“Hab mich sehr unwohl gefuehlt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Am Stadtpark

Congress Hotel Am Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Am Stadtpark
4.0 von 5 Hotel   |   Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 163 Hotels in Hannover
Groningen, Niederlande
“Hab mich sehr unwohl gefuehlt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Positiv: ich hatte vor Anreise meinen Wunsch angegeben bzgl des Zimmers, der erfuellt worden ist, Parkplaetze sind genuegend vorhanden

Negativ: die Zimmer sind in der Tat winzig, das Mindestmaß einer Zelle für Gefangene in Einzelunterbringung hat eine 9 m2 Bodenfläche. Die wurde gefuehlt bei diesem Hotel unterschritten. Mein Zimmer roch unangenehm nach sehr starkem Maennerdeodorant, die Lueftung im Bad summte die ganze Zeit und liess sich nicht ausschalten, die Dusche roch nach Urin, die angegebene Dampfsauna gab es gar nicht, nur zwei Saunen mit 90 Grad. Unfassbar bin ich allerdings immer noch ueber das Fruehstueck, weswegen ich summiert eine extrem schlechte Bewertung gebe. Ob man bei der Tomate in einem vier Sterne Hotel nicht den Strunk rausschneiden sollte, darueber laesst sich noch diskutieren, aber nicht darueber, dass die Tomate verschimmelt war. Der Geschmack von Verdorbenem am Morgen, ist nicht gerade das, was sich ein Gast im 4 Sterne Hotel wuenscht. Das Fruehstueck hat einen horrenden Preis von 16 Euro, aber die Qualitaet des Essens ist miserabel. Jeder hat doch seinen Beruf und gerade in der Kueche erwarte ich, dass Menschen arbeiten, die Qualitaet schaetzen, die Lebensmittel gerne verkochen und kreativ sind. Jedoch war das Fruehstueck, welches ich 20 Jahre zuvor in der Jugendherberge bekommen habe, war besser. Absolut unfassbar. Die Kaffeemaschine funktionierte leider nicht - den Grund dafuer konnte der asiatische Gast leider nicht lesen, die verzweifelt versuchte, Kaffee dort zu bekommen. Da schaut man doch als Servicekraft mal nach, ob alles in Ordnung ist! Tischdecken hatten Loecher, wenn man mal unter die Tischdecken geschaut hat, Tische und Stuehle sahen aus, als ob sie seit Jahrzenten benutzt worden sind. Check out war um 12. Aber die Putzfrauen klopfen ab 10 etwa jede 20 min an die Tuere, ob sie nun reinduerfen. Man fuehlt sich wie rausgeschmissen. Beim Auschecken auch keine Frage danach, ob alles in Ordnung war... Wahrscheinlich ahnt man schon vom Feedback....Von dem Hotel wuerde ich abraten!

• Aufenthalt März 2013, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrte Frau ChristinaL,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich auf Ihre unsachlich und emotional getätigten Äußerungen nicht eingehen möchte. Gern biete ich Ihnen an, dass Sie mich am besten direkt zur Besprechung der Unannehmlichkeiten kontaktieren. Meine Kontaktdaten bekommen Sie im Internet.
Bei der von Ihnen geschilderten Schwere, hätte ich dies für sinnvoll gehalten, um die etwaigen Mängel klären zu können. Sollte es Ihnen zu Enttäuschungen und Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Das dies nicht die Regel ist, lassen über 1.110 Bewertungen mit einem guten Schnitt im Internet erkennen.
Beste Grüße

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Kann das Hotel nur empfehlen. Standort zum Eisstadion am Pferdeturm prima ( kurzer Fussweg).Freundliche Rezeption, freundliches Service Personal, guter Service Bar. Parkplätze vor dem Hotel auch vorhanden.Frühstück ohne Bewertung, da nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Trip Advisor User,
besten Dank für Ihren Besuch. Und ganz vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich sehr freut. Besuchen Sie uns bald wieder.
Viele Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Nur weil diese Hotel so dicht an meinemTagungsort liegt habe ich hier übernachtet. Das Haus ist in die Jahre gekommen. An meinen beiden bisherigen Aufenthalten wurden laute Bauarbeiten durchgeführt. Das WLAN funktioniert nur sporadisch. Das Frühstück ist langweilig und mit eher unterdurchschnittlicher Auswahl und mit 16,- eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
CordKelle, Direktionassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Gast TW,
wir freuen uns, dass Sie bei uns übernachtet haben, bedauern aber, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt etwas zu bemängeln hatten.
Sie haben Recht, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Daher sind wir auch seit Sommer 2010 dabei, die Etagen samt Fluren zu renovieren, neu zu gestalten und die Zimmer zu modernisieren (Klimaanlage, Zimmersafe...)
Ende Januar werden wir die derzeit in Umbau befindlichen Etagen 4 und 5 fertigstellen können und haben dann noch 2 Etagen (36 Zimmer) übrig, die noch nicht erneuert worden sind.
Dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren verwundert uns etwas, da wir in den Gästefeedbacks, auch im Internet, immer wieder für das reichhaltige Frühstücksbuffet gelobt werden. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. lassen Sie es uns bitte gern wissen, damit wir das in unsere Planunen mit einbeziehen können.
Durch ein Problem am Serverstandort Berlin ist unser W-LAN derzeit leider nur recht eingeschränkt nutzbar und wir sind zu diesem Thema bereits mit der Telekom in Verbindung. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen sehr. dass das Problem kurzfristig gelöst wird!
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Congress Hotel am STadtpark****
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz
Haltern am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht hier verbracht als Besucher des International Migrants Day. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Service ruhig und zuvor kommend. Das Fruehstueck war ok. Das heisst das Uebliche in einem solchen Haus. Empfiehlt sich, wenn man einen Kongress besucht. Es gibt zum Teil kraeftige Sonderpreise. Dh es kann sehr guenstig sein. Bei grossen Messen ist es vermutlich umgekehrt.

• Aufenthalt Dezember 2012
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast, lieber Besucher des International Migrants Day,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Um auf Ihre Anmerkung zu den Preisen einzugehen, ist es so, dass unser Haus ein Förderer der Veranstaltung "International Migrants Day" im Hannover Congress Centrum ist. Wir unterstützen Herrn Salman mit seinem Team sehr gerne und bieten günstige Raten hierfür an.

Zu sonstigen Saisonzeiten und Messen, bin ich mir sicher, dass Sie und unsere Gäste ebenso ein gutes Preisleistungsverhältnis im Congress Hotel am Stadtpark erhalten. Besuchen Sie uns also gern bald wieder.

Fröhliche Weihnachten und beste Grüße
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren in einem sehr ansprechenden Zimmer in der 8. Etage untergebracht, mit einem prächtigen Ausblick. Einen solchen Komfort hatten wir von einem Hotel, das zunächst mal als Tagungshotel firmiert, nicht erwartet. Bar, Frühstück war alles bestens, das Personal hilfsbereit und freundlich. Da wir das Hotel gebucht hatten, weil wir im nebengelegenen HCC eine Kulturveranstaltung besuchen wollten, war die Verbindung beider Häuser durch den unterhalb liegenden Gang geradezu ideal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gern begrüßen wir bei uns alle Gruppen von Reisenden. Ob geschäftliche oder kulturelle Reisende.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Von außen nicht besonders einladend ist man überrascht von der guten Ausstattung (Matratze ist nicht durchgelegen, sondern gerade richtig von der Härte her; Fußende ist frei) und der durchaus angenehmen Atmosphäre der Zimmer, dem hochwertigen Frühstücksbufett und dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Das ergibt insgesamt ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - empfehlenswertes Hotel :-)

• Aufenthalt November 2012, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Tripadvisor-Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihnen unsere Ihnen Werte zugesagt haben. Beste Grüße Cord Kelle Direktor
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel stammt aus den 70er Jahren - von außen ist es nicht sonderlich einladend. Innen ist es aber komplett renoviert mit sehr schönen Zimmern, einem guten (wenn auch teuren) Frühstücksbuffet, Schwimmbad und netter Bar/Bistro.

• Aufenthalt September 2012, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Tom,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung über tripadvisor. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Wir sagen ja auch immer mal, "die inneren Werte zählen";) Unsere Renovierung im Haus ist weit vorangeschritten in den Zimmerbereichen. Perspektivisch ist auch eine Planung für die Außenfassade avisiert.
Ihren Hinweis zu unserem Frühstücksbüffet für 16,- € habe ich aufgenommen. Eventuell hatten Sie auch das Businesspackage für 18,- €, welches Frühstück und Wlan-/Telefon-Flatrate enthält.
Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.
Beste Grüße
Direktor

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 2 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 9 der Luxushotels in Hannover
Nr. 15 der Businesshotels in Hannover
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover
Congress Am Stadtpark Hotel
Congress Hotel Am Stadtpark Hannover

Wenn Sie Congress Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.