“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
4.0 von 5 Hotel   |   Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 55 von 163 Hotels in Hannover
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lage am Stadtrand mit S-Bahn Anbindung direkt am Hotel in Ca. 15 min. am Hauptbahnhof. Geräumiges, sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüfett.
Freundliches Personal, das alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback zu von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank damit belohnen Sie die Mitarbeiter sehr wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Freundlicher Empfang,sehr gutes Zimmer(401)und das Frühstücksbufett ist vielseitig und hochwertig! Alle Mitarbeiter verdienen sich ein großes Lob!!! Im Zimmer haben uns besonders der bereitgestellte Kaffeebeutel überrascht,ebenso der die Teebeutel.Abgerundet wird die Zimmerqualität durch den LCD-Ferseher mit Musikkanäle.Hatten wir bisher im Zimmer 112 nicht,deshalb wird das Zimmer 4o1 beim nächsten Besuch wieder gebucht.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die überwiegend positive Bewertung.
Wir freuen uns über den Erfolg eine hohe Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Park Inn by Radisson Hannover.
Schauen Sie doch nächstes Mal persönlich bei mir vorbei.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ob beim Empfang, beim Frühstück, beim Getränk oder im Restaurant - der Service war sehr freundlich. Gut auch, das Hotel hat einen kleinen Wellness-Bereich, sprich eine Sauna. Relativ guter Standard sind die Zimmer, wobei ein minimaler Geruch - eventuell von Abwasser - z. T. in der Luft liegt. wenn auch am Stadtrand gelegen, leicht in 15 Minuten ab Bahnhof mit der S Bahn erreichbar (für Zugreisende).

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,
das Team und ich sind super begeistert von ihrem positiven Feedback.
Vielen Dank dafür!
Damit spornen Sie das Team an und helfen uns ständig zu verbessern um eine top Qualität zu garantieren. Bis zu nächsten Aufenthalt.
Auerbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nahe an der Autobahn A2 für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Ausbaufähig sicher housekeping, die neuen Teppichböden schon verfleckt ( detachur von Kärcher nehmen). Auch am Eingang begrüßen eherZigarettenstummel während die Freundlichkeit der Rezeptionistin ausbaufähig ist. Rutschte auf Eis auf dem Weg vom Parkplatz zum Hotel aus und war gleich mal bedient. Kleine Sauna im 6. stock war ok. Ausstattung , Design der Zimmer war gut, auch sauber mit Ausnahme Teppich. Frühstücksleistung für 16 Euro im Rahmen. WLAN kostenpflichtig was nicht mehr zeitgemäß ist. Als Hotelier würde ich als erstes mal den Manager ersetzen oder besser bezahlen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Dinge aufzuschreiben und kundzutun, somit können wir uns stetig verbessern. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Hannover bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken. Vielen Dank auch für die konstruktiven Anmerkungen / Vorschläge bezüglich der des Fleckenentferners für den Teppich, den werden wir mal testen. Auch die Zigarettenstummel werden 2 x pro Tag von uns vom Eingangsbereich entfernt. Unser Ziel ist, durch kontinuierliche Mitarbeiter Schulungen und unsere Service Philosophie „yes i can“ einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Ich entschuldige mich vielmals wenn es in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover.
Vielleicht schauen Sie ja beim nächsten Mal persönlich bei mir vorbei.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Hotel sieht von aussen nicht besonders freundlich aus,kommt man dann ins Innere des Hotel,
das ist es ganz in Ordnung.Preisleistung ist auf alle fälle ok.Gebucht über Amerope für 47 Euro
inkl. Frühstück Einzelzimmer gebucht Doppelzimmer erhalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung.
Wir freuen uns über den Erfolg eine Hohe Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Auf bald in Hannover.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion,
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Etwas außerhalb gelegenes gut geführtes Hotel mit guter Anbindung des öffentlichen Verkehrs (gut 15 Minuten in die Stadtmitte),Service sehr freundlich,Zimmer sauber,Bad i.O.,Frühstück ohne weitere Wünsche.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die überwiegend positive Bewertung.
Wir freuen uns über den Erfolg eine Hohe Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Park Inn by Radisson Hannover.
Schauen Sie doch beim nächsten Mal persönlich bei mir vorbei.
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt direkt neben der A2 und der Flughafen ist auch in kurzer Zeit zu erreichen. Mit der Straßenbahn, deren Haltestelle in der Nähe des Hotels liegt, kommt man sicherlich auch gut in das Stadtzentrum. Obwohl das Hotel so verkehrsgünstig gelegen ist, war es, zumindest bei geschlossenem Fenster, sehr ruhig.

