“Nicht mehr als Zweck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Am Stadtpark

Congress Hotel Am Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Am Stadtpark
4.0 von 5 Hotel   |   Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 163 Hotels in Hannover
“Nicht mehr als Zweck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011 über Mobile-Apps

Ich bin ca. 3 mal die Woche in Hotels in der ganzen BRD. Das Congresshotel muss aus Gründen der Nähe zu den Tagungsräumen sein. Es nutet nicht mehr als es muss und ist aus meiner Sicht der 3-Sterne-Kategorie zuzuordnen. Die Zimmer sind zweckmaessig und nicht besonders gepflegt. Der Empfang ist immer wieder ueberraschend unpersoenlich und zurückhaltend. Auf Fragen reagiert man kurz und knapp. Haette ich eine Alternative, es würde dieses Hotel für mich nicht mehr in Frage kommen.

• Aufenthalt Februar 2011
CordKelle, Verkaufsleiter von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2011
Guten Tag, liebe Dorle44,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf der Seite. Ihre Antwort beschäftigt mich und daher biete ich Ihnen an, wenn Sie wieder in die Stadt kommen, schreiben Sie mir eine Email. Gern möchten wir Sie kommendes mal positiv überraschen. Es tut mir Leid, dass Sie im Vergleich nicht so zufrieden waren.

Gern antworte ich Ihnen auf Ihre Email. Sie erreichen mich unter c.kelle@congress-hotel-hannover.de

Viele Grüße

Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Congresszentrum sowie fußläufig zum Zoo. Darüber hinaus sind Innenstadt und Messe gleichermaßen schnell erreichbar, was dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisende wie auch Familien zum idealen Aufenthaltsort macht. Das ausgiebige Frühstücksbuffett ist zudem empfehlenswert. Kleiner Tipp: Bei der Buchung bzw. beim Einchecken ein Zimmer in höher gelegenen Stockwerken verlangen. Dann gibt es eine außergewöhnliche Fernsicht gratis mit dazu.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Guten Tag MBCelle,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns sind.

Alles Gute und Grüße
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren schon oft in diesem Hotel.
Aber das in der 18 Etage war schon ein gelebter Traum.
In einer Suite mit allem was man nur träumen kann.
Ein Tipp für etwas besonderes alles in Rot.
Wir feierten dort unser 5 jähriges.....
Danke auch besonder an Frau Mattson,
die sich persönlich die Mühe machte, es mir zu zeigen,
und da erlebenten wir wundeschöne 3 Tage.
An alle ein Tipp die mit dem Partner etwas besonderes feiern
hoch über den Dächern von Hannover.
Frau Bienas und Partner sagen DANKE

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Bessere Motivation für uns gibt es nicht. Lieben Dank. Team Congress Hotel am Stadtpark
Rennertshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Waren schon mehrmals in diesem Klasse Hotel, aber diesmal erlebten wir einen Traum, die "Red Harmony Suite" ! Die Suite lässt keine Wünsche offen, der Blick über die Stadt grandios, die Räumlichkeiten wunderschön und mit Geschmack eingerichtet, modern und angenehm. TV und Soundsystem von B&O, ein großes Bad mit Dusche und Wanne, das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. In der 17. Etage der SPA Bereich mit verschiedenen Saunen und Pool, einfach ein Genuss dieses Wochenende, ja es war ein schönes Wochenende und wir kommen wieder und geniessen wieder.
W und M.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ein echter Motivationsbringer :)

Congress Hotel am Stadtpark - das Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ein tolles Hotel direkt am Congress Center in Hannover. Das Frühstücksbuffet war gut, reichhaltige Auswahl. Das Zimmer war groß genug und wirkte sehr sauber. Hier gibts keine Beanstandungen! Pool und Sauna waren einwandfrei. Überall sehr freundliches Personal. Ich komme gerne wieder, wenn ich in Hannover bin!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ganz vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, wenn Sie als Gast zufrieden sind. Die Gastgeber aus dem Congress Hotel am Stadtpark
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Congress Hotel liegt, wie der Name verrät, direkt am Stadtpark und bietet dadurch exzellente Möglichkeiten um Sport zu betreiben. Ansonsten in das Hotel sauber, freundlich und vor allem preiswert. Die Zimmer sind manchmal etwas kleiner aber stets gepflegt und bieten viel Ruhe. Zudem befindet sich in der obersten drei Stockwerken ein Wellness-Bereich, der kostenlos genutzt werden kann. Dieser besitzt einen Swimmingpool, einen Whirlpool und eine Sauna. Im Keller des Hotels ist ein Bierkeller. Einziger Nachteil ist, dass man etwas ab vom Schuss ist aber die Vorteile überwiegen.

• Aufenthalt April 2010
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, der schon einige Zeit zurück liegt. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst nun kommentieren. Als Hinweis möchte ich anmerken, dass die Bierstube im Untergeschoss nicht mehr geöffnet ist. Stattdessen haben wir das Angebot in unserer Bar erweitert. Unser Sauna- und Poolbereich im 17. Stock bietet derzeit 2 finnische Saunen, 1 Dampfsauna, 1 Infrarotsauna, 1 Tauchbad und 1 Pool.
Auch in unseren Hotelzimmerbereichen hat sich viel getan. Sie erhalten bei uns nun 184 renovierte Zimmer.

Bis bald einmal bei uns im Congress Hotel am Stadtpark.

Viele Grüße
Direktor
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Gutes mittelklasse Hotel welches seinem Name gerecht wird. Die meisten Gäste werden zu Congressen oder Messen dort einlaufen und entsprechend zweckmäßig ist das Hotel. Tagungsraum, Lobby usw. waren sauber, das Personal höflich und zuvorkommend. Die Zimmer "normal" was aber auch wiederum dem Namen nur gerecht wird. Vor dem Hotel gibt es eingeschränkt die Möglichkeit zu parken ansonsten in der Tiefgarage; gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt. Sie haben sehr recht, dass wir ein Hotel sind, welches seinen Schwerpunkt im Geschäftsreisetourismus hat. Inzwischen haben wir auch einen größten Anteil an Freizeitgästen und Familien zu Gast, was uns sehr, sehr freut. Die fußläufige Lage zum Zoo findet in Kombination mit dem vielen neuen Hotelzimmern angenehmen Zuspruch.
Wir freuen uns, wenn Sie einmal wieder bei uns zu Gast sind.

Herzliche Grüße
Direktor

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 2 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 9 der Luxushotels in Hannover
Nr. 15 der Businesshotels in Hannover
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover
Congress Am Stadtpark Hotel
Congress Hotel Am Stadtpark Hannover

Wenn Sie Congress Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.