“Überwertet und überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hannover Kröpcke

Mövenpick Hannover Kröpcke
Georgstraße 35, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
(0)51 132 628 40
Platz Nr. 133 von 849 Restaurants in Hannover
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück/Brunch
Stadtviertel: Mitte
“Überwertet und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Dieses Restaurant lebt von der Lage. Die Qualität des Personals und auch der Speisen ist enttäuschend
Das Personal ist oft überfordert und ignoriert die Gäste. Weiterhin sind die Preise wirklich zu hoch. Für ein winziges belegtes Brötchen mit Salami (kein Salat oder Tomate) nehmen 3,20 €. Weiterhin ist die Qualität der Speisen eher mittelmäßig. Die Bistrogerichte sind wirklich lächerlich trivial und überteuert.
Beim letzten Besuch wollte ich Gebäck mitnehmen. Dabei habe ich nach den Preisen einiger Gebäcke gefragt. Die überforderte Aushilfskraft sagte mir, dass sie die Preise auch nicht kennen würde und ich sollte doch selbst die Preisschilder lesen. Preisschilder gab es jedoch für die betroffene Ware nicht. Ich persönlich finde das peinlich und professionell. Hier ist der Gast kein König. Der Laden ist total affektiert und die Mitarbeiter haben vergessen, dass der Kunde ihr Gehalt zahlt.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Mövenpick ,Teuer aber super leckeres Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Man weiss ja das Mövenpick eine relativ kostspieliges Restaurant ist:Aberr da kann sehr gut essen gehen, egal um welche Tageszeit und man bekommt immer etwas .Natürlich zu ziemlich deftigen Preisen.
Wenn man ein gutes (qualitätmässiges) Eis essen möchte oder ein ganz speziellen "Becher" haben will, zahlt man eben dafür. Aber es zrgeht einem auf der Zunge.Das Eis bei Mövenpick ist absolut sensationell und da zahl ich gerne mal 2,50 .-€ für eine Kugel Eis.Kann man aber nicht täglich machen.
Wenn man kein Millionär ist. :)
Das ganze Restaurant ist nach der Idee- teuer aber sehr gut - einzustufen.Wie o.g. das kan man 1x im Monat machen
Da hingehen ,wo der Preis und die Leistung stimmen.

Aufenthalt August 2012
Hannover, Deutschland
“bei mir beliebt - das Frühstücksbuffett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war bis jetzt immer nur zum Frühstücksbuffett dort, das ist dafür aber eine feste Größe in meiner Jahresplanung.
Nicht ganz billig, aber zweifelsohne jeden Euro wert, ist dies ein Laden, auf den ich gern zurück komme, wenn es zu besonderen Anlässen morgens einfach mal ein bisschen besonderer sein soll!!!
Zuvorkommender Service!!!
Und man sitzt sehr schön zentral dort!!!

Aufenthalt November 2012
“Schöne Weinbar mit ansprechendem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das zentral gelegene Mövenpick Restaurant hat eine schöne Weinbar mit einer sehr guten und ständig wechselnden Auswahl von offenen Weiss- und Rotweinen. Dabei gibt es immer auch beste deutsche Winzer wie z.B. Fürst aus Franken. Die Preise für die Weine sind absolut angemessen.
Die Qualität des Essens variiert leider. Mal ist zum Beispiel das Risotto nicht als solches zu bezeichnen, mal ist es wie bei einem guten Italiener. Flammkuchen und Tatar sind immer gut. Der Service ist sachkundig und sehr freundlich. Das Ambiente des restlichen Restaurants hat etwas von einem Vorstadtbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
braunschweig
“Arrogante Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mövenpick bietet leckere Speisen und Getränke, muss allerdings an der Servicleistung der Bedienung noch einiges verbessern, damit der Spaß des Gaumens nicht der einzige Spaß bleibt.

Reisende, die sich Mövenpick Hannover Kröpcke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Mövenpick Hannover Kröpcke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mövenpick Hannover Kröpcke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.