“Sehr empfehlenswert, professionell mit persönlichem Touch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof

BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchhorster Strasse 22, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 31 von 162 Hotels in Hannover
Berlin
“Sehr empfehlenswert, professionell mit persönlichem Touch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich bin die letzten Monate oft geschäftlich in Hannover gewesen und habe, nachdem ich vor über 20 Jahren dieses Hotel kennengelernt habe - nach einer langen Pause-, so weit es ging, immer hier meine Ruhe gefunden und mich sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist Best Western, zusätzlich mit einer individuellen Note, die sehr angenehm ist. Der FrontDesk sehr zuvorkommend und kompetent, breakfast und Restaurant sind top. Die Zimmer sind sehr gepflegt und WiFi (teilweise LAN) und parken sind keine Extras.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wer (ein wenig) Luxus haben möchte, miete sich in der Suite ein :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

ST:GOAR
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren eine Nacht im Föhrenhof.Service war sehr gut, freundlicher Empfang,genauso bei der Abreise. Zimmer war zweckmäßig aber sehr sauber. Am meisten hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen.
Auch die Lage war gut wir sind mit dem Zug angereist und mit der Stadtbahn bis vor das Hotel gefahren (15 Minuten).besser ging es nicht.
Alles in allem immer wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Schon ein leicht ergrautes Hotel dieser allerorten anzutreffenden Kette, mit ebensolchen Gästen, jedenfall geurteilt nach denen, die abends das Restaurant besuchen. Und überhaupt das Restaurant: Die trauen sich was! Man bietet ein Sondergericht an ("Ente"), das allerdings nur auf Vorbestellung - und hat dann für einen Tagesgast nicht mal eine Portion übrig. Da kann man als Vielreisender nur den Kopf schütteln ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Verkehrsgünstig, aber nicht zentral gelegen: Nähe A2 und Messeschnellweg, Straßenbahn vor der Haustür in 15 min zum HBF. Trotz Lage an einer Ausfallstraße hinten raus sehr grün.
Freundliches Personal, Kaffee/Tee "ToGo" am Empfang. Zimmereinrichtung Eiche dunkel wirkt etwas angestaubt, Rolladen am Fenster schwergängig. Der Schreibtisch ist ein Klappsekretär, als Arbeitstisch für ein Businesshotel wenig geeignet. Gute Matrazen und Nackenkissen (auf Anfrage). Badezimmer teilweise älteren Datums, aber sauber und dafür mit Badewanne (für manche Leute wie mich ein echter Gewinn).
Restaurant ok, gibt außer der Tankstelle aber auch keine Alternative in direkter Umgebung

• Aufenthalt September 2010, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

... und das schlägt sich auf das Thema Preis/Leistung nieder, denn die Einzelzimmer, zumindest, das was ich bei 3 Aufenthalten erhielt war richtig klein und das Bett demzufolge auch nur etwa 80 cm breit. Für den gezahlten Preis gibt es in unmittelbarer Nähe (siehe Park Inn Hotel) bessere/größere Zimmer.
Zimmereinrichtung Eiche rustikal ... nun wer's mag,
Positiv: kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer, Coffee to go am Morgen beim Check-Inn:

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hotel ist OK, standardmäßig, wie erwartet, aber relativ unspektakulär. Hier kann man zumindest auf Geschäftsreise durchaus zufriedenstellend übernachten. Als ein romatisches Urlaubshotel würde ich mir aber etwas Anderes suchen. Service und Angebote entsprechen weitesgehend den Erwartungen. Es gibt nichts Besonderes zu kritisieren, allerdings auch nichts, was besonders lobend zu erwähnen wäre.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Die Zimmer sind klein aber sauber. Jedoch ist die Einrichtung noch aus den 70er Jahren und wird der heutigen Zeit nicht mehr gerecht. Wer eine Körpergröße jenseits der 1,80m hat wird Probleme mit der Bettengröße haben. Die Lage ist okay, da nah am Messeschnellweg. Allerdings ist der Preis für das Frühstück völlig überteuert. Ich habe dort nur ein mal übernachtet. Für das Geld bekommt man weit bessere Hotels in Hannover.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof

Anschrift: Kirchhorster Strasse 22, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 31 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof Hannover
Best Western Hannover
Hannover Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.