“Gutes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
4.0 von 5 Hotel   |   Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 56 von 163 Hotels in Hannover
“Gutes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Etwas außerhalb gelegenes gut geführtes Hotel mit guter Anbindung des öffentlichen Verkehrs (gut 15 Minuten in die Stadtmitte),Service sehr freundlich,Zimmer sauber,Bad i.O.,Frühstück ohne weitere Wünsche.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die überwiegend positive Bewertung.
Wir freuen uns über den Erfolg eine Hohe Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Park Inn by Radisson Hannover.
Schauen Sie doch beim nächsten Mal persönlich bei mir vorbei.

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt direkt neben der A2 und der Flughafen ist auch in kurzer Zeit zu erreichen. Mit der Straßenbahn, deren Haltestelle in der Nähe des Hotels liegt, kommt man sicherlich auch gut in das Stadtzentrum. Obwohl das Hotel so verkehrsgünstig gelegen ist, war es, zumindest bei geschlossenem Fenster, sehr ruhig.

Über die Restaurantleistungen kann ich aktuell nichts sagen, da ich sie bei diesem Aufenthalt nicht genutzt habe.

Der Gesamteindruck des Hotels ist OK. Nichts aussergewöhnliches und für eine oder zwei Übernachtungen sicherlich auch gut geeignet. Mein Zimmer war relativ groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Minibar, Wasserkocher etc. waren vorhanden. Irritierend, dass dann der Internetzugang unverschämt viel Geld kostet. Gerade in dieser Hotelkette ist der Internetzugang in der Regel inkludiert.

Wahrscheinlich hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt. Drucker beim Einchecken funktionierte nicht. Deshalb dauerte das Einchecken auch sehr lange. Dann funktionierte die Zimmerkarte nicht und ich musste zurück zur Rezeption, um sie neu kodieren zu lassen und auch danach war eher ein Glücksfall, wenn man wieder in das Zimmer gekommen ist. Zu guter letzt war dann auch noch der Wasserkocher so verdreckt, dass ich lieber zum Nahen Burger King gefahren bin, um einen Kaffee zu trinken ...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback bei TripAdvisor und bei Holiday Check aufzuschreiben. Direkt nach der Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir einen Austausch des Wasserkochers vorgenommen und noch mal die Organisation, die saubere Wasserkocher gewährleisten soll überprüft, vielen Dank für die Information. Hier hätten Sie auch bei Anruf an der Rezeption direkt einen Austausch Wasserkocher erhalten, wir hätten Ihnen gerne geholfen. Bezüglich Ihrer Anmerkung Internet, hier möchte ich Sie Informieren, dass Unser vertrauensvoller Drittanbieter uns das Internet mit sehr guter Bandbreite zu den bestmöglichen Konditionen anbietet, welches wir Ihnen dann mit der höchstmöglichen Sicherheit zur Verfügung stellen können. Vielen Dank auch für die gute Bewertung der verkehrsgünstigen Lage und fürs kostenfreie Parken.
Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, vielleicht geben Sie uns die Chance uns zu verbessern.
Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover.
Upgant-schott
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht für einen Städtetripp mit unseren Kindern. Die Empfangshalle ist sehr dunkel gehalten... alles macht einen nicht sehr einladenden Eindruck ... die Zimmer sind sehr abgewohnt. Wir waren genau unter dem Dach ... schräg gegenüber der Leuchtreklame ... und die Vorhänge gingen leider nur bis zur Fensterkante und waren ca. 25 vom Fenster entfernt... es war die ganze Nacht hell.
Das Frühstück war in Ordnung ... aber nicht, wie wir es in anderen Hotels gewöhnt sind... Das Personal war bemüht, kannte sich aber zum Beispiel in der näheren Umgebung auch nicht wirklich gut aus ...
Alles in Allem in Ordnung für 1 oder 2 Nächte, aber nicht länger...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und informatives Feedback, nach der Durchsicht Ihrer Bewertung haben ich eine Nacht in den gleichen Zimmer verbracht um Ihrer Anmerkung bezüglich der Reklamebeleuchtung nachzugehen. Wir werden im nächsten Jahr einige Zimmer renovieren und in diesen Zimmer dann den Blackout Vorhang mit einem Klettverschluss ausrüsten um der Lichteinwirkung entgegen zu wirken vielen Dank für die Information, gerade mit Kindern ist dieses ein wichtiges Hilfsmittel für eine gelungene Nachtruhe. Für die Informationen zur Stadt haben wir einen Informationsordner hier werde ich die Rezeption nochmals sensibilisieren. Vielleicht geben Sie uns beim nächsten Mal die Chance uns zu verbessern.
Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Angenehmer Aufenthalt im Park Inn. Schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliche Mitarbeiter/innen und mit der Straßenbahn sehr gut vom Hbf. zu erreichen. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis in Verbindung mit einer Städtereisen von AMEROPA.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns über den Erfolg eine hohe Gästezufriedenheit erreicht zu haben und auch die Mitarbeiter haben sich über 100% Freundlichkeit sehr gefreut. wir freuen uns wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Kurztrip wieder berücksichtigen, Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Park Inn by Radisson Hannover. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion,
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Man sieht es gleich beim Ankommen: Hier soll man sich nicht länger aufhalten, hier soll man nicht seine Ferien verbringen und sich heimisch fühlen. Übernachten, Frühstück, weiter.
Dafür ist es dann aber ok. Wenn man die Ankunftsirritation überwunden hat (es war wohl nicht genug Platz für die Bar eingeplant, die muss sich mit der Rezeption die Fläche teilen, ungemütlicher geht's nicht), dann macht man es sich im Zimmer bequem (funktional, kein Schnickschnack, aber alles vorhanden) oder trifft sich an der Bar. Auch hier (neben dem Platzaspekt und der Rezeptions-Atmo) eher praktische Ausstattung, keine Spur von dem, was man am Abend schon mal ertragen kann (nämlich bequeme Polster, eine schöne Ausstattung usw.).

