“Für jeden Anlass das Richtige” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof

BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchhorster Strasse 22, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 25 von 164 Hotels in Hannover
Pocking, Germany
“Für jeden Anlass das Richtige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Gutes Haus mit sehr guter Küche, professionell geführt. ob Tagung, Geburtstagsfeier, Messeaufenthalt oder Städtetrip, dieses Hotel ist auf alleeeingestellt. Saubere, ruhige Zimmer, qualitativ gutes Frühstücksbuffet und verkehrsgünstig gelegen. Rundum Sorglos!!!

• Aufenthalt Februar 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Bei meinen beiden Besuchen im Föhrenhof war ich sowohl mit dem Service als auch mit dem Zimmer sehr zufrieden, prima Matratze, ausreichend Steckdosen an den richtigen Stellen, gute Beleuchtung, auch Frühstück und das Restauran "Estragon" sind empfehlenswert, beim nächsten Besuch in Hannover werde ich sicher wieder im Föhrenhof buchen

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

BW_Parkhotel, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Mit BESTen Grüßen
Nicola Denecke
BEST WESTERN
Hotel Der Föhrenhof
Aschaffenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Schönes Hotel. Aufmerksames, nettes, hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Großer Parkplatz. Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel. Fahrzeit zur Innenstadt ca. 20 Minuten. Wir waren sehr zufrieden und werden diese Hotel noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

BW_Parkhotel, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Mit BESTen Grüßen
Nicola Denecke
BEST WESTERN
Hotel Der Föhrenhof
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Der Föhrehof ist ein sehr gediegen eingerichtetes 3 Sterne- Haus in Nordosten von Hannover mit sehr gutem Frühstücksbuffet :-) .Man kann kostenlos parken und hat Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren dort weil es im Hotel "schräg gegenüber" kein Zimmer mehr frei war und wir dort eine Veranstaltung hatten. Trotz der "Zwangsausquatierung" waren wir gut aufgehoben, die Zimmer waren gut, das Frühstück ebenfalls und die Rezeptionsdamen freundlich.
Meine Empfehlung: Wer dicht zum Flughafen oder der Stadt ein Zimmer sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013, Business
Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Schönes Hotel mit sehr guten Frühstück das klein aber mit sehr viel Aufmerksamkeit und reichlicher Auswahl aufweisen konnte. Aufmerksames, nettes und sehr freundliches Personal. Großer Parkplatz und unmittelbar an der Straßenbahnhaltestelle die man in 1 Minute erreicht hat. Fahrzeit zur Innenstadt ca. 15 bis 20 Minuten. Wir sind sehr zufrieden und werden diese Hotel noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Klausdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Dieses Hotel habe ich a.G, der guten Lage zum Messegelände bereits mehrfach gebucht.
Der Empfang an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und die Business-Zimmer (andere
kenne ich nicht) sind schön eingerichtet mit ebenfalls guten Betten.
Das Badezimmer ist renoviert und strahlt Frische und Wohlbehagen aus.
Sehr angenehm ist ebenfalls die kostenlose Parkmöglichkeit für das Auto - direkt vis a vis des Hotels; je nach Buchungslage nur wenige Schritte entfernt.
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl zu fairen Preisen und das Frühstück ist ebenfalls sehr
umfangreich und lässt keine Wünsche offen.
Nicht nur für den Messegast ein Hotel, in dem man sich in der Tat sehr wohl fühlt.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof

Anschrift: Kirchhorster Strasse 22, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 16 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof Hannover
Best Western Hannover
Hannover Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.