“Tolles Hotel in Hannover” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Sheraton Hannover Pelikan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (List)   |
Nr. 10 von 162 Hotels in Hannover
“Tolles Hotel in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Anreise war sehr angenehm. Das Hotel hat eine Tiefgerage aber man kann auch gut in der Seitenstraße parken. Kostenfrei :-). Die Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war richtig schön. Das Zimmer hatte eine Deckenhöhe von bestimmt 4 Metern. Einfach toll! Die Harry's Bar ist richtig Klasse. Es gab einen Musiker der Live Musik gemacht hat. Wir hatten einen super Abend in der Bar. Mit vielen Getränken. Das Frühstück am nächsten Tag war das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Es gibt einfach alles, 7 verschiedene Säft, Kombucha, eine Live Koch Station mit Eiern,Speck, Omletts usw. Es gab einfach alles beim Frühstück. Wir werden gern wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Da wir von diesem Hotel hörten, dass es ein Design-Hotel sei, haben wir dieses Hotel gebucht. Leider waren wir im Hinblick auf "Design-Hotel" sehr enttäuscht.

Das Zimmer war sehr klein und sehr einfach, aber mit Farbe nett gestaltet. Sozusagen der Versuch aus wenig viel zu machen. Das Bad machte leider einen etwas veralteten Eindruck.

Der Service am Empfang und im Restaurant war gut. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

Fazit: Unter dem Gesichtspunkt "Durchschnittliches Hotel" zu empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich verbrachte 2 Nächte in dem Hotel. Gebucht über SPG Mitgliedschaft , deshalb einigermaßen günstig.
Das Hotel selbst ist modern ausgestattet, aber trotzdem gemütlich.
Ingesamt sehr sauber und übersichtlich.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Aber auch die Dame vom Housekeeping sollte bei einer Zwischenfrage auf dem Flur wissen, wir lange Früstück zu bekommen ist.
Die Auswahl und Zubereitung des Frühstückes ist sehr gut. Für Extras , also spezielle
Omlett ist man offen und sehr gastfreundlcih und bemüht.
Im Normalfall, ohne Sonderrabatt ist das Hotel relativ teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Jana1983, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrte/r Keubler,

ein ganz herzliches Dankschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben insbesondere mir und meinem Team im Sheraton Hannover eine große Freude gemacht!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße aus Hannover

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Es gibt überhaupt nichts in diesem Hotel zu bemängeln. Das Frühstückangebot hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und nicht die übliche Standard-Version. Sehr modern und absolut komfortabel inmitten von Hannovers Pelikanviertel. Sehr zu empfehlen ist das Rataurant 12 Apostel neben dem Hotel.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Jana1983, Leiter Front Office von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Liebe/r oberengadin,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns wirklich sehr und wir wissen zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre ganz persönlichen Eindrücke zu schildern.

Sie haben sich scheinbar rundum wohlgefühlt, das macht uns als Gastgeber sehr stolz.

Ganz herzliche Grüße nach Kaiserslautern,

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Sheraton Pelikan Hotel in Hannover ist insgesamt schön in einem alten Backsteingebäude untergebracht. Mein Zimmer war extrem klein (243) mit einem kleinen alten Röhrenfernseher. Eine um 15:00 gegebene Telefonnachricht wurde um 21:00 Uhr telefonisch ( ohne schriftliches / elektronisches Avis ) weitergegeben. Das gebucht Internetangebot bietet / zeigt einen Preis mit Frühstück, der Bestätigungsausdruck ignoriert das Frühstück. Eine spätere Probe auf der Sheraton Pelikan Internetseite bietet weiterhin Preise mit Frühstück die im Ausdruck nicht bestätigt werden Auf eine Diskussion beim out-scheck wollte ich mich mit der freundlichen Dame nicht einlassen und habe das Frühstück bezahlt. Werde bei weiteren Internet Buchungen bei Starwood doppelt prüfen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Jana1983, Direktionsassistentin von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Sehr geehrter Herr Scheulenburg,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik.

Für möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung entschuldigen.
Wir haben nach Ihrem Aufenthalt nochmals unser Reservierungssystem überprüft und haben keine Fehler in der Beschreibung gefunden. Die von Ihnen gebuchte Executive Kategorie beinhaltet jediglich ein Zimmer mit Blick zum Innenhof.

Für weitere Fragen können Sie mich zu jeder Zeit kontaktieren.

Sehr geehrter Herr Scheulenburg, wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Agnes Wendt
Direktionsassistentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hannover ist ja nicht unbedingt die Destination, an die es einen dringend hinzieht. Anlässlich einer Geschäftsreise stellte sich kürzlich die Frage nach einer Unterkunft. Offen gestanden zufällig landeten wir im Sheraton - die anderen Hotels, die auf tripadvisor gute Bewertungen hatten, waren alle bereits voll. Es war ein absolut guter Griff, das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage in einem Backsteingebäude und verdienst insgesamt aus meiner Sicht ein "sehr gut". Alles bestens, sauber, tipp top, ein klassisches Business Hotel. Würde es jedenfalls empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Jana1983, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrter csaa1480,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für die netten Worte an das Sheraton Hannover Pelikan Hotel.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Sheraton Pelikan Hannover befindet sich in der ehemaligen Pelikanfabrik. Zur Location haben ja schon viele etwas geschrieben: direkt an der Straßenbahn, es ist alles in Hannover prima zu erreichen.

Das Frühstück gehört mit zum Besten, was ich bis jetzt in höherpreisigen Hotels erlebt habe: es gibt mehrere Smoothies, die man sich zusammen mixen kann, man bekommt leckeren O-Saft mit Fruchtfleisch in großen Gläsern und leckere Kaffee Spezialitäten (Tipp: Cappuccino) an den Tisch serviert. Die Brötchen und die Wurstauswahl sind sehr gut. Auch sonst bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Selbst Rührei und Spiegelei werden nur auf Bestellung gemacht und werden innerhalb weniger Minuten zum Tisch gebracht.

Die Zimmer sind außergewöhnlich gewöhnlich :) Außergewöhnlich, weil die Decken bedingt durch das besondere Gebäude sehr hoch sind und damit zumindest für mich eine schöne Atmosphäre schaffen. Gewöhnlich deshalb, weil man sich vielleicht noch etwas mehr trauen könnte, die besondere Zimmerarchitektur auch zu nutzen. Die Zimmer sind hochwertig und sauber, die Deckenverkleidung ist jedoch leider das einzige, was man so in anderen Hotels nicht auch finden könnte. Aber - wie gesagt - alles mit gutem Standard - lediglich der Fernseher lässt zu Wünschen übrig.

Das Personal im Sheraton Pelikan ist äußerst freundlich und bestens bemüht, Wünsche stest zu erfüllen.

Ein weiteres Highlight ist die kostenlose Nutzung des "Physical Park". Hierbei handelt es sich um ein in dem gleichen Gebäude befindliches vollwertiges Fitnessstudio, dass auch von Nicht-Hotel-Gästen per Membership genutzt werden kann. Damit kann das Sheraton so richtig punkten.

Die Betten sind ebenso hervorragend und äußerst bequem.

Alles in allem sicherlich eine der Top Adressen in Hannover.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Jana1983, Leiter Front Office von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2011
Lieber Artexon,

herzlichen Dank für soviel Lob und die detaillierte Beschreibung unserer Leistungen.
Uns als Gastgeber macht es sehr stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel genießen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße aus dem Pelikanviertel.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Anschrift: Pelikanplatz 31 | Podbielskistrasse 145, 30177 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > List
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Wenn Sie Sheraton Hannover Pelikan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.