Das Frühstück war ordentlich und auch schon um 6:30 Uhr vollständig bestückt und mit freundlichem Personal ausgestattet.

Zsammenfassend formulierte ein Kollege es sehr treffend mit "Laaangweilig!".

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Jan G, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir finden es klasse und freuen uns sehr, ein positives Feedback zu von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und informatives Feedback wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten wohl gefüllt haben und auch die Mitarbeiter gut bewertet haben. Vielen Dank.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Um es kurz zu fassen, kann man sagen, dass wir 100% zufrieden waren. Service super, Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war auch sehr vielfälltig! Falls wir noch einmal nach Hannover kommen, werden wir wohl wieder das Park Inn als Übernachtungsmöglichkeit wählen. Einziges Manko ist die etwas "schlechte" Lage. Allerdings gibt es eine S-Bahn-Station direkt vor dem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Jan G, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir freuen uns über den Erfolg 100% Gästezufriedenheit erreicht zu haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Hannover bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich in der Gegend aufhalten sollten schauen Sie doch bei uns vorbei.

Mit freundlichen Grüßen Ihr,

Jan Gebühr
Resident Manager
Park Inn by Radisson Hannover
+ 49 (0) 511 61 55 0
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich hatte einen entspannten Aufenthalt. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut aus Richtung Innenstadt zu erreichen. In meinem Fall hätte ich auch eine Verbindung zum Congresszentrum gebraucht. Öffentlich ist das mit Umwegen verbunden, mit PKW ca. 10 minuten und mit Taxi 18 Euro.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ParkInn_Hannover, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. Wir freuen uns, wenn Sie bei der Planung Ihres nächsten Aufenthaltes in Hannover das Park Inn by Radisson wieder berücksichtigen. Beste Grüße, Ihre Direktion.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee 4*
Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bietet 150 Zimmer, 9 Konferenzräume für Veranstaltungen bis zu 450 Personen, das Restaurant “le jardin”, die Dining Bar “FAIRLight”, Terrasse, Sauna, sowie 75 Garagen- und 100 Parkplätze. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage machen das Mercure Hotel zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende in Hannover. Das Stadtzentrum von Hannover mit seinen Sehenswürdigkeiten und die Hannover Messe liegen ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Hannover
Park Gasthof By Radisson Hannover
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Hannover Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.