“Alles prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Hannover

Park Inn by Radisson Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 38 von 162 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Prima mit der Stadtbahn zu erreichen.
Freundlicher und hilfsbereiter Service. Einzig die Zimmer könnten empfindliche Gäste ein bisschen zu hellhörig empfinden - hängt aber sicherlich auch ein bisschen von den anderen Gästen ab.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ParkInn_Hannover, Manager von Park Inn by Radisson Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Park Inn by Radisson Hannover wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen. Ihren Kommentar zur Hellhörigkeit nehmen wir gerne auf. Lassen Sie uns Ihre Präferenzen bei der nächsten Buchung wissen und wir finden ein besonders ruhig gelegenes Zimmer für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihre DIrektion

Obrigheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das ist ein Super Hotel um auch schnell zur Messe Hannover zukommen.
Es ein sehr gepflegtes Hotel und hat auch die 4 Sterne verdient!!!!!!
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war schulisch bedingt, weil ich auf der Infa 2012 Messe einen Stand von der Schule aus vetreten habe (Jufis der Stephen Hawking Schule in Neckargemünd), das habe ich nicht alleine gemacht. Wir waren eine große Gruppe die einen Stand hatten.
Dieser Aufenthalt für die Schüler, wobei ich auch einer von denen war, das hat die Schule bezahlt, so dass es für uns Schüler nichts gekostet hat.
Der Service im Hotel war einfach spitzenmäßig (nettes Personal, üppiges Frühstück für jeden, liebevoll renovierte Zimmer, Gutte Ausstattung).
Danke undbis sicherlich bald

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
ParkInn_Hannover, Manager von Park Inn by Radisson Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Herr Ritter, wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Park Inn by Radisson Hannover wohlfühlen. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover zu begeistern. Beste Grüße, Ihre Direktion
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war beruflich bedingt (ansonsten hätte ich es auch NICHT bezahlt)

Der Check-Inn: Montag morgen um ca 7:45 Uhr - ich wurde sofort nett und freundlich von einer jungen Dame empfangen (war allerdings auch allein in der Empfangshalle) und mein Zimmer war bezugsbereit (obwohl ich viel zu früh war). Im Großen und Ganzen also sehr positiv.

Das Zimmer (2. Etage): Oh mein Gott - völliger Augenkrebs beim Anblick des Teppichs, Flecken über Flecken, Krümmel und dazu kamen Finger- oder Fussnägel neben dem Bett, verschlissene, fleckige Gardinen mit Brandlöchern (Nichtraucherzimmer!), Spinnenweben in der Ecke hinter der Tür (sieht man bei offener Tür ja nicht...), wackelnder Toilettensitz, undefinierte Flecken auf dem Bett, Matratze so lala und durchgelegen, ebenfalls Flecken auf dem Sofa, keine Steckdose neben dem Bett, generell müssen Lampen rausgezogen werdem um an Strom zu kommen, der Seifenspender leer (vom ersten bis zum letzen Tag - eine Woche) und die absolute Krönung war die Badewanne, die bessere Zeiten gesehen hat! schwarze Fugen und schimmlige Ränder, mit Duschvorhang. Duschen, ohne dass das eklige Plastikding am Körper klebt (wer weiß, wo es schon überall geklebt hat) war nicht möglich. Eine Erfahrung, die man nicht machen MUSS. Im Waschbecken war bevor ich es benutzen konnte Zahnpasta (von sonst wem) und die Toilettenbürste war ebenfalls dreckig.

Die "erste" Nacht: Furchtbar! Die Minibar musste wohl gegen 24 Uhr zeigen dass sie da ist. Es war ca 15 Minuten lang ein Röttern und Surren zu hören, dann ging zwischen 04.00 und 05.00 Uhr irgendein Alarm los und es war nur lautes Piepen zu hören - es blieb auch nach dem Frühstück ungeklärt was das wohl war...

Die "erste" Reinigung des Zimmers: Ich hatte die bereitgestellten Becher im Zimmer benutz (dafür sind sie ja da) und auf den Beistelltisch gestellt, als ich abends wieder ins Zimmer kam stand der Becher wieder mit Löffel im Schrank (wie es sich gehört)... aber leider noch mit meinem Labello am Rand und dem bröckelndem Milchrand im Becherboden - muss nicht sein! Nächsten Tag leider genau das Gleiche.

Frühstück: war soweit in Ordnung, es war für jeden etwas dabei und der Kaffee wurde auch immer aufgefüllt.

Restaurant: das Essen war für mich nichts, aber auch hier war für jeden etwas dabei. Sehr sehr gute Salatbar. Allerdings wurde nicht nach weiteren Getränken gefragt und nur selten ob es geschmeckt hat - über so etwas kann ich allerdings hinwegsehen.

Check-Out: Ich musste warten und die zwei jungen Herren hinter dem Empfang wirkten höchst überfordert. Ob mit den wartenden Gästen, bis hin übers klingelnde Telefon und schlussendlich mit der Bedienung des PCs. Gefragt wie es mir gefiel wurde ich wohl vorsichtshalber nicht.

Fazit: nicht empfehlenswert als Übernachtungsmöglichkeit! Als Tagesseminar kann ich mir den Aufenthalt dort allerdings vorstellen.

• Aufenthalt Januar 2013
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Nach einer anstrengenden Anreise aus dem Ruhrgebiet. Wurden wir sehr freundlich eingecheckt.
Nach einer angenehmen Nacht im sauberen Zimmer ging es ans reichhaltige Frühstücksbuffet.
Vielen Dank für den freundlichen und zuvorkommenden Service.
Danke und bis sicherlich bald

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Habe im Dezember zwei Nächte im Park Inn Hannover verbracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich aller Ehren Wert. Renovierte Zimmer, üppiges Frühstück und wirklich nettes Personal. Auch die Sauna im 6 Stockwerk macht wirklich Spaß.
Ist zwar etwas außerhalb, aber mit der Straßenbahn gut angebunden und man kann kostenfrei parken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel selbst hat einen guten Standard, für Geschäftsreisen klasse aber für den privaten Ausflug zum Weihnachtsmarkt Hannover eher nicht geeignet, auch wenn von Ameropa so verkauft.

Frühstücksbuffet war gut, das Bett mit einer 160er-Matratze durchgehend hat seinen Reiz und seine Last. Gemütliches Zimmer mit einer Extracouch. Wasserkocher und etwas Gratiskaffee waren vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

von aussen ist diese Hotel zwar nicht das Highlight, dennoch sobald man euch die Eingangstür kommt, empfangt einen eine wohlige Wärme. Ich nutze das Hotel sehr gerne für Tagungen. Es stehen rund um das Haus und in der Tiefgarage immer ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Zimmer sind alle sehr hell und sauber. Das Frühstück sucht seines gleichen zu einem fairen Preis. Überhaupt ist es Essen im Haus sehr abwechslungsreich und immer sehr schmackhaft. Ich komme immer gerne wieder

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hannover

Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 22 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Orbitz, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, Tingo, HotelTravel.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Hannover
Park Gasthof By Radisson Hannover
Park Inn By Radisson Hannover
Hannover Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.