Über die Restaurantleistungen kann ich aktuell nichts sagen, da ich sie bei diesem Aufenthalt nicht genutzt habe.

Der Gesamteindruck des Hotels ist OK. Nichts aussergewöhnliches und für eine oder zwei Übernachtungen sicherlich auch gut geeignet. Mein Zimmer war relativ groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Minibar, Wasserkocher etc. waren vorhanden. Irritierend, dass dann der Internetzugang unverschämt viel Geld kostet. Gerade in dieser Hotelkette ist der Internetzugang in der Regel inkludiert.

Wahrscheinlich hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt. Drucker beim Einchecken funktionierte nicht. Deshalb dauerte das Einchecken auch sehr lange. Dann funktionierte die Zimmerkarte nicht und ich musste zurück zur Rezeption, um sie neu kodieren zu lassen und auch danach war eher ein Glücksfall, wenn man wieder in das Zimmer gekommen ist. Zu guter letzt war dann auch noch der Wasserkocher so verdreckt, dass ich lieber zum Nahen Burger King gefahren bin, um einen Kaffee zu trinken ...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback bei TripAdvisor und bei Holiday Check aufzuschreiben. Direkt nach der Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir einen Austausch des Wasserkochers vorgenommen und noch mal die Organisation, die saubere Wasserkocher gewährleisten soll überprüft, vielen Dank für die Information. Hier hätten Sie auch bei Anruf an der Rezeption direkt einen Austausch Wasserkocher erhalten, wir hätten Ihnen gerne geholfen. Bezüglich Ihrer Anmerkung Internet, hier möchte ich Sie Informieren, dass Unser vertrauensvoller Drittanbieter uns das Internet mit sehr guter Bandbreite zu den bestmöglichen Konditionen anbietet, welches wir Ihnen dann mit der höchstmöglichen Sicherheit zur Verfügung stellen können. Vielen Dank auch für die gute Bewertung der verkehrsgünstigen Lage und fürs kostenfreie Parken.
Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, vielleicht geben Sie uns die Chance uns zu verbessern.
Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee 4*
Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bietet 150 Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege. Alle Zimmer sind als Einzel- oder Doppelzimmer zu nutzen. Vom Board Meeting bis zum Kick -off mit Bühne oder Live-Übertragung, unsere 8 Konferenzräume, für bis zu 450 Personen, bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung. Genießen Sie einen entspannten Ausklang des Tages im Restaurant "le jardin", der Dining Bar "FAIRLight", auf der Sommer-Terrasse oder in der Sauna mit Blick über Hannover. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage an den Autobahnen A2, mit Flughafenanbindung, A7 und dem Messeschnellweg machen das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Stressfreies Parken garantieren 75 Garagenplätze und 100 kostenfreie Außenparkplätze. Das Stadtzentrum von Hannover ist in 15 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Freizeitreisende können die Tickets für den Erlebnis-Zoo Hannover direkt im Hotel erwerben. Für kulturbegeisterte Gäste ist Hannover mit den Herrenhäuser Gärten, zahlreichen Museen und Sehenswürdigkeiten ein erstklassiges Ziel für einen Städtetrip. Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee ist der perfekte Ausgangsort für Wochenend- und Geschäftsreisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Weg, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Hannover
Park Gasthof By Radisson Hannover
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Hannover Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.