“Perfekte Lage, perfekter Service, perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Am Stadtpark

Congress Hotel Am Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Am Stadtpark
4.0 von 5 Hotel   |   Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 163 Hotels in Hannover
Leipzig, Deutschland
“Perfekte Lage, perfekter Service, perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Mein Freund und ich hatten die Gelegenheit, zu einer besonders günstigen Rate im Congress Hotel Am Stadtpark zu übernachten. Wir waren übers Wochenende da und obwohl wir nur sehr wenig für das Doppelzimmer inklusive Frühstück bezahlt hatten, wurde unser Wunsch, ein Zimmer in den höher gelegenen Etagen zu bekommen, erfüllt.

Zwar war das Doppelzimmer recht klein aber dafür war es stilvoll eingerichtet mit Blick über die Stadt. Als kleine Willkommens - Aufmerksamkeit, fanden wir Gummibärchen, Schokolade und eine 0,375 Liter Flasche Rotwein sowie eine große Flasche Mineralwasser vor. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Die Lage ist top! Direkt am Stadtpark gelegen. Wer Ruhe und dennoch den schnellen Zugang zur Innenstadt sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Zu erwähnen ist auch unbedingt die Saunalandschaft "Panorama 17". Hier kann man zum Abend die Seele baumeln lassen und den Ausklang mit einen frisch gemixten Frucht oder Gemüseshake genießen. Für Hotelgäste ist der Besuch der Sauna und die Nutzung der Handtücher inklusive.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: - kostenloser Parkplatz am Hotel - hoteleigene Saunalandschaft mit gratis Einlass für Hotelgäste
  • Aufenthalt März 2014, Paar
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung, welche uns sehr freut. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren als Familie mit einem kleinen Kind für eine Nacht hier. Wir haben problemlos einen Parkplatz in einer der beiden Garagenebenen gefunden. Draußen vor dem Hotel hätte es aber auch weitere Parkplätze gegeben. Das Babybett stand schon wie angefragt im Zimmer bereit. Unser Babyfon hat leider nicht funktioniert, aber das hatte man uns vorher schon angedeutet. Ging dann aber glücklicherweise auch ohne. Sehr angenehm, dass es eine kostenfreie Flasche Wasser im Zimmer gibt. Im Gegensatz zum Äußeren des älteren Hotelgebäudes ist im Hotel alles modern und stilvoll eingerichtet. Die meisten Zimmer, Restaurant- und Barbereich etc. wurden erst renoviert - das Design hat uns sehr gut gefallen. Großartig - die Fußbodenheizung im Bad. Am besten fanden wir, dass man erst gegen 12 Uhr auschecken musste, so konnten wir in Ruhe frühstücken und dann noch dem Hotelpool in der 17. Etage einen Besuch abstatten, den wir dann auch noch ganz für uns hatten. Danach ging es ab in den Zoo, der nur wenige Fahrminuten vom Hotel entfernt ist. Das Winter-Zoo-Package des Hotels, in dem die Zookarten bereits inbegriffen sind, können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Merlodia, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

War gestern Dienstlich in Hannover und dort untergebracht. Zimmer ok eingerichtet (business-mäßig), aber relativ klein. Etwas nervig: Zimmer im 15. Stock: Fenster nur Kippbar und Klima läuft auf Zentralsteuerung. Verkehr bei offenem Fenster allerdings hörbar.. Naja.

Pool, Sauna und Spa-Bereich usw. ist zwar schon etwas betagt aber durchaus sauber, ein guter Grund für einen Aufenthalt. Frühstück gut, etwas teuer zwar, aber brauchbar.

Würde dem Dienstreisenden mit Auto (sonst etwas ab vom Schuss) und etwas "knappen" Budget einen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen - vielen Dank! Ich möchte kurz auf zwei Punkte eingehen: die Klimatisierung der Zimmer wird bei geöffnetem Fenster unterbrochen. Ansonsten ist das Zimmer individuell über die Fernbedienung im Zimmer zu regeln. Es gibt keine zentrale Steuerung. Bedingt durch die eher zentrale Lage unseres Hauses, gibt es Einflüsse wie den Straßenverkehr, der wie überall hörbar ist. Sollte es Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitte ich Sie um Entschuldigung. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein überaschend gutes Hotel, ideal für eine Städtereise. Das Hotel liegt direkt an Hannovers Stadtpark, die Innenstadt ist in 4 Bahnstationen zu erreichen, Bahn-Haltestelle unmittelbar vor der Tür. Auch sind ausreichend Parkplätze vorhanden!. Die Zimmer im Hotel sind tatsächlich relativv klein, aber ich möchte das Zimmer ja nicht kaufen, zur Erholung nach einem anstrengenden Städtetrip reicht es allemal, zudem die Einrichtung absolut neu und TIP TOP ist. Weiter zur Erholung trägt das superfreundliche Personal an der Bar bei. Die Bar ist top. Auch der POOL ist unschlagbar!!! Erstklassig, im 17. Stock mit Blick auf Hannover, sehr sauber und ausreichend groß!! Alles nahezu perfekt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Bernd K, wir freuen uns total über Ihren Aufenthalt und Ihr super Feedback. Es ist schön für uns, Sie überrascht zu haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war mit meinem Neffen (11 Jahre) da. Am Samstag haben wir das Schwimmbad ausgiebig genutzt (waren fast die ganze Zeit allein). Tolle Sicht aus dem 17. Stock über Park und Hannover.
Heller Raum, schöne Atmosphäre.
Das Zimmer im 15. Stock war neu renoviert. Recht kleiner Raum, aber für eine Nacht voll ok.
Wenn man abends etwas essen möchte, geht's nur im Hotel. Da dieses ziemlich außerhalb liegt ist fußläufig nichts erreichbar.
Frühstück im 1. Stock, alles neu und lichtdurchflutet. Man sitzt super mit Blick in den Park, Auswahl und Speisen gut.
Wir haben das Hotel auch gewählt aufgrund der Nähe zum Zoo. Zu Fuß 5 Minuten und der Wagen steht trocken und sicher in der Tiefgarage (haben nur einen Zugang ins Hotel gefunden, der über vielen Stufen führt, nicht direkt zum Fahrstuhl -sehr umständlich). Vielleicht den Wagen doch vor dem Haus parken?
Wen es interessiert ... der Zoo ist der Hammer, lohnt sich absolut (wir waren 5 1/2 Stunden dort). Hatten Package für Übernachtung mit Eintrittskarten, feine Sache und Preis auch voll ok.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1503, d. h. 15. Stock und höchster Stock für Hotelzimmer. Wer schwindelfrei ist ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihren Familienbesuch und Ihre so tolle Rückmeldung! Wir freuen uns und sind begeistert von Ihren Zeilen. Besuchen Sie uns bald wieder. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor
Rastede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Besonders gefalln haben mir die preiswerten und modern eingerichteten Einzelzimmer (Economy plus), das Frühstück war reichlich und eine gute Auswahl an leckeren Speisen (preislich allerdings kein Schnäppchen)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Tripadvisor-User,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Congress Hotel am Stadtpark und Ihr Feedback. Ich freue mich über Ihre Weiterempfehlung und schön, dass Sie zufrieden waren.
Viele Grüße
Cord Kelle
Direktor
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich hatte eines der renovierten Zimmer, geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Sehr nettes Personal, guter Service, Frühstück reichhaltig und auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 20 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover
Congress Am Stadtpark Hotel
Congress Hotel Am Stadtpark Hannover

Wenn Sie Congress Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.