Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gewohnt gute Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Grand Hotel Hannover

Speichern Gespeichert
Maritim Grand Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Maritim Grand Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 163 Hotels in Hannover
Frankfurt
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gewohnt gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Maritim Grand Hotel in Hannover liegt am Rande der Fußgängerzone, was ganz gut ist, wenn man was shoppen möchte oder Lust auf einen Imbiss hat. Wie gewohnt bietet auch dieses Maritim den Standard, den ein Hotel in Deutschland haben sollte. Zimmer waren sauber; die Mitarbeiter freundlich. Gerne wieder. Frühstück sehr gut!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    38
    73
    28
    19
Bewertungen für
10
22
25
97
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Na, ja - ein typisches Maritim keine Überraschungen, weder positiv noch negativ. Das Hotel befindet sich in einem Beton-Kasten, der den Charme des Brutalismus der siebziger Jahre ausstrahlt. Innen das übliche Maritim Interieur, kennst Du eines, kennst Du alle. Zwei Dinge fielen mir dann aber doch ziemlich negativ auf.

1. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Mein Zimmer hatte keine Klimaanlage, da es in dieser Nacht ziemlich warm war wollte ich die Fenster öffnen. Wegen des Krachs konnte ich dann aber nicht schlafen.

2. Zimmer und Gänge hinterlassen einen recht abgewohnten Eindruck. Abblätternde Farbe im Zimmer, angeschlagene Möbelkanten, ein muffiger Teppich und eine ebensolche Sitzgruppe im Zimer hinterlassen nicht gerade den besten Eindruck.

Fairerweise muss man sagen, dass das Hotel ausgesprochen günstige Übernachtungsangebote bietet. Allerdings habe ich auf das Frühstück verzichtet, denn ich kann morgens nicht so viel Essen und Trinken, als das € 19,00 für das Frühstück gerechtfertigt wären.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coesfeld
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hatten im 9. OG (oberste Etage) ein Komfortzimmer gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer zur Straßenseite, daher sehr laut. Auf dem Dach ist eine Lüftungsanlage installiert, die sehr geräuschvoll Tag und Nacht arbeitet. Zudem sind die Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet, daher bei hochsommerlichen Temperaturen an Schlaf nicht zu denken. Einrichtung alt und verbraucht.
Empfang, Aufenthalt- und Restaurationsräume o.k. Personal freundlich und zuvorkommend.
Dieses Hotel hebt sich sehr negativ von den uns bekannten Maritim Häusern ab.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ein schönes, etwas älteres Hotel im Herzen Hannovers. Bis zum Bahnhof ca. 10 Minuten zu fuß. Airport ca. 30 minuten mit dem Auto. Beste Verkehrsanbindung.
Top Essen! Schöne Aussicht nach vorne hinaus auf das neue Rathaus Hannovers.
Sehr freundliches Personal und eine klasse Bar.
Geräumige und gut bestückte Tagungsräume vorhanden, welche auch erweiterbar sind.
Präsentationstechnik auf dem neusten Stand der Technik.
Akzeptable Preise für Tagungsräume, sehr gute Verkehrsanbindung für Teilnehmer.
Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt.
Sollten Sie ein zentrales Hotel in Hannover suchen so sind Sie hier an der richtigen Adresse.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir haben das Hotel zur diesjährigen Cebit gebucht für sage und schreibe 264€/Nacht (Messepreise). Für diesen Preis hatte ich zumindest ein echtes Nichtraucherzimmer gewünscht, etwas mehr Komfort und keine mit muffigen alten Teppichen ausgestatteten Hallen. Insbesondere für Messegäste gibt es in Hannover leider nicht viel lAuswahl, aber ein Sternehaus ist dies nicht. Mein Zimmer war ein Raucherzimmer (obwohl ausdrücklich Nichtraucher gewünscht), sehr abgewohnt und der Nachbar TV war durch die Wand ebenfalls bestens zu hören. Zudem bietet das Hotel bei dem Preis kein kostenkoses Parken an, welches mich sehr irritiert hat. Das Frühstück war akzeptabel, allerdings nichts besonderes. Für dieses Geld empfiehlt es sich ein anderes Hotel zu buchen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lübbecke
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich bin voller Vorfreude angereist und enttäuscht worden.
Der Eingangsbereich war ganz okay, aber dann!!!!!!!
Die Zimmer alt eingerichtet und abgenutzt.Das Bad war okay.
Das Personal super lieb und freundlich.Alles in allem sehr enttäuschend.Hinzu kam noch das das Hotel an der Hauptverkehrsstraße liegt.Über keine Klimaanlage verfügt und man bei diesen Temparaturen, es im Zimmer nicht aushalten kann.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Freundliches Personal, schöne Lage, direkt am Rand der Altstadt.
Alles zu Fuß zu erreichen

Gutes Frühstück, leider keine individuell zubereiteten Eierspeisen (Omelette, Spiegelei)

das einzig Störende: Es gab keine Klimaanlage im Zimmer. Da es ein Südzimmer war (mit schöner Aussicht) und im Juni, war es aber abends im Zimmer so warm, dass man nur bei offenem Fenster schlafen konnte. Da störte dann aber der Straßenlärm vom anliegenden Altstadtring

Lufthansa Meilen Gutschrift klappte auch nicht

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Anschrift: Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Grand Hotel Hannover 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover
Maritim Grand Hannover

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Grand Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.