“Bestens betreut im vornehmen Hannover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Am Stadtpark

Congress Hotel Am Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Am Stadtpark
4.0 von 5 Hotel   |   Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 162 Hotels in Hannover
Rödermark
“Bestens betreut im vornehmen Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Mein Aufenthalt im Congress Hotel Am Stadtpark in Hannover war sehr angenehm. Das Hotel bzw. Congresszentrum ist räumlich sehr großzügig angelegt und von schöner Natur (Parkanlagen) umgeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine frische und unkