“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Loccumer Hof

Hotel Loccumer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Loccumer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt-Schumacher-Str. 14/16, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 27 von 162 Hotels in Hannover
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, saubere und individuelle Zimmer, leider ohne Klimaanlage. Frühstück war ebenfalls für den Preis sehr gut. hotelumgebung nachts etwas zwielichtig....aber halt zentrumsnah.

Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Der Empfang war sehr freundlich, der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt, ein Gutschein für einen Begrüssungsdrink an der schönen Hotelbar und ein Stadtpan von Hannover überreicht. Das Zimmer war in einem oberen Stockwwerk zum Innenhof gelegen, hell und freundlich, sehr sauber und mit einem großem Bad. Zum Bahnhof und Ernst-August-Platz sind es 300m, in die Altstadt ebenso. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Zimmertipp: Innenhof, oberes Stockwerk
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wegen Bahnverspätungen war ich in Hannover gestrandet und die Deutsche Bahn hat mir im Hotel ein Zimmer besorgt. Das war auch um 10 Uhr abends kein Problem, der Service war sehr freundlich und Willkommensgetränk und Frühstück am nächsten Morgen inbegriffen. Mein Einzelzimmer war ziemlich groß, mit Balkon und guter, wenn auch recht einfacher Ausstattung. Der Baustellenlärm von der Straße am nächsten Morgen war bei geschlossenem Fenster kaum zu hören und von den anderen Gästen bekommt man gar nichts mit. Das Frühstück im Restaurant Kurt16 war reichhaltig und sehr vielfältig, mit warmen und kalten Speisen, großem Kaffeeangebot und diversen Tageszeitungen. Auch das Design des Restaurants ist sehr ansprechend. Beim Auschecken wurde ich noch sehr nett beraten, was ich mir in den verbleibenden 2 Stunden, bis mein Zug endlich weiterfuhr, in Hannover anschauen kann. Da die Lage des Hotels wirklich top ist (Bahnhof, Einkaufsmeile, historische Innenstadt), hat sich der ungeplante Aufenthalt also doch noch irgendwie gelohnt ;) Für Geschäftsreisende oder Stop-over-Übernachter ist das Hotel auf jeden Fall ein Glücksgriff und Kinder sind, was ich mitbekommen habe, auch sehr willkommen!!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schön, toll Gelegen und die Zimmer waren sehr sauber, aber...
Ab 7 uhr sehr laute Baustelle direkt vor der Tür und die Zimmer sind sehr Hellhörig. Haben bei der resavierung uns ein Zimmer hinten raus gewünscht und leider haben wir ein Zimmer zur Strasse/Baustelle raus bekommen. Sind sogar eher abgereist...leider!

• Aufenthalt August 2014
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Geschäftlich für ein paar Tage dort übernachtet. Die Lage ist super, direkt an der Fußgängerzone und in Fussnähe zum Bahnhof. Die Zimmer sind ok. Sauber mit Klima. Größe ausreichend. Nix besonderes aber auch nix schlechtes. Die Bar, in der auch morgens ein gutes Frühstück serviert wird, ist schön und viel moderner als der Rest. In Summe ist alles ok, Preis / Leistung stimmt. Ich würde wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Der 1. Eindruck war durchwegs positiv, bis man ins Zimmer kommt. Leider ist von dem wirklich modernen und stylischem Stil der Rezeption, des Restaurants und den Fluren, am Zimmer wenig übrig geblieben. Diese sind spartanisch eingerichtet und sehr klein. Das Bad misst ca 1 qm und es hat sehr nach Abfluss gerochen. Positiv, gratis wifi, Willkommens- Drink und das Frühstücks- Buffet. Negativ, wie erwähnt, Zimmer und Parkmöglichkeiten. Außerdem kann es wegen dem Fehlen einer Klimaanlage unerträglich warm auf den Räumen werden.

Aufenthalt Juli 2014
Lingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Die Zimmer sind zweckmässig und recht klein. Zum Teil auch etwas abgenutzt, aber die Zimmer zum Hof sind bei der Lage des Hotel schön ruhig. Für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet.
Freundlicher Service an der Rezeption.
Toll ist die Bar Kurt 16, die morgen auch der Frühstücksraum ist. Die Drinks sind prima, der Service aufmerksam, die Musik entspannend und Ruckzugsecken gibt es auch.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Loccumer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loccumer Hof

Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 14/16, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 19 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loccumer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loccumer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loccumer Hof Hannover
Hannover Hotel Loccumer Hof
Loccumer Hof Hotel
Loccumer Hof Hannover

Wenn Sie Hotel Loccumer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.