“einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Am Stadtpark

Congress Hotel Am Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Am Stadtpark
4.0 von 5 Hotel   |   Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 163 Hotels in Hannover
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Eine tolle Sicht über Hannover aus einem sehr schön und außergewöhnlich geschmackvoll renovierten Zimmer.
Zudem liegt das Hotel perfekt für Ausflüge in die Stadt, bietet direkten Anschluss an das Congress Centrum und durch die Lage vis-a-vis des Zoo eine perfekte Ausgangsbasis für einen tollen Ausflug.
Das Hotel bietet einen schönen Pool mit Sauna und ebenfalls Blick über die ganze Stadt.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Besonders empfehlenswert natürlich die Suiten im 18. Stock!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
CordKelle, Leiter Gästebetreuung von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast (Schotten-Maedel),
über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut und auch, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Ab Oktober ist unser neuer Restaurant- und Barbereich eröffnet, in dem ein attraktives und vielfältiges Angebot auf Sie wartet - probieren Sie es bei einem erneuten Besuch doch einmal aus.
Mit herzlichem Gruß aus Hannover
Congress Hotel am Stadtpark****
Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Da ich meinen Aufenthalt stornieren musste, kann ich nur den Service bzw. die Kommunikation bewerten. Mich trafen die No-Show-Gebühren i.H.v. 90% des Buchungspreises bei Stornierung von einer guten Woche vorher, da das Zimmer - trotz Sommer-Biwack und Urlaubszeit - nicht weitervermittelt werden konnte. Hotel war aber bemüht, dies zu erklären.
Ich würde hier nur dann buchen, wenn ich absolut sicher bin, dass ich den Besuch wahrnehmen kann und auf keinen Fall mehr dann, wenn eine gewisse Chance besteht, dass sich die Reisepläne mittelfristig ändern.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Stornierung und unserer Kommunikation. Ich finde es ebenso sehr schade, dass Sie absagen mussten und wir aufgrund der Buchungs-/Verkaufssituation unsere No Show Anspüche geltend machen mussten. Bis zum hoffentlich nächsten Mal im Congress Hotel am Stadtpark. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Schinveld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Drei Tage, zwei Übernachtungen von 6-8.8.13. Trotz Umbau hat es uns sehr gut gefallen.
Mit der U-Bahn in weniger als 10 Minuten zum Stadtmitte. Bedienung war prima, das Personal war sehr freundlich und behilflich. Also prima!

• Aufenthalt August 2013, Familie
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch. Ebenso vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr freut. Besuchen Sie uns bald wieder. Grüße, Cord Kelle, Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Trotz Umbau ein sehr unkompliziert geführtes Hotel. Sehr sauber und freundlich. Sollte jedoch eine Veranstaltung im Stadtpark stattfinden, so hört man selbst im 8. Stock noch die Auf- und Abbauarbeiten udn wird auch gerne einmal um 08:00 vom Soundcheck geweckt. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich. Alles in allem ein gutes Businesshotel das ich gerne empfehle!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor
Winterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Vom Arbeitgeber wurde dieses Hotel für 4 Tage gebucht. Freundlicher Empfang, alles auber vorgefunden. Frühstück fuer uns Weiterbildungsteilnehmer ausreichend und gut. Personal höflich, nett. Trotz Renovierungsarbeiten keinerlei Behinderung alles bestens Organisiert. Falls nochmals ein Weiterbildungskurs in Hannover stattfindet haben wir das Congress Hotel vorgeschlagen. Preis Leistung passt.
Der Bericht gibt die Meinung des Verfassers

• Aufenthalt Juni 2013, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrte(r) KR500,
wir freuen uns über eine so positive Bewertung über Ihren Hotelaufenthalt im Rahmen Ihrer Weiterbildung. Die Umbauphase ist für uns alle eine schwierige Zeit, die wir mit möglichst wenig Störungen und Unannehmlichkeiten für unsere Gäste hinter uns bringen möchten. Umsomehr freuen wir uns, wenn wir im Herbst 2013 mit ganz neuem Angebot im Frühstücks-, Bar- und Restaurantbereich "wieder da" sind.
Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns ebenfalls freuen, danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen einstweilen einen schönen Sommer!
Herzliche Grüße aus Hannover
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein typisches Kongresshotel. Man wohnt relativ ruhig, aber auch zum Park hört man die Bahn.
Einfaches Mobiliar, aber zweckmäßig.
Freundlicher neutraler Service. Essen einigermaßen. Liegt etwas ausserhal, einige Restauarants in Fussnähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
CordKelle, Direktionsassistenz von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Conrad496,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Seit Sommer 2010 sind wir dabei, unsere 258 Zimmer kontinuierlich zu renovieren und haben nur die Etagen 2 und 3 noch nicht geschafft. Seit 01.06. sind wir dabei, die erste Etage (Frühstücksbereich) sowie das Erdgeschoss mit Lobby- und Barbereich komplett umzugestalten, um ab Herbst 2013 mit eigener Gastronomie und tollen Angeboten durchzustarten! Wir freuen uns und würden Ihnen die Neuerungen bei einem erneuten Besuch gern präsentieren!
Herzliche Grüße aus Hannover
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover
Congress Am Stadtpark Hotel
Congress Hotel Am Stadtpark Hannover

Wenn Sie Congress Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.