“Hochzeit im Congress-Center” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Am Stadtpark

Congress Hotel Am Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Am Stadtpark
4.0 von 5 Hotel   |   Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 23 von 164 Hotels in Hannover
“Hochzeit im Congress-Center”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir buchten dieses Hotel, da im angrenzenden Congress-Center eine Hochzeit von Freunden stattgefunden hat. Unser Zimmer lag im 8. Stock, wodurch wir eine wunderbare Aussicht genießen durften. Das Zimmer war zweckmäßig eingeräumt und das Bad sehr klein. Das Personal im Restaurant, aber auch im Hotel ist unflexibel und teilweise unfreundlich.
Wichtig zu erwähnen ist, dass es sehr sauber war. Für einen Aufenthalt in Kombination mit einer Veranstaltung im Congress-Center ist dieses Hotel zu empfehlen. Für eine Erkundung der Stadt würden wir uns ein zentraleres Hotel suchen

Aufenthalt Mai 2015, Paar
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Frau Bettina H, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Rahmen der Feierlichkeiten. Ebenso danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung mit 3 von 5 Punkten. Gern hätte ich mehr zu den von Ihnen als verbesserungsfähig geschilderten Punkten erfahren, da ich immer ein Interesse habe jedes Feedback intern genauer zu verarbeiten und Verbesserungen zu Erreichen. Für mögliche Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Insgesmat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Moderne Zimmer, funktional und schick.
Sehr gutes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Mit Schwimmbad und Sauna, die ich aber aus Zeitmangel nicht nutzen konnte

• Aufenthalt Mai 2015, Business
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung mit 4 von 5 Punkten sowie Ihre angenehmen Zeilen. Über Ihr Lob freuen wir uns. Bis bald und viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Wie schon der Name sagt, ein Kongresshotel. 18 Etagen und über 300 Betten. Die Lage am Stadtpark ist allerdings sehr schön und aus den oberen Etagen ein toller Blick. Personal sehr freundlich und trotz der vielen Menschen recht ruhig. Die Bar ist abends empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014
DrocEllek, Direktionsassistenz von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Sehr geehrter Hartmut,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns, dass es Ihnen hier gefallen hat - Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz
Grenchen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Ich fand den Preis für das sehr kleine Zimmer viel zu teuer. Die Einrichtung ist Zweckmässig und der Raum und das Bad waren sehr Sauber.
Das Restaurant im Hotel fand ich toll, da das Hotel ausserhalb des Zentrums liegt ist das gute Restaurant mit netter Bedienung ein Besuch wert.

• Aufenthalt April 2015, Business
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Sehr geehrter Herr Beat, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rahmen der Hannover Messe. Ihre Rate betrug 197,-€ inkl. Frühstück. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gern empfehle ich Ihnen für das kommende Mal eines unserer größeren Classic-Zimmer. Bis bald und viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Zimmer sind in Ordnung mit unterschiedlichen Kategorien. Die günstigsten Zimmer sind sehr klein, aber alles zweckmäßig und renoviert. Von aussen ist das Haus wenig attraktiv, von den oberen Stockwerken besteht jedoch ein guter Blick in alle Richtungen. Die Gastronomie ist spannend, mit aussergewöhnlichem Einrichtungskonzept. Bedauerlich: Keine Tagesbar oder Möglichkeit, ausserhalb der Öffnungszeiten einen Kaffee zu bekommen.

Zimmertipp: Oben ist es am schönsten...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Sehr geehrter Adrian M, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Sie uns ein tolles Feedback gegeben haben. Ihr Lob zu unseren Zimmern, unserer Renovierung, dem Ausblick und unserem Gastronomie-Konzept freut uns sehr! Einen Kaffee und vieles mehr hätten Sie vor Öffnung unseres Restaurants im Panorama 17 und dessen Bar erhalten. Hier hätten Sie auch den von Ihnen gelobten Ausblick im 17. Stock nochmals erleben können. Am Eingang unseres Restaurants weist unter anderem eine große Kreidetafel auf jene Angebote hin. Schade. Viele Grüße und bis bald, Cord Kelle, Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Mein Raucherzimmer war korrekt reserviert (muss ich hervorheben, weil das nicht mehr selbstverständlich ist). Gute Ausstattung im Zimmer, alles sauber. Die Sanitäranlagen auch für nicht so schlanke Menschen geeignet.
Der Frühstückspreis wird durch das Angebot gerechtfertigt, es ist nicht nur reichhaltig, sondern auch frisch und lecker

• Aufenthalt März 2015, Business
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Sehr geehrter Herr Martin S, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Bis bald und viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Mein ZImmer im Congress Hotel am Stadtpark kann zwar mit moderneren Hotels nicht mithalten, war aber dennoch gemütlich und sauber. Die Sauna und der Pool im 18. Stock machen das aber wieder wett. Sehr freundliches Personal und tolle Saunenauswahl in der SPA Landschaft, die sich über das gesamte Stockwerk erstreckt - inclusive Panoramablick über den Stadtpark.
Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, wenn es auch abends recht voll wird und ich auf einen Tisch warten musste (prinzipiell ja ein gutes Indiz...). Es wäre allerdings netter gewesen wenn ich nicht für den Rückruf bei freiwerden eines Tisches hätte nachfragen müssen.
Da ich gerne Saune und bereits viele stiefmütterliche kleine Saunen in besseren Hotels erlebt habe würde ich jederzeit wiederkommen, auch wenn die Zimmer nicht der Hit sind (die Betten sind gut und das ist ja die Hauptsache).
Ach ja die Aufzüge sind nervig am Morgen, die könnten eine intelligentere Schaltung vertragen so dass man nicht ne dreiviertel h braucht um aus dem 5. Stock in die Lobby zu kommen...

• Aufenthalt Februar 2015, Business
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrter Tobias M, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre gute Bewertung freut uns. Für Ihre weiteren Hinweise danken wir Ihnen. Bedingt durch einen neuen Wartungspartner der Aufzugsanlage werden wir versuchen, die Steuerung zu verbessern. Leider werden oftmals in mehreren Etagen beide Fahrtrichtungen gleichzeitig angewählt, obwohl man nur eine Richtung wünscht. Dadurch halten die Aufzüge unnötig oft an und es kommt zu Verzögerungen. Beste Grüße und bis bald, Cord Kelle, Direktor

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Nr. 22 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover
Congress Am Stadtpark Hotel
Congress Hotel Am Stadtpark Hannover

Wenn Sie Congress Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.