Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel wie man es sich wünscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Grand Hotel Hannover

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Maritim Grand Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Grand Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 164 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Hotel wie man es sich wünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Die nüchterne Fassade täuscht. Kaum ist man an der Rezeption, wird man in einem stilvoll eingerichteten Hotel von freundlichem und hilfsbereitem Personal empfangen. Wer NewArt-Einrichtung sucht, ist hier fehl am Platz. Wer jedoch gediegene Ausstattung wünscht, ist in diesem Hotel richtig.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig und ausgewogen sortiert.

Resumee: Wir werden wieder kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

228 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    54
    93
    33
    25
Bewertungen für
16
35
27
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Abfall unterm Bett, sehr laut, keine Reaktion der Belegschaft auf Hinweise zu Problemen, Teppich tief (Milbenkotfalle), keine Klima. Das schlechteste Hotel, in dem ich je gewohnt habe (ca. 50 Hotelübernachtungen p.a.). Letzte Renovierung wohl 1965, Möbel auch aus dieder Epoche, Matratze unterschiedlich hoch, d.h. man rollt immer zur Seite, zu weich. Nur durch die Lage zur Altstadt noch erträglich.

Nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Dame der Zimmerreservierung ist sehr unfreundlich. Ziemlich pröbsch bekommt man gesagt, was Sache ist und was man zu tun hat. Frei nach dem Motto "Kunde droht mit Auftrag"! Da vergeht einem gleich die Lust, in diesem Hotel zu reserieren, zumal die Konkurrenz groß ist. Diese Kritiken hier geben einem dann den Rest! Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt September 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Außeneindruck: schäbig, Tiefgarage (privater Betreiber) ist eine Zumutung und kurz vor dem Zusammenbruch, Restaurant/Bar und Service ok, Zimmer gehen noch. Am schönsten ist der Blick aus dem Fenster auf das Rathaus. Offensichtlich fehlt dem Betreiber das Geld für die dringend notwendige Sanierung des knapp 50 Jahren alten Betonbaus. 90 Euro für das DZ (Wochenendtarif) zzgl 19 Euro p.P. für das -ordentliche- Frühstück und 16 Euro (Tagestarif) für die miserable Tiefgarage addieren sich zu 144 Euro pro Nacht > zu viel für dies Haus.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Maritim Hotel in Hannover hat den Charme eines in die Tage gekommenen Hotels. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem Standard was man sonst so gewohnt ist bei einem Maritim Hotel. Die Freundlichkeit am Empfang sowie beim Frühstück aber lassen einen vieles vergessen. Immer ein Lächeln in den Augen lassen einen den Tag wieder verschönern.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Ich begleite gelegentlich meinen Mann ,der als Reisebusfahrer tätig ist auf seinen Reisen und habe demnach schon einige Hotels dieser Kategorie gesehen.Von der Austattung des Zimmers war dies das schlechteste.Flecken im Teppich,aufgerissene Sessellehne keine Klimaanlage und Stoffbetten die schon bessere Zeiten gesehen haben.Allerlings waren Wäsche und Zimmerservice in Ordnung.Sehr lobenswert und absolut top ist die Küche .Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbüffee waren Spitzenklasse .Wenn ich das Zimmer hätte normal bezahlen müssen,wie die Gäste die wir begleitet haben,hätte ich mich schon geärgert.Geniesen Sie dort die gehobene Gatronomie,aber schlafen Sie woanders :-) Von außen ist es auch nicht schön (Betonklotz)

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hörnum, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, Risse, Stockflecken etc..........................
Frühstück war sehr reichhaltig und gut, die Lage direkt gegenüber dem Rathaus ist auch sehr zentral, die Markthalle und die Oper sind in wenigen Gehminuten gut zu erreichen,
aus dem Zimmer konnten wir das Rathaus und auch das Fußball-Stadion von Hannover sehen

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Anschrift: Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Grand Hotel Hannover 4*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover
Maritim Grand Hannover

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Grand Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.