“Sauberkeit im Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
4.0 von 5 Hotel   |   Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 52 von 163 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sauberkeit im Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Im Bad waren zuviele Kalkablagerungen und auch die Ecken waren teilweise schon lange nicht gereinigt. Vorallem hinter dem kleinen Mülleimer.
Zudem war die Klobrille nicht richtg fest
Was super war, dass ich schon um 12 uhr mein Zimmer beziehen durfte. Das war wirklich super

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen, Service an der Rezeption und im Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung .
Negativ war die Schlafqualität (Gummibezug unter dem Bettltuch) und die mangelnde Sauberkeit im Bad (Schimmelflecken in der Dusche).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich war mal wieder geschäftlich in Hannover und habe dieses Mal das Park Inn ausprobiert.

Was mir gefallen hat
- Ruhige Zimmer, trotz Nähe zu Hauptstrasse und U-Bahn dank sehr guter Schallisolierung
- Bequeme Betten
- Große Auswahl beim Frühstücksbuffet
- Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr - U-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür

Was mir nicht gefallen hat
- Renovierung leider nur teilweise, schöne neue Möbel und Teppich im Zimmer, aber dafür Kacheln und Armaturen im Bad noch alt und z.T. beschädigt. Fahrstühle quietschen lautstark.
- Relativ dünne Wände - man bekommt viel vom Nachbarn mit
- Weiter Weg in die Innenstadt

Fazit
Generell würde ich dem Hotel empfehlen die Renovierung zu vervollständigen, da gibt es noch so einiges zu tun. Dennoch gebe ich insgesamt ein "Sehr gut", da es eines der wenigen Hotels in Hannover ist, in dem ich mich wohl gefühlt habe. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Für Durchreisende an Hannover auf der BAB 2, sowie für Businessreisende ist dieses Hotel ein guter Anlaufpunkt in Hannover. Es gibt ausreichend Parkplätze, die kostenfrei (!) rund um das Haus zur VErfügung stehen. Die Parkgarage ist gegen Gebühr zubuchbar. Die Zimmer auf der 6.Etage sind als Businesszimmer gegen Aufpreis ausgewiesen, geben aber einen schönen Ausblick auf den Stadtteil und einen schönen Sonnenuntergang, wenn die Wolken es zulassen. Die Sauna fällt dagegen sehr klein aus, ist aber auch auf der 6.Etage untergebracht.Insgesamt ein ganz schönes Hotel, wenn auch die Renovierung der Zimmer bald einmal wieder angedacht werden könnte. Wen es abends einmal auf ein Bier in die Stadt ziehen sollte, der kann die Straßenbahn direkt vor dem Hotel gut nutzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012 über Mobile-Apps

Typisches Tagungshotel mit sehr guter Anbindung an die Autobahn und Strassenbahn direkt am Hotel.
Parken ist direkt am Hotel umsonst. Garage habe ich nicht benutzt.

Zimmer sind ausreichend groß aber etwas in die Jahre gekommen. Es liegt ein etwas muffiger Geruch in der Nase.

Frühstück ist ok zwar keine highlights aber alles vorhanden und frisch.

• Aufenthalt März 2012
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wie klasse, war schon öfter Gast im Haus und habe mich sehr über die renovierten Zimmer gefreut. Personal wie immer sehr freundlich und alles sauber. Die Anbindung an die A2 ist perfekt. Ich komme wieder. Das Frühstück war auch sehr gut. Ebenfalls habe ich gesehen, das der Tagungsbereich neu gesatltet wurde. Sehr guter Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2012
Nahe bei Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Der Check in war nett aber mit Wartezeit verbunden. Meine Carlson Punkte wurden nach 14 Tagen immer noch nicht gutgeschrieben.

Die Zimmer sind einfach, modern und zweckmäßig eingerichtet und haben eine ansprechende Größe. Eine Katastrophe ist die Regulierung der Zimmertemperatur. Als ich das Zimmer betrat, dacht ich ich sei in einer Sauna. Ich reduzierte die Tempeartur auf 15 Grad als ein paar Stunden später das Zimmer betrat hat sich die Temperatur nicht verändert. Das Bett ist ziemlich hart und nicht besonders bequem.

Das Frühstück war qualitativ und was die Auswahl betrifft in Ordnung.

Ich war nur 1 Nacht geschäftlich dort und würde das Hotel privat nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee 4*
Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bietet 150 Zimmer, 9 Konferenzräume für Veranstaltungen bis zu 450 Personen, das Restaurant “le jardin”, die Dining Bar “FAIRLight”, Terrasse, Sauna, sowie 75 Garagen- und 100 Parkplätze. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage machen das Mercure Hotel zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende in Hannover. Das Stadtzentrum von Hannover mit seinen Sehenswürdigkeiten und die Hannover Messe liegen ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Weg, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Hannover
Hotel Park Inn By Radisson Hannover
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Hannover Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.