“Sehr geeignetes Stadthotel für Kurztrip nach Hannover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
4.0 von 5 Hotel   |   Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 46 von 164 Hotels in Hannover
“Sehr geeignetes Stadthotel für Kurztrip nach Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Angenehmer Aufenthalt im Park Inn. Schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliche Mitarbeiter/innen und mit der Straßenbahn sehr gut vom Hbf. zu erreichen. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis in Verbindung mit einer Städtereisen von AMEROPA.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns über den Erfolg eine hohe Gästezufriedenheit erreicht zu haben und auch die Mitarbeiter haben sich über 100% Freundlichkeit sehr gefreut. wir freuen uns wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Kurztrip wieder berücksichtigen, Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Park Inn by Radisson Hannover. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion,

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Man sieht es gleich beim Ankommen: Hier soll man sich nicht länger aufhalten, hier soll man nicht seine Ferien verbringen und sich heimisch fühlen. Übernachten, Frühstück, weiter.
Dafür ist es dann aber ok. Wenn man die Ankunftsirritation überwunden hat (es war wohl nicht genug Platz für die Bar eingeplant, die muss sich mit der Rezeption die Fläche teilen, ungemütlicher geht's nicht), dann macht man es sich im Zimmer bequem (funktional, kein Schnickschnack, aber alles vorhanden) oder trifft sich an der Bar. Auch hier (neben dem Platzaspekt und der Rezeptions-Atmo) eher praktische Ausstattung, keine Spur von dem, was man am Abend schon mal ertragen kann (nämlich bequeme Polster, eine schöne Ausstattung usw.).

Das Frühstück war ordentlich und auch schon um 6:30 Uhr vollständig bestückt und mit freundlichem Personal ausgestattet.

Zsammenfassend formulierte ein Kollege es sehr treffend mit "Laaangweilig!".

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Jan G, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir finden es klasse und freuen uns sehr, ein positives Feedback zu von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und informatives Feedback wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten wohl gefüllt haben und auch die Mitarbeiter gut bewertet haben. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Um es kurz zu fassen, kann man sagen, dass wir 100% zufrieden waren. Service super, Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war auch sehr vielfälltig! Falls wir noch einmal nach Hannover kommen, werden wir wohl wieder das Park Inn als Übernachtungsmöglichkeit wählen. Einziges Manko ist die etwas "schlechte" Lage. Allerdings gibt es eine S-Bahn-Station direkt vor dem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Jan G, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir freuen uns über den Erfolg 100% Gästezufriedenheit erreicht zu haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Hannover bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich in der Gegend aufhalten sollten schauen Sie doch bei uns vorbei.

Mit freundlichen Grüßen Ihr,

Jan Gebühr
Resident Manager
Park Inn by Radisson Hannover
+ 49 (0) 511 61 55 0
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich hatte einen entspannten Aufenthalt. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut aus Richtung Innenstadt zu erreichen. In meinem Fall hätte ich auch eine Verbindung zum Congresszentrum gebraucht. Öffentlich ist das mit Umwegen verbunden, mit PKW ca. 10 minuten und mit Taxi 18 Euro.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ParkInn_Hannover, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. Wir freuen uns, wenn Sie bei der Planung Ihres nächsten Aufenthaltes in Hannover das Park Inn by Radisson wieder berücksichtigen. Beste Grüße, Ihre Direktion.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Waren als Gamilie mit zwei Kindern unterwegs und waren hoch zufrieden, bekamen sogar zwei Zimmer mit Verbindungstür. Frühstück mit allem was das Herz begehrt, Parkplätze in ausreichender Anzahl, freundliches Personal, prompter Service, von unserer Seite zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ParkInn_Hannover, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Familie, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in das Park Inn by Radisson Hannover und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Wir sind sehr stolz auf Ihre Resonanz. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover zu begeistern und verbleiben mit besten Grüßen, Ihre Direktion.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Prima mit der Stadtbahn zu erreichen.
Freundlicher und hilfsbereiter Service. Einzig die Zimmer könnten empfindliche Gäste ein bisschen zu hellhörig empfinden - hängt aber sicherlich auch ein bisschen von den anderen Gästen ab.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ParkInn_Hannover, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Park Inn by Radisson Hannover wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen. Ihren Kommentar zur Hellhörigkeit nehmen wir gerne auf. Lassen Sie uns Ihre Präferenzen bei der nächsten Buchung wissen und wir finden ein besonders ruhig gelegenes Zimmer für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihre DIrektion
Obrigheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das ist ein Super Hotel um auch schnell zur Messe Hannover zukommen.
Es ein sehr gepflegtes Hotel und hat auch die 4 Sterne verdient!!!!!!
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war schulisch bedingt, weil ich auf der Infa 2012 Messe einen Stand von der Schule aus vetreten habe (Jufis der Stephen Hawking Schule in Neckargemünd), das habe ich nicht alleine gemacht. Wir waren eine große Gruppe die einen Stand hatten.
Dieser Aufenthalt für die Schüler, wobei ich auch einer von denen war, das hat die Schule bezahlt, so dass es für uns Schüler nichts gekostet hat.
Der Service im Hotel war einfach spitzenmäßig (nettes Personal, üppiges Frühstück für jeden, liebevoll renovierte Zimmer, Gutte Ausstattung).
Danke undbis sicherlich bald

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
ParkInn_Hannover, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Herr Ritter, wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Park Inn by Radisson Hannover wohlfühlen. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover zu begeistern. Beste Grüße, Ihre Direktion

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 27 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee 4*
Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bietet 150 Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege. Alle Zimmer sind als Einzel- oder Doppelzimmer zu nutzen. Vom Board Meeting bis zum Kick -off mit Bühne oder Live-Übertragung, unsere 8 Konferenzräume, für bis zu 450 Personen, bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung. Genießen Sie einen entspannten Ausklang des Tages im Restaurant "le jardin", der Dining Bar "FAIRLight", auf der Sommer-Terrasse oder in der Sauna mit Blick über Hannover. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage an den Autobahnen A2, mit Flughafenanbindung, A7 und dem Messeschnellweg machen das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Stressfreies Parken garantieren 75 Garagenplätze und 100 kostenfreie Außenparkplätze. Das Stadtzentrum von Hannover ist in 15 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Freizeitreisende können die Tickets für den Erlebnis-Zoo Hannover direkt im Hotel erwerben. Für kulturbegeisterte Gäste ist Hannover mit den Herrenhäuser Gärten, zahlreichen Museen und Sehenswürdigkeiten ein erstklassiges Ziel für einen Städtetrip. Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee ist der perfekte Ausgangsort für Wochenend- und Geschäftsreisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Hannover
Hotel Park Inn By Radisson Hannover
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Hannover Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.