“Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Grand Hotel Hannover

Maritim Grand Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Grand Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 67 von 163 Hotels in Hannover
Norderney, Deutschland
“Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wenn Sie als Geschäftsreisender zentral wohnen wollen, können Sie es ruhig wagen. Es gibt schlimmeres; aber ob wirklich vier Sterne gerechtfertigt sind, darf man in Zweifel ziehen. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen - um die Ecke gibt es die Markthalle...

• Aufenthalt März 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Es wäre besser diese graue Bude der Abrissbirne zu überlassen. Das soll hier vier Sterne sein? Hier wurde ganz sicher ein blinder Hoteltester eingesetzt. Da ich dafür noch Geld ausgegeben habe (+80% zur Normalrate = Messeaufpreis) werde ich mich wohl noch die ganze Nacht ärgern. Aber egal, bei dem Lärm und diesem muffigen Gestank kann ich eh nicht schlafen. Dieses Zimmer ist besser als Arbeiterpension zu betiteln. Na dann gute Nacht.

Zimmertipp: Bleiben Sie diesem Hotel lieber fern...
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wahnsinn, waren Sie schon mal im ausland in einer dreckigen alten pension?
Dennoch war diese Pension besser als dieses Hotel!
Braunes wasser morgens beim duschen,
Verkalktes und schimmelbehaftetes Badezimmerequipment.
Unfreundliches Personal

• Aufenthalt Januar 2014
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist zu empfehlen

Dieses Hotel in Hannover kann ich gerne weiterempfehlen. Ob ein Städtetrip oder eine Geschäftsreise geplant ist. Gerne buchen- Preis/ Leistung ist in Ordnung.
Service ist zuverlässig und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Abgewohnt und muffig, die stàndig laufende Lüftung im Bad raubt einem die Nachtruhe.
Die Bitte um Prüfung an der Rezeption wurde dahingehend völlig ignoriert.
Als unverschämt empfand ich den Umstand, dass bei booking.com mit Restaurants und Hotelbar geworben wird, diese jedoch bis zum 06.01.2014 Ersatz- und vor allem Hinweislos geschlossen waren.
Dieses Hotel ist wohl in guter Lage, das war's dann auch.
Die geforderten Zuschläge für Parken, Frühstück und vor allem WLAN mit 15€ / Tag sind schon unerhört !
Definitiv mein erster und letzter Besuch in diesem GRAND- Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Kempten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Für ein Hotel mit dem Anspruch das die erheben ist die Leistung mangelhaft. Spinnweben in der Garderobe, Teppichboden bis auf das Gewebe abgelaufen, Schranktüren die nicht schließen und verschmutzte, beschädigte Tapete, von dem restlichen schwarzen Staub bei der Türe und hinter dem Vorhang gar nicht weiter auszuführen. Diese Leistung für über 200€ pro Nacht - aber während der Messe in Hannover kann man sich wohl alles erlauben.

Aufenthalt November 2013, Business
Lohne, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben das Hotel über HRS gebucht und für 81 Euro ein Doppelzimmer "Economy" erhalten. Dazu kostete das Frühstück 19 Euro pro Person und ein Parkplatz in der Tiefgarage 18 Euro für 24 Stunden.

Der Empfangsbereich ist repräsentativ und das Personal freundlich. Die Zimmer machen allerdings einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Der Teppich war abgewetzt und die Schiebetür des Schranks ließ sich kaum öffnen. Im Badezimmer war nur eine Wannendusche - für ältere Leute also ungeeignet. Das Fenster war zur Hauptstraße und mangels Klimaanlage mussten wir das Fenster öffnen. Die Fensterarmatur war ziemlich locker, hat aber funktioniert. Der Straßenlärm ist natürlich beträchtlich. Da kann auch der tolle Blick auf das nachts illuminierte neue Rathaus nichts ändern. Wir haben trotz akzeptablem Bett (ich glaube Boxspring) schlecht geschlafen.

Das Frühstück war gut (inkl. Prosecco), aber mit 19 Euro zu teuer. Die Unsitte, dass die Kellner dauernd zum Tisch kommen und stören (wollen die leeren Teller etc. entfernen) ist gut gemeint, aber damit leider das Gegenteil von gut gemacht. Zumal erst beide Kellner davon überzeugt werden mussten, dass sie unerwünscht sind.

Vielleicht hätten wir vorher bei tripadvisor lesen sollen - uns sieht das Haus jedenfalls so schnell nicht wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Anschrift: Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 29 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Grand Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover
Maritim Grand Hannover

Wenn Sie Maritim Grand Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.