“Renovierte Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Mussmann

Grand Hotel Mussmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Mussmann
4.0 von 5 Hotel   |   Ernst-August Platz 7 | (Ernst-August Platz and Luisenstrasse), 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 4 von 164 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Renovierte Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Direkt gegenüber dem Bahnhof in der Stadtmitte liegt dieses traditionsreiche Hotel Garni. Die Gästezimmer hat man offenbar erst kürzlich renoviert. Der Service ist irgendwie noch von "alter Schule", top geschultes Hotelpersonal - sehr freundlich u. kompetent. Die recht klassisch gehaltenen Zimmer sind großzügig und schick eingerichtet, teils mit Eichenparkett und Naturstein, Flatscreen TV, großer Schreibtisch, franz. Bett mit Federkernmatrazen, offene Bäder mit großer Regendusche, unter der beim Duschen klassische Musik läuft. Alle Zimmer haben Schallschutzfenster, so dass man von draußen kaum etwas hört. Die Zimmer haben keine Nummern sondern tragen verschiedene Namen von Gärten, Stadtteilen von Hannover etc.. Frühstück im Keller (etwas biederer Raum). Angebot aber in Ordnung, Service freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Nach dem Umbau ein tolles Hotel mit viel individuellem Charme. Die neuen Zimmer sind geräumig, eine tolle Mischung aus modern und klassisch. Da wurden feine Materialien verwendet, alles vom Feinsten. Sehr schön auch die Sehenswürdigkeiten Hannovers, die als Thema kunstvoll im gesamten Hotel dargestellt wird.

Gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen ist es die optimale Anlaufstelle für Zugreisende. Das Frühstück ist sehr gut. Alles bestens.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir haben eine Nacht im Hotel Mussmann verbracht und waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist hervorragend, die Zimmer luxuriös und komfortabel (und renoviert). Lage unschlagbar (direkt am Bahnhof). Zimmer aber ruhig (Doppel-Verglasung). Minibar (faire Preise). Sehr leckeres Frühstück (großartige Vielfalt). Tageszeitungen. Rund - um - die - Uhr kann man dort einchecken!!!! Wir würden immer wieder dort übernachten.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service (z.B. auch aktuelle Bahndaten: wir wußten durch die Rezeption, dass unser Zug 15min später kommt!)
  • Unzufrieden mit: — Das wir nur eine nacht dort waren ;o)
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich übernachte gerade im Gran Hotel Mussman während ich diesen Kommentar schreibe und ich bin so vom Hotel und dem Service der Angestellten beeindruckt, dass ich das Gefühl hatte sofort einen positiven Bericht abgeben zu müssen. Das Grand Hotel Mussmann liegt nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt. Ich bin mit dem Zug angekommen und zum Hotel gelaufen (sogar mit meinem ganzen Gepäck). Der Eingangsbereich ist sehr spärlich, modern und eher klassisch gestaltet. Die Angestellten sind freundlich und haben meinen Namen erkannt, als ich ihnen sagte, dass eine Reservierung vorliege. Die Aufenthaltsräume des Hotels sind irreführend, denn sie sind sehr dunkel und einfach und könnten wahrscheinlich einen neuen Teppich und einen Anstrich gebrauchen. Aber mein Zimmer, oh mein Zimmer. Es war modern und minimalistisch eingerichtet, helle weiße Bettwäsche, eine Wand war vom Boden bis zur Decke mit einem durchsichtigen, glatten Stoff bespannt, der eine Reihe Fenster abdeckte. Es gibt einen großen Tisch, der sich wunderbar zum Arbeiten eignet, einen schwarzen Ledersessel, in den man sich reinkuscheln kann und das Badezimmer ist aus Marmor und mit vielen Spiegeln ausgestattet. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gut Englisch (da mein Deutsch nicht existierend ist), außerdem kennen sie die Gegend sehr gut und können Ratschläge geben wie man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln weiterkommt. Ich bin wirklich sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Betten sind weich, das Zimmer extrem sauber, die Dusche ist kräftig und die Angestellten sind äußerst hilfsbereit! Dies ist das einzige Hotel, in dem ich von jetzt an in Hannover übernachten werde.

Sie waren bereits im Grand Hotel Mussmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Mussmann

Anschrift: Ernst-August Platz 7 | (Ernst-August Platz and Luisenstrasse), 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Mussmann 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Mussmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mussmann Hannover
Hotel Mussmann Hannover
Grandhotel Mussmann Hannover
Grand Mussmann
Grand Hotel Hannover

Wenn Sie Grand Hotel Mussmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.