“Etwas außerhalb, aber günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
4.0 von 5 Hotel   |   Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 47 von 164 Hotels in Hannover
Oldenburg
“Etwas außerhalb, aber günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt etwa 20 Straßenbahn-Minuten vom Zentrum entfernt. Die recht große Anlage ist modern gehalten und in einem guten Zustand.
Das Personal ist freundlich und kompetent, der Check-In weitgehend ohne Probleme, das Zimmer war in tadellosem Zustand.
Das internationale Frühstück ist reichlich bestückt und das Buffet wird gut gepflegt. Der Service ist eher etwas unterbesetzt. Die Brötchen und das Brot sind in Ordnung. Bist 22:30 gibt es Zimmerservice, das Restaurant hat bis 01:00 geöffnet.
Das Zimmer bietet reichlich Platz und ist vom Zustand her fast wie neu. Eine Minibar und auch ein Wasserkocher mit diversen Instant-Kaffees sind vorhanden, außerdem ein großer LCD-TV mit Service-Funktionen, Klimaanlage, ein Hosenbügler und Telefone. Das Internet kostet pro Tag € 17,- (30min € 5,-). Leider ist es recht hellhörig, besonders vom Flur her hört man viele Geräusche.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Das Hotel liegt leider außerhalb der Stadt, dafür fallen keine Parkgebühren an und die Bahn ist direkt vor der Tür. Unser Zimmer war auf der 5. Etage und super ausgestattet. Restaurant und Bar sind scheinbar neu renoviert, das Personal zuvorkommend.

Aufenthalt März 2009, Paar
Faßberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Wir hatten eine " Kuschelnacht" über das Internet gebucht, es war auch alles vorhanden, wie beschrieben, allerdings war das Bad und z.B. der Kleiderschrank, sowie diverse andere Ecken nicht gerade sauber!!!!
Das Bett eine Katastrophe, aber wir waren glücklicherweise nur eine Nacht da.
Das Frühstück auf dem Zimmer war wirklich 1 A !!!
Das Personal beim Check Inn und auch beim Check Out hätte freundlicher sein können, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
Ich hatte Geburtstag und war eigentlich sehr enttäuscht, das es nicht einmal eine kleine Aufmerksamkeit oder wenigstens einen Glückwunsch gab, also da habe ich schon andere nette Überaschungen erlebt, also kurz gesagt, sehr unaufmerksam.
Eines hat mich sehr verärgert :
Ich hatte mein Ladegerät mit 2 Batterien im Hotel vergessen und gleich abends von zu Hause angerufen, ich sollte mich am nächsten Tag nochmal melden, es wäre nichts gefunden worden. Am nächsten Tag das gleiche, es war nicht da.
Nach unzähligen Telefonaten, war es dann doch ,oh Wunder im Schrank gefunden worden, obwohl es in der Steckdose geblieben war.
Mir wurde dann am Montag versichert, das sie mir es zuschicken, heute ist Samstag und ich habe es bis heute nicht. Habe vorhin angerufen und angeblich war es falsch addressiert, mal sehen, wann ich es bekomme. Übrigens wohne ich nur ca 1 Stunde von Hannover.
Also auf das Personal wäre ich als Chef wirklich nicht sehr stolz.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 27 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee 4*
Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bietet 150 Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege. Alle Zimmer sind als Einzel- oder Doppelzimmer zu nutzen. Vom Board Meeting bis zum Kick -off mit Bühne oder Live-Übertragung, unsere 8 Konferenzräume, für bis zu 450 Personen, bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung. Genießen Sie einen entspannten Ausklang des Tages im Restaurant "le jardin", der Dining Bar "FAIRLight", auf der Sommer-Terrasse oder in der Sauna mit Blick über Hannover. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage an den Autobahnen A2, mit Flughafenanbindung, A7 und dem Messeschnellweg machen das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Stressfreies Parken garantieren 75 Garagenplätze und 100 kostenfreie Außenparkplätze. Das Stadtzentrum von Hannover ist in 15 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Freizeitreisende können die Tickets für den Erlebnis-Zoo Hannover direkt im Hotel erwerben. Für kulturbegeisterte Gäste ist Hannover mit den Herrenhäuser Gärten, zahlreichen Museen und Sehenswürdigkeiten ein erstklassiges Ziel für einen Städtetrip. Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee ist der perfekte Ausgangsort für Wochenend- und Geschäftsreisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Hannover
Hotel Park Inn By Radisson Hannover
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Hannover Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.