“bei mir beliebt - das Frühstücksbuffett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hannover Kröpcke

Mövenpick Hannover Kröpcke
Georgstraße 35, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
(0)51 132 628 40
Platz Nr. 105 von 820 Restaurants in Hannover
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück/Brunch
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“bei mir beliebt - das Frühstücksbuffett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war bis jetzt immer nur zum Frühstücksbuffett dort, das ist dafür aber eine feste Größe in meiner Jahresplanung.
Nicht ganz billig, aber zweifelsohne jeden Euro wert, ist dies ein Laden, auf den ich gern zurück komme, wenn es zu besonderen Anlässen morgens einfach mal ein bisschen besonderer sein soll!!!
Zuvorkommender Service!!!
Und man sitzt sehr schön zentral dort!!!

Aufenthalt November 2012

Von 57 % empfohlen
“Schöne Weinbar mit ansprechendem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das zentral gelegene Mövenpick Restaurant hat eine schöne Weinbar mit einer sehr guten und ständig wechselnden Auswahl von offenen Weiss- und Rotweinen. Dabei gibt es immer auch beste deutsche Winzer wie z.B. Fürst aus Franken. Die Preise für die Weine sind absolut angemessen.
Die Qualität des Essens variiert leider. Mal ist zum Beispiel das Risotto nicht als solches zu bezeichnen, mal ist es wie bei einem guten Italiener. Flammkuchen und Tatar sind immer gut. Der Service ist sachkundig und sehr freundlich. Das Ambiente des restlichen Restaurants hat etwas von einem Vorstadtbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
braunschweig
“Arrogante Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mövenpick bietet leckere Speisen und Getränke, muss allerdings an der Servicleistung der Bedienung noch einiges verbessern, damit der Spaß des Gaumens nicht der einzige Spaß bleibt.

“Beeindruckender Service und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn das Mövenpick auf Grund der Lage zunächst Bahnhofshallen Charme hat, wird man sofort von den besonders freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern bedient. Tolle Speisen bei gleichbleibend hoher Qualität. Wir gehen immer wieder hin. Ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Bolzano (Bozen), Italien
“Unvernünftige Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Lammstelze bestellt; mit Mikrovellem aufgewärmt, im inneren noch kalt! Dazu Kartoffelbrei, leider in einem Suppenteller serviert, unter dem Lamm, mit einer Sauce drauf; unmöglich den Fleisch zu schneiden: nach 10 Sekunden waren Brei und Sauce eine ungenießbare rote Salbe geworden!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mövenpick Hannover Kröpcke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Mövenpick Hannover Kröpcke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mövenpick Hannover Kröpcke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.