“Schönes und sauberes Hotel mit freundlichen Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Am Stadtpark

Congress Hotel Am Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Am Stadtpark
4.0 von 5 Hotel   |   Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 163 Hotels in Hannover
Sehnde, Deutschland
“Schönes und sauberes Hotel mit freundlichen Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Da wir eine zweitägige Veranstaltung im Hannover Congress Centrum hatten, haben wir im Congress Hotel Am Stadtpark übernachtet, welches direkt neben dem HCC liegt bzw. sogar mit diesem verbunden ist. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Frühstück war sehr lecker. Ich persönlich fand den Preis für die Größe des Zimmers jedoch etwas zu hoch (keine Messe). Trotzdem war Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2013, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Martina S., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Team und den Leistungen zufrieden waren. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor

xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Durch die Tiefgarage gibt es keine Parkplatzprobleme, trotz der zentralen Lage. Stadtbahn und Messeschnellweg gleich vor der Tür. Frisch renovierte und geräumige Zimmer und trotzdem ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Schöne Aussicht auf Hannover. Das einzige was wir vermisst haben war ein kleines Frühstück, da wir nicht viel essen und uns der Preis für das Frühstücksbüffet zu hoch war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Congress Hotel am Stadtpark und Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich und mein Team, dass Sie mit den Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Ihrer Anregung nach einem kleinen Frühstück werden wir ab Herbst 2013 gerecht werden. Je nach Vorbestellung bekommen Sie nach dem aktuellen Planungsstand die Möglichkeit zu einem kleinen Mitnahme-Frühstück für unter 10,- €. Viele Grüßem Cord Kelle, Direktor
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist gepflegt und der Service in Ordnung!
Besonders zu erwähnen ist das kostenlose Parken.
Ich war geschäftlich unterwegs, aber nicht auf der Hannover Messe.
Diese wirkte aber noch nach, so das die Preise unangemessen hoch waren.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Thorsten F, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung, welche mich und das Team sehr freut. Das kostenlose Parken geben wir immer wieder gern als Vorteil an. Falls Sie zur Zeit der Hannover Messe zu Besuch waren, haben Sie bei uns im Vergleich zum hannoverschen Marktwettbewerb ein gutes Preisleistungsverhältnis erhalten. In der Regel ist das Congress Hotel am Stadtpark im 4-Sterne-Segment meist mit eines der günstigsten Häuser abseits der Kettenhotellerie trotz renovierter Hotelzimmer und weiterer Vorteile. Ich freue mich, wenn wir Sie demnächst wieder davon überzeugen können. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Zum wiederholten Male waren wir jetzt zu Gast in diesem Hotel und insbesondere nach der jetzt erfolgten Teilrenovierung der Zimmer, ist dieses Hotel zu einem kleinen Geheimtipp fern der großen Ketten geworden. Die neu renovierten Zimmer sind wirklich gut gelungen und immer wieder erwähnenswert ist und bleibt das "kostenfreie Drumherum", wie bspw. Nutzung des Wellnessbereiches im 17.OG und v.a. die kostenfreien Parkplätze rund um das Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt und Ihr sehr angenehmes Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie unsere individuelle Note loben, welche uns selbst auch wichtig ist. Ebenso freut mich, dass Ihnen unsere kostenfreien Services zusagen.
Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße,
Cord Kelle
Direktor
Seelze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Angefangen beim freundlichen Service, der immer hilfsbereit und kompetent Ist. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack eine große Auswahl.
Besonders empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Stockwerken, die eine tolle Aussicht über Hannover bieten. Entspannen mit Blick über die Stadt kann man im Wellness-/Poolbereich.
Geparkt werden kann direkt vor dem Hotel bzw. in der hoteleigenen Tiefgarage.
Das Hotel ist außerdem zentral gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Absolute Weiterempfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
CordKelle, Direktionsassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrte HeikeW567,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das uns sehr gefreut hat.
Ihr Lob haben wir an unsere Mitarbeiter/Innen weitergegeben!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Falls Sie wieder einmal
nach Hannover kommen sollten, würden wir uns über einen erneuten
Besuch sehr freuen!
Beste Grüße
Congress Hotel am Stadtpark****
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Super freundliches Personal.
Parken ist spitze!
Das Frühstück sehr sehr gut und lecker.
Die Zimmer neu und die Aussicht ein Hammer.
Vom Pool aus kann man über Hannover schauen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter jensh263,
wir danken für Ihre tolle Bewertung und fühlen uns dadurch in unseren Bemühungen bestätigt.
Gern würden wir Sie bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder bei uns willkommen heissen.
Mit herzlichem Gruß
Congress Hotel am Stadtpark****
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz
Groningen, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Positiv: ich hatte vor Anreise meinen Wunsch angegeben bzgl des Zimmers, der erfuellt worden ist, Parkplaetze sind genuegend vorhanden

Negativ: die Zimmer sind in der Tat winzig, das Mindestmaß einer Zelle für Gefangene in Einzelunterbringung hat eine 9 m2 Bodenfläche. Die wurde gefuehlt bei diesem Hotel unterschritten. Mein Zimmer roch unangenehm nach sehr starkem Maennerdeodorant, die Lueftung im Bad summte die ganze Zeit und liess sich nicht ausschalten, die Dusche roch nach Urin, die angegebene Dampfsauna gab es gar nicht, nur zwei Saunen mit 90 Grad. Unfassbar bin ich allerdings immer noch ueber das Fruehstueck, weswegen ich summiert eine extrem schlechte Bewertung gebe. Ob man bei der Tomate in einem vier Sterne Hotel nicht den Strunk rausschneiden sollte, darueber laesst sich noch diskutieren, aber nicht darueber, dass die Tomate verschimmelt war. Der Geschmack von Verdorbenem am Morgen, ist nicht gerade das, was sich ein Gast im 4 Sterne Hotel wuenscht. Das Fruehstueck hat einen horrenden Preis von 16 Euro, aber die Qualitaet des Essens ist miserabel. Jeder hat doch seinen Beruf und gerade in der Kueche erwarte ich, dass Menschen arbeiten, die Qualitaet schaetzen, die Lebensmittel gerne verkochen und kreativ sind. Jedoch war das Fruehstueck, welches ich 20 Jahre zuvor in der Jugendherberge bekommen habe, war besser. Absolut unfassbar. Die Kaffeemaschine funktionierte leider nicht - den Grund dafuer konnte der asiatische Gast leider nicht lesen, die verzweifelt versuchte, Kaffee dort zu bekommen. Da schaut man doch als Servicekraft mal nach, ob alles in Ordnung ist! Tischdecken hatten Loecher, wenn man mal unter die Tischdecken geschaut hat, Tische und Stuehle sahen aus, als ob sie seit Jahrzenten benutzt worden sind. Check out war um 12. Aber die Putzfrauen klopfen ab 10 etwa jede 20 min an die Tuere, ob sie nun reinduerfen. Man fuehlt sich wie rausgeschmissen. Beim Auschecken auch keine Frage danach, ob alles in Ordnung war... Wahrscheinlich ahnt man schon vom Feedback....Von dem Hotel wuerde ich abraten!

• Aufenthalt März 2013, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrte Frau ChristinaL,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich auf Ihre unsachlich und emotional getätigten Äußerungen nicht eingehen möchte. Gern biete ich Ihnen an, dass Sie mich am besten direkt zur Besprechung der Unannehmlichkeiten kontaktieren. Meine Kontaktdaten bekommen Sie im Internet.
Bei der von Ihnen geschilderten Schwere, hätte ich dies für sinnvoll gehalten, um die etwaigen Mängel klären zu können. Sollte es Ihnen zu Enttäuschungen und Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Das dies nicht die Regel ist, lassen über 1.110 Bewertungen mit einem guten Schnitt im Internet erkennen.
Beste Grüße
Cord Kelle
Direktor

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Nr. 13 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere, HotelsClick, TripOnline SA, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover
Congress Am Stadtpark Hotel
Congress Hotel Am Stadtpark Hannover

Wenn Sie Congress Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.