“Von aussen... aber dann.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Grand Hotel Hannover

Maritim Grand Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Grand Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 70 von 163 Hotels in Hannover
Hamburg
“Von aussen... aber dann.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel sieht von aussen sehr schlimm aus, grauer Putz, aber wenn man das Haus betritt öffnet sich purer Luxus, die Zimmer hell und freundlich. Das Restaurant einfach nur Köstlich. Wenn man die oberen Zimmer hat ist die Aussicht auf das neue Rathaus einfach schön, man kann zum Shoppen einfach nur ein par meter gehen und man ist mitten in der Altstadt, diese muß man eifach gesehen haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Maritim Grand Hotel in Hannover liegt am Rande der Fußgängerzone, was ganz gut ist, wenn man was shoppen möchte oder Lust auf einen Imbiss hat. Wie gewohnt bietet auch dieses Maritim den Standard, den ein Hotel in Deutschland haben sollte. Zimmer waren sauber; die Mitarbeiter freundlich. Gerne wieder. Frühstück sehr gut!

• Aufenthalt März 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Na, ja - ein typisches Maritim keine Überraschungen, weder positiv noch negativ. Das Hotel befindet sich in einem Beton-Kasten, der den Charme des Brutalismus der siebziger Jahre ausstrahlt. Innen das übliche Maritim Interieur, kennst Du eines, kennst Du alle. Zwei Dinge fielen mir dann aber doch ziemlich negativ auf.

1. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Mein Zimmer hatte keine Klimaanlage, da es in dieser Nacht ziemlich warm war wollte ich die Fenster öffnen. Wegen des Krachs konnte ich dann aber nicht schlafen.

2. Zimmer und Gänge hinterlassen einen recht abgewohnten Eindruck. Abblätternde Farbe im Zimmer, angeschlagene Möbelkanten, ein muffiger Teppich und eine ebensolche Sitzgruppe im Zimer hinterlassen nicht gerade den besten Eindruck.

Fairerweise muss man sagen, dass das Hotel ausgesprochen günstige Übernachtungsangebote bietet. Allerdings habe ich auf das Frühstück verzichtet, denn ich kann morgens nicht so viel Essen und Trinken, als das € 19,00 für das Frühstück gerechtfertigt wären.

• Aufenthalt August 2010, Business
Coesfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hatten im 9. OG (oberste Etage) ein Komfortzimmer gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer zur Straßenseite, daher sehr laut. Auf dem Dach ist eine Lüftungsanlage installiert, die sehr geräuschvoll Tag und Nacht arbeitet. Zudem sind die Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet, daher bei hochsommerlichen Temperaturen an Schlaf nicht zu denken. Einrichtung alt und verbraucht.
Empfang, Aufenthalt- und Restaurationsräume o.k. Personal freundlich und zuvorkommend.
Dieses Hotel hebt sich sehr negativ von den uns bekannten Maritim Häusern ab.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ein schönes, etwas älteres Hotel im Herzen Hannovers. Bis zum Bahnhof ca. 10 Minuten zu fuß. Airport ca. 30 minuten mit dem Auto. Beste Verkehrsanbindung.
Top Essen! Schöne Aussicht nach vorne hinaus auf das neue Rathaus Hannovers.
Sehr freundliches Personal und eine klasse Bar.
Geräumige und gut bestückte Tagungsräume vorhanden, welche auch erweiterbar sind.
Präsentationstechnik auf dem neusten Stand der Technik.
Akzeptable Preise für Tagungsräume, sehr gute Verkehrsanbindung für Teilnehmer.
Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt.
Sollten Sie ein zentrales Hotel in Hannover suchen so sind Sie hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt März 2009, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir haben das Hotel zur diesjährigen Cebit gebucht für sage und schreibe 264€/Nacht (Messepreise). Für diesen Preis hatte ich zumindest ein echtes Nichtraucherzimmer gewünscht, etwas mehr Komfort und keine mit muffigen alten Teppichen ausgestatteten Hallen. Insbesondere für Messegäste gibt es in Hannover leider nicht viel lAuswahl, aber ein Sternehaus ist dies nicht. Mein Zimmer war ein Raucherzimmer (obwohl ausdrücklich Nichtraucher gewünscht), sehr abgewohnt und der Nachbar TV war durch die Wand ebenfalls bestens zu hören. Zudem bietet das Hotel bei dem Preis kein kostenkoses Parken an, welches mich sehr irritiert hat. Das Frühstück war akzeptabel, allerdings nichts besonderes. Für dieses Geld empfiehlt es sich ein anderes Hotel zu buchen.

• Aufenthalt März 2010, Business
lübbecke
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich bin voller Vorfreude angereist und enttäuscht worden.
Der Eingangsbereich war ganz okay, aber dann!!!!!!!
Die Zimmer alt eingerichtet und abgenutzt.Das Bad war okay.
Das Personal super lieb und freundlich.Alles in allem sehr enttäuschend.Hinzu kam noch das das Hotel an der Hauptverkehrsstraße liegt.Über keine Klimaanlage verfügt und man bei diesen Temparaturen, es im Zimmer nicht aushalten kann.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Anschrift: Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 30 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Grand Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover
Maritim Grand Hannover

Wenn Sie Maritim Grand Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.