“vier sterne sucht man vergebens” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Loccumer Hof

Hotel Loccumer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Loccumer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt-Schumacher-Str. 14/16, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 27 von 162 Hotels in Hannover
leipzig
“vier sterne sucht man vergebens”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

diese hotel war fuer mich eine enttaeuschung. Ich habemit kollegen gesprochen, die auxh schon dort gewohnt haben und alle haben etwas anderes ueber die zimmer berichtet. Parkplaetze im hof sind kostenpflichtig. Das empfanfspersonal wirkte desinteressiert und wenig engagiert. Das hotel ist fuer jemanden geeignet, der gern im 80 er stil wohnt. 4sterne setzen doch voraus, das es ein wellnessangebot gibt..also sauna, oder pool usw....das sucht man hier vergebens. Mein zimmer war eine groessere besenkammer...zwar neu ausgestattet, aber man kann sich in diesem zimmer nicht drehen....viel zu klein....fenster alt..laut....fruehstueck kann ich nix sagen, hatte keines mitgebucht und war froh, dass ich dann wieder weg war.fruehstueck in der benachbarten ernst august galerie ist auch ok.

Aufenthalt Mai 2012

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

... in die späten 90er.
Größter Vorteil ist die Lage in der Nähe des Hbf.
Das Personal ist von vorbildlicher Freundlichkeit.
Den Zimmer sind groß, eine Modernisierung würde ihnen gut tun. Die Reinigung der Zimmer ist einwandfrei.
Auf Wunsch erhielt ich ein ruhiges Zimmer.
WLAN ist gratis. Es besteht die Möglichkeit sich ein Ipad auszuleihen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

ein zuvorkomender Empfang
Zimmer - nicht ganz das, das ich in einem modernisierten Hotel erwartet hätte
(es soll auch bessere Zimmer geben, jedoch nicht meines)
zentrale Lage - Hauptbahnof und Zentrum, das ist ein Plus

Problem: Geräuschpegel

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hanover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Alles perfekt gelaufen und das zu diesem sensationellen und unschlagbaren Preis.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich eine Woche später mich wieder eingebucht habe. Für alle Einkaufswütigen, du befindest direkt in der Innenstadt und kannst super schnell shoppen gehen. Für alle Partyfreunde, das Steintor und der HBF (5-6 Clubs am Rascheplatz) sind 5 min. zu Fuß entfernt. Interessanterweise ist die Polizei-Hauptstelle und der Straßenstrich eine Querstraße weiter!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Paphos, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich habe eigentlich mehr erwartet. Das Zimmer mondern wenn man in den 80er Jahren zurueckkehrt. Preis ziemlich hoch fuer die Standarts. Aber sehr nettes Personal. Gut positioniert, 5 mon vov Hauptbahnof und vom Zentrum. Zimmer sollen sehr verschieden sein. Es war nichts besonderes das was ich bekam.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

auf Empfehlung des eigentlich gewünschten, aber angesichts der Hannovermesse ausgebuchten Hotels war ich im Loccumer Hof. Ein Hotel, das nicht weiß, wie es an die 4 Sterne gekommen ist. Laut neben der Straßenbahn, mit Fenstern aus den 80ern, Schallschutz??? Zum Zimmer über verwinkelte Gänge. Die Zimmer sind Themenlandschaften gewidmet: See, Asien, u.a. Wirkt etwas gewollt. Die Zimmer entsprechen 3-Sterne-Standard. Im Haus kein Wellness, keine Sauna, wo der vierte Stern herkommt? Im Restaurant versuchte man beim einzigen Gast (!) den alten Trick mit dem frischen Bier: 1/2 Glas abgestandenes mit 1/2 Glas Frischem. Prost! Bei Reklamation bgarantierte Diskussion mit dem Kellern: ich habe heute schon aus demselben Fass... natürlich. Aber vor einer Stunde. Also Vorsicht! Ich kann das Haus leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Der Loccumer Hof ist ein recht großes Businesshotel in Bahnhofsnähe. Die Umgebung leider etwas rotlichtlastig.
Das Businesszimmer sehr schön eingerichtet mit Bastelkunstwerken der Besitzerin, aber etwas klein. Das Bad eher altmodisch im Stil der 80er. Es soll jedoch sehr schöne Themenzimmer geben.
Die Themenzimmer sind unbedingt zu empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Entschädigung das wenig Grün ums Hotel ist.
Zentrale Lage.
Tipp: Es gibt Allergikerzimmer.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Loccumer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loccumer Hof

Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 14/16, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 19 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loccumer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loccumer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loccumer Hof Hannover
Hannover Hotel Loccumer Hof
Loccumer Hof Hotel
Loccumer Hof Hannover

Wenn Sie Hotel Loccumer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.