“Laut und schmutzig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Grand Hotel Hannover

Maritim Grand Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Grand Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 70 von 163 Hotels in Hannover
Bonn, Deutschland
“Laut und schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Abfall unterm Bett, sehr laut, keine Reaktion der Belegschaft auf Hinweise zu Problemen, Teppich tief (Milbenkotfalle), keine Klima. Das schlechteste Hotel, in dem ich je gewohnt habe (ca. 50 Hotelübernachtungen p.a.). Letzte Renovierung wohl 1965, Möbel auch aus dieder Epoche, Matratze unterschiedlich hoch, d.h. man rollt immer zur Seite, zu weich. Nur durch die Lage zur Altstadt noch erträglich.

Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Dame der Zimmerreservierung ist sehr unfreundlich. Ziemlich pröbsch bekommt man gesagt, was Sache ist und was man zu tun hat. Frei nach dem Motto "Kunde droht mit Auftrag"! Da vergeht einem gleich die Lust, in diesem Hotel zu reserieren, zumal die Konkurrenz groß ist. Diese Kritiken hier geben einem dann den Rest! Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt September 2011, Business
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Außeneindruck: schäbig, Tiefgarage (privater Betreiber) ist eine Zumutung und kurz vor dem Zusammenbruch, Restaurant/Bar und Service ok, Zimmer gehen noch. Am schönsten ist der Blick aus dem Fenster auf das Rathaus. Offensichtlich fehlt dem Betreiber das Geld für die dringend notwendige Sanierung des knapp 50 Jahren alten Betonbaus. 90 Euro für das DZ (Wochenendtarif) zzgl 19 Euro p.P. für das -ordentliche- Frühstück und 16 Euro (Tagestarif) für die miserable Tiefgarage addieren sich zu 144 Euro pro Nacht > zu viel für dies Haus.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Maritim Hotel in Hannover hat den Charme eines in die Tage gekommenen Hotels. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem Standard was man sonst so gewohnt ist bei einem Maritim Hotel. Die Freundlichkeit am Empfang sowie beim Frühstück aber lassen einen vieles vergessen. Immer ein Lächeln in den Augen lassen einen den Tag wieder verschönern.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Ich begleite gelegentlich meinen Mann ,der als Reisebusfahrer tätig ist auf seinen Reisen und habe demnach schon einige Hotels dieser Kategorie gesehen.Von der Austattung des Zimmers war dies das schlechteste.Flecken im Teppich,aufgerissene Sessellehne keine Klimaanlage und Stoffbetten die schon bessere Zeiten gesehen haben.Allerlings waren Wäsche und Zimmerservice in Ordnung.Sehr lobenswert und absolut top ist die Küche .Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbüffee waren Spitzenklasse .Wenn ich das Zimmer hätte normal bezahlen müssen,wie die Gäste die wir begleitet haben,hätte ich mich schon geärgert.Geniesen Sie dort die gehobene Gatronomie,aber schlafen Sie woanders :-) Von außen ist es auch nicht schön (Betonklotz)

• Aufenthalt Mai 2011
Hörnum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, Risse, Stockflecken etc..........................
Frühstück war sehr reichhaltig und gut, die Lage direkt gegenüber dem Rathaus ist auch sehr zentral, die Markthalle und die Oper sind in wenigen Gehminuten gut zu erreichen,
aus dem Zimmer konnten wir das Rathaus und auch das Fußball-Stadion von Hannover sehen

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ich hatte im Rahmen der Cebit 2011 mit Kollegen Zimmer im Maritim Grand Hotel Hannover gebucht. Zu den positiven Erfahrungen möchte ich den guten Service am Empfang und CheckOut auflisten - zudem war das Zimmer anstandslos - sauber - Bett ok - Badezimmer ok. Die Lage des Hotels war gut - 15 min Laufnähe zu HBF / Innenstadt - 15 Euro Fahrt mit Taxi zur Messe. Das Hotel als solches ist äusserlich ein funtkionaler 70er Jahre Beton-Bau was sich auch sich auch in den Ziimmern wiederspiegelt- zB keine Klima Anlage - aber ein riesiger Heizkörper im 70 er Design. All in All - das Hotel war in Ordnung - allerdings entspricht meiner Meinung der Name Maritim Grand und die Preise insbesondere zur CeBit in keiner Weise der gelieferten Leistung - wobei ich mich hier ausdrücklich auf Erscheinen und Einrichtung des Hotel beziehe.

• Aufenthalt März 2011, Business
Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 17 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Anschrift: Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Grand Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover
Maritim Grand Hannover

Wenn Sie Maritim Grand Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.