Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut überteuertes, muffiges Hotel aus den 90ern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Grand Hotel Hannover

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Maritim Grand Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Grand Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 163 Hotels in Hannover
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut überteuertes, muffiges Hotel aus den 90ern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir haben das Hotel zur diesjährigen Cebit gebucht für sage und schreibe 264€/Nacht (Messepreise). Für diesen Preis hatte ich zumindest ein echtes Nichtraucherzimmer gewünscht, etwas mehr Komfort und keine mit muffigen alten Teppichen ausgestatteten Hallen. Insbesondere für Messegäste gibt es in Hannover leider nicht viel lAuswahl, aber ein Sternehaus ist dies nicht. Mein Zimmer war ein Raucherzimmer (obwohl ausdrücklich Nichtraucher gewünscht), sehr abgewohnt und der Nachbar TV war durch die Wand ebenfalls bestens zu hören. Zudem bietet das Hotel bei dem Preis kein kostenkoses Parken an, welches mich sehr irritiert hat. Das Frühstück war akzeptabel, allerdings nichts besonderes. Für dieses Geld empfiehlt es sich ein anderes Hotel zu buchen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    48
    84
    32
    23
Bewertungen für
12
33
27
115
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
lübbecke
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich bin voller Vorfreude angereist und enttäuscht worden.
Der Eingangsbereich war ganz okay, aber dann!!!!!!!
Die Zimmer alt eingerichtet und abgenutzt.Das Bad war okay.
Das Personal super lieb und freundlich.Alles in allem sehr enttäuschend.Hinzu kam noch das das Hotel an der Hauptverkehrsstraße liegt.Über keine Klimaanlage verfügt und man bei diesen Temparaturen, es im Zimmer nicht aushalten kann.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Freundliches Personal, schöne Lage, direkt am Rand der Altstadt.
Alles zu Fuß zu erreichen

Gutes Frühstück, leider keine individuell zubereiteten Eierspeisen (Omelette, Spiegelei)

das einzig Störende: Es gab keine Klimaanlage im Zimmer. Da es ein Südzimmer war (mit schöner Aussicht) und im Juni, war es aber abends im Zimmer so warm, dass man nur bei offenem Fenster schlafen konnte. Da störte dann aber der Straßenlärm vom anliegenden Altstadtring

Lufthansa Meilen Gutschrift klappte auch nicht

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist alt und verlebt. Bei -17 Grad war ein Spalt in Metall Fenster von 2 cm! Zimmerwechsel war nicht möglich. Zimmer klein, Badewanne klein und nicht besonders sauber. Personal war unfreundlich.

sehr gute Lage gegenüber dem Rathaus, 5 min zum See und 5 min in die Innenstadt, allerdings Zimmer nach hinten ganz Nachts beleuchtet durch Tankstelle, Zimmer nach vorne werden ab 4-5 Stock durch Aussenstrahler stark beleuchtet. Sehr unangenehm.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Das Hotel allein ist schon recht alt und verstaubt. Dass dann aber noch mitten in der Nacht eine fremde Person im Zimmer auftaucht, und sich herausstellt dass das bereits belegte Zimmer noch mal vergeben wurde, ist schon unverschämt.
Als Entschädigung gab es den Spruch vom Hotelmanager, dass menschliches Versagen schon mal passieren kann....

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Mit einigem Abstand das schlechteste Maritim, dass ich je genossen habe.
Empfangsbereich soweit ok, Zimmer mit Schimmel im offenbar undichten Fensterbereich,
Bodenbelag durchgewetzt, Möblierung einfach abgenutzt. Bad ok.
Türen mit dem Charme einer Knastzelle.
305 €, für 2 Personen, 1 Übernachtung im DZ auch trotz Messe so nicht in Ordnung.
Da ist die MWSt Begünstigung wohl in die falsche Tasche geflossen!

  • Aufenthalt April 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ich hatte das 'Vergnügen' für eine Übernachtung in dem 'Grand Hotel' nächtigen zu müssen und mich schüttelt es noch immer bei dem Gedanken an dieses Zimmer! Es war nicht nur schmuddelig mit Ekelfaktor, sondern auch der Teppich war sehenswert weil bis auf das Grundgewebe abgewetzt. Überdies läßt man Gäste an der Rezeption warten, während ein Mitarbeiter seine Privattelefonate führt. Unglaublich schlechter Service. Highlight, der diesen Gesamteindruck aber nicht zu korregieren vermag, war dann das Frühstückspersonal, das ausgesprochen freundlich und zuvorkommend war. Grand Hotel? Für mich war es eine 'Grand Misere'. Maritim, nein danke!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Anschrift: Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Grand Hotel Hannover 4*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover
Maritim Grand Hannover

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Grand Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.