“Fremde Person im Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Grand Hotel Hannover

Maritim Grand Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Grand Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 65 von 162 Hotels in Hannover
Stuttgart
“Fremde Person im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Das Hotel allein ist schon recht alt und verstaubt. Dass dann aber noch mitten in der Nacht eine fremde Person im Zimmer auftaucht, und sich herausstellt dass das bereits belegte Zimmer noch mal vergeben wurde, ist schon unverschämt.
Als Entschädigung gab es den Spruch vom Hotelmanager, dass menschliches Versagen schon mal passieren kann....

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Mit einigem Abstand das schlechteste Maritim, dass ich je genossen habe.
Empfangsbereich soweit ok, Zimmer mit Schimmel im offenbar undichten Fensterbereich,
Bodenbelag durchgewetzt, Möblierung einfach abgenutzt. Bad ok.
Türen mit dem Charme einer Knastzelle.
305 €, für 2 Personen, 1 Übernachtung im DZ auch trotz Messe so nicht in Ordnung.
Da ist die MWSt Begünstigung wohl in die falsche Tasche geflossen!

• Aufenthalt April 2010
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ich hatte das 'Vergnügen' für eine Übernachtung in dem 'Grand Hotel' nächtigen zu müssen und mich schüttelt es noch immer bei dem Gedanken an dieses Zimmer! Es war nicht nur schmuddelig mit Ekelfaktor, sondern auch der Teppich war sehenswert weil bis auf das Grundgewebe abgewetzt. Überdies läßt man Gäste an der Rezeption warten, während ein Mitarbeiter seine Privattelefonate führt. Unglaublich schlechter Service. Highlight, der diesen Gesamteindruck aber nicht zu korregieren vermag, war dann das Frühstückspersonal, das ausgesprochen freundlich und zuvorkommend war. Grand Hotel? Für mich war es eine 'Grand Misere'. Maritim, nein danke!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Das Hotel hat sehr nette Angestellte, sie waren sehr höfflich und äuserts korrekt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Das Essen und das Bier sind auch sehr gut..Die Lage vom Hotel ist ebenfalls sehr gut ,die Alstadt ist um die Ecke.Gegenüber vom Hotel ist ein sehr schönes altes Rathaus.
Das einzige Manko von dem Hotel ist einfach daß es von außen aussieht wie sozialer Wohnungsbau.
Ich würde zu jederzeit wieder kommen, und kann das Hotel bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Dies war meine erste Reise nach Hannover. Es war ein 5tägige Geschäftsreise und die Lage war sehr zentral in Hannover. Für jene, die gerne laufen/joggen, es gibt zwei große Parks ganz in der Nähe. Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück an. Das Abendessen ist relativ teuer, aber man kann einfach die Straße entlang laufen und ein oder zwei Häuserblocks weiter gibt es Kaffees und andere Restaurants in den Hintergassen. Erwarten Sie keine Klimaanlage in den Zimmern, aber es ist wahrscheinlich auch nicht nötig (ich habe keine benötigt). Die Zimmer waren sauber. Erwartungsgemäß gab es weder ein Bügelleisen noch ein Seifenstück auf dem Zimmer. Ich hatte ewährend meines Aufenthaltes ein Problem mit meinem Pass (mein Fehler) und die Hotelangestellten waren äußerst hilfsbereit und haben alles Menschenmögliche gemacht. Wenn Sie ein Taxi benötigen, dann steht immer eines vor der Tür. Ich musste feststellen, dass einer der Taxifahrer bei meiner Ankunft am Flughafen, nicht wusste wo das Hotel ist, aber ich hatte die genaue Adresse dabei, was sehr hilfreich war. Sie sollten nicht erwarten, dass die Taxifahrer Englisch sprechen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Ich habe dieses Hotel auf Grund seiner Lage und den positiven Kommentaren auf der TripAdvisor Webseite gebucht. Die Angestellten waren sehr freundlich und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem fantastischen Ausblick auf das Rathaus. Ich hatte Probleme mit dem Internet und einer der Angestellten hat mir freundlicherweise angeboten die Informationen für mich rauszufinden und hat diese dann sogar für mich ausgedruckt. Die Lage ist fantastisch und man kann ein wunderbares Frühstück in der Markthalle, zwei Minuten vom Hotel entfernt, genießen. Ich würde liebend gerne in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Anschrift: Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 29 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Grand Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover
Maritim Grand Hannover

Wenn Sie Maritim Grand Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.