, die einfach nur überfordert war. Das Zimmer selbst war ein Witz, ein schlechter Witz. Ein winziges Fliesenbad, was eher an ein Krankenhaus erinnerte, eine steile Treppe, die von dort aus zum eigentlichen Zimmer führte......sehr gewöhnungsbedürftig und ebenfalls dringend renovierungsbedürftig.
Die Qualität des Restaurants lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war zwar noch gut, das Lunchbuffet allerdings hatte bestenfalls Rasthaus-Charakter. Der Service (eine neue Auszubildende) war hoffnungslos überfordert. Unsere Frage, ob wir nach dem Essen noch einen Kaffee bekommen könnten, beantwortete sie mit: "Eine ganze Kanne?". Hier sollte man sich mehr Mühe mit der Einarbeitung geben und nicht, wie auch an der Rezeption, junge Mitarbeiter "verbrennen". Alles in allem, wie geschrieben, sehr enttäuschend. SCHADE

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Jana1983, Direktionsassistentin von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Sehr geehrter Reisender73,
mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Umstand und die für Sie daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Ihrer konstruktiven Kritik geben Sie uns aber die Möglichkeit, hier gezielt und schnell zu agieren.

Die Renovierung der Zimmer auf 1. Etage wurde 2 Monaten erfolgreich abgeschlossen. In den folgenden Jahren wird auch in die anderen Etagen modernes und frisches Design einziehen. In 10 unserer Zimmer ist eine Treppe eingebaut, die sich aus Denkmalschutzgründen kaum verändern lassen.

Sehr geehrter Reisender73, ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden und auf die Anregungen unserer Gäste legen.
Ich würde mich daher sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Agnes Wendt
Direktionsassistentin

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Anreise war sehr angenehm. Das Hotel hat eine Tiefgerage aber man kann auch gut in der Seitenstraße parken. Kostenfrei :-). Die Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war richtig schön. Das Zimmer hatte eine Deckenhöhe von bestimmt 4 Metern. Einfach toll! Die Harry's Bar ist richtig Klasse. Es gab einen Musiker der Live Musik gemacht hat. Wir hatten einen super Abend in der Bar. Mit vielen Getränken. Das Frühstück am nächsten Tag war das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Es gibt einfach alles, 7 verschiedene Säft, Kombucha, eine Live Koch Station mit Eiern,Speck, Omletts usw. Es gab einfach alles beim Frühstück. Wir werden gern wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Da wir von diesem Hotel hörten, dass es ein Design-Hotel sei, haben wir dieses Hotel gebucht. Leider waren wir im Hinblick auf "Design-Hotel" sehr enttäuscht.

Das Zimmer war sehr klein und sehr einfach, aber mit Farbe nett gestaltet. Sozusagen der Versuch aus wenig viel zu machen. Das Bad machte leider einen etwas veralteten Eindruck.

Der Service am Empfang und im Restaurant war gut. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

Fazit: Unter dem Gesichtspunkt "Durchschnittliches Hotel" zu empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich verbrachte 2 Nächte in dem Hotel. Gebucht über SPG Mitgliedschaft , deshalb einigermaßen günstig.
Das Hotel selbst ist modern ausgestattet, aber trotzdem gemütlich.
Ingesamt sehr sauber und übersichtlich.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Aber auch die Dame vom Housekeeping sollte bei einer Zwischenfrage auf dem Flur wissen, wir lange Früstück zu bekommen ist.
Die Auswahl und Zubereitung des Frühstückes ist sehr gut. Für Extras , also spezielle
Omlett ist man offen und sehr gastfreundlcih und bemüht.
Im Normalfall, ohne Sonderrabatt ist das Hotel relativ teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Jana1983, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrte/r Keubler,

ein ganz herzliches Dankschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben insbesondere mir und meinem Team im Sheraton Hannover eine große Freude gemacht!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße aus Hannover

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Es gibt überhaupt nichts in diesem Hotel zu bemängeln. Das Frühstückangebot hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und nicht die übliche Standard-Version. Sehr modern und absolut komfortabel inmitten von Hannovers Pelikanviertel. Sehr zu empfehlen ist das Rataurant 12 Apostel neben dem Hotel.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Jana1983, Leiter Front Office von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Liebe/r oberengadin,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns wirklich sehr und wir wissen zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre ganz persönlichen Eindrücke zu schildern.

Sie haben sich scheinbar rundum wohlgefühlt, das macht uns als Gastgeber sehr stolz.

Ganz herzliche Grüße nach Kaiserslautern,

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Sheraton Pelikan Hotel in Hannover ist insgesamt schön in einem alten Backsteingebäude untergebracht. Mein Zimmer war extrem klein (243) mit einem kleinen alten Röhrenfernseher. Eine um 15:00 gegebene Telefonnachricht wurde um 21:00 Uhr telefonisch ( ohne schriftliches / elektronisches Avis ) weitergegeben. Das gebucht Internetangebot bietet / zeigt einen Preis mit Frühstück, der Bestätigungsausdruck ignoriert das Frühstück. Eine spätere Probe auf der Sheraton Pelikan Internetseite bietet weiterhin Preise mit Frühstück die im Ausdruck nicht bestätigt werden Auf eine Diskussion beim out-scheck wollte ich mich mit der freundlichen Dame nicht einlassen und habe das Frühstück bezahlt. Werde bei weiteren Internet Buchungen bei Starwood doppelt prüfen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Jana1983, Direktionsassistentin von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Sehr geehrter Herr Scheulenburg,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik.

Für möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung entschuldigen.
Wir haben nach Ihrem Aufenthalt nochmals unser Reservierungssystem überprüft und haben keine Fehler in der Beschreibung gefunden. Die von Ihnen gebuchte Executive Kategorie beinhaltet jediglich ein Zimmer mit Blick zum Innenhof.

Für weitere Fragen können Sie mich zu jeder Zeit kontaktieren.

Sehr geehrter Herr Scheulenburg, wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Agnes Wendt
Direktionsassistentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hannover ist ja nicht unbedingt die Destination, an die es einen dringend hinzieht. Anlässlich einer Geschäftsreise stellte sich kürzlich die Frage nach einer Unterkunft. Offen gestanden zufällig landeten wir im Sheraton - die anderen Hotels, die auf tripadvisor gute Bewertungen hatten, waren alle bereits voll. Es war ein absolut guter Griff, das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage in einem Backsteingebäude und verdienst insgesamt aus meiner Sicht ein "sehr gut". Alles bestens, sauber, tipp top, ein klassisches Business Hotel. Würde es jedenfalls empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Jana1983, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrter csaa1480,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für die netten Worte an das Sheraton Hannover Pelikan Hotel.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Front Office Manager

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Anschrift: Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Wenn Sie Sheraton Hannover Pelikan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.