“Ordentliches Hotel außerhalb des Stadtzentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Hotel Der Föhrenhof

Best Western Hotel Der Föhrenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Hotel Der Föhrenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchhorster Strasse 22, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 30 von 162 Hotels in Hannover
Hamburg
“Ordentliches Hotel außerhalb des Stadtzentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Best Western liegt ca. 20 Minuten außerhalb des Stadtzentrums von Hannover an einer 4-spurigen Straße und Nahe der A2. In der direkten Umgebung gibt es einige große Bürogebäude, aber wenig städtische Infrastruktur.
Der Empfang war trotz später Stunde recht freundlich und professionell, der Eingangsbereich wird gemütlich und umfangreich eingerichtet. Das Zimmer war recht klein und sehr schmal, mit einem 1m breiten Einzelbett. Der Schrank war eher eine Kleiderstange im Flur. Das Bad war okay und sauber. Internet gab es dafür umsonst (WiFi), auch auf dem Zimmer.
Das Frühstück war abwechslunsgreich und qualitativ hochwertig, es blieben kaum Wünsche hoffen. Preis-Leistung war okay, obwohl für die Lage und Zimmergröße ohne Messe vor Ort schon recht hoch. Da gibt es zentralere und bessere Hotels in Hannover, wenn man aber in der Gegend zu tun hat, sicher keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Burg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

In verkehrsgünstiger, aber ruhiger Lage (500 m von der A 2 entfernt) befindet sich das Best Western Der Föhrenhof am Stadtrand von Hannover. Das gesamte Objekt macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind entsprechend der Hotel - Kategorie ausgestattet. Einen originelle Idee ist die Verwendung eines aufklappbaren Schreibsekretärs als Zimmerschreibtisch (dadurch bekommt das Zimmer eine individuelle Note). Die Sanitäreinrichtung mit Pflegeprodukten entsprach dem von der Hotelkette zu erwartenden Standard. An der Rezeption wurde freundlich und professionel gearbeitet. Parkplätze stehen vor dem Haus ausreichend zur Verfügung. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Strassenbahn) ist sehr gut. Das Frühstück entspricht insgesamt dem zu erwartenden Umfang, ist aber gemessen an seinem finanziellen Anteil am Gesamtübernachtungspreis (fast 1/3) überteuert.
Das Haus ist für einen Stop in Hannover zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Alles in allem eher mittelmäßig, angefangen bei der Lage. Es sei denn, man hat - wie ich - geschäftlich in der Nähe zu tun. Das Zimmer recht spartanisch eingerichtet, aber alles da, was man braucht. Dass ich die Nacht nicht gut schlief, lag mehr an mir: aufgrund von Bandscheibenproblemen brauche ich ein festes Kissen, um Mitternacht mochte ich danach aber nicht mehr fragen. Auf der Haben-Seite das Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl auch an Obst.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
mullumbimby
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Herrliche Betten mit Kissenauswahl liessen uns gut schlafen. Die ruhige Lage war sehr angenehm und ein grosszuegiges Badezimmer ein Vergnuegen. Die persoenliche Betreuung und Touch im design waren eine sehr genosse Ueberraschung fuer uns Vielreisende.Zum Auftakt des Tages gibt es dann ein Fruehstueck mit mehr als ausreichender Wahl aber vor Allem Brot und Backwaren nach typisch Hannoverscher Art. Also ohne seines gleichen. Ein echtes Kulinarisches Morgenerlebnis.
Dazu kommt noch eine sehr grosse Auswahl von Zeitungen und Zeitschriften , die frei erhaeltlich sind.

• Aufenthalt April 2011, Business
Köthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel ist gut über die A2 zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, so dass man gut ins Zentrum kommen kann.
Man muss allerdings sagen, dass das Hotel ein richtig gutes Beispiel für die Ausnutzung des Steuervorteils ausschließlich zum eigenen Vorteil ist. Mit dem Hinweis auf Investitionen zur Modernisierung, welche zweifelos erfolgt sind, hatte man die Preise nicht reduziert.
Nun nach Beendigung der Modernisierung hat man die Preise recht deutlich erhöht.
Ich habe zum Beispiel jetzt 10% mehr ( ohne Früstück) gegenüber vor 2,5 Jahren ( mit Frühstück) gezahlt.
Dennoch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Sanitärbereich ist großzügig gestaltet.
Zu empfehlen ist das Restaurant mit wirklich guter Küche.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich bin die letzten Monate oft geschäftlich in Hannover gewesen und habe, nachdem ich vor über 20 Jahren dieses Hotel kennengelernt habe - nach einer langen Pause-, so weit es ging, immer hier meine Ruhe gefunden und mich sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist Best Western, zusätzlich mit einer individuellen Note, die sehr angenehm ist. Der FrontDesk sehr zuvorkommend und kompetent, breakfast und Restaurant sind top. Die Zimmer sind sehr gepflegt und WiFi (teilweise LAN) und parken sind keine Extras.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wer (ein wenig) Luxus haben möchte, miete sich in der Suite ein :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
ST:GOAR
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren eine Nacht im Föhrenhof.Service war sehr gut, freundlicher Empfang,genauso bei der Abreise. Zimmer war zweckmäßig aber sehr sauber. Am meisten hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen.
Auch die Lage war gut wir sind mit dem Zug angereist und mit der Stadtbahn bis vor das Hotel gefahren (15 Minuten).besser ging es nicht.
Alles in allem immer wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Best Western Hotel Der Föhrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Der Föhrenhof

Anschrift: Kirchhorster Strasse 22, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 30 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Der Föhrenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Der Föhrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Der Föhrenhof Hannover
Best Western Hannover
Hannover Best Western

Wenn Sie Best Western Hotel Der Föhrenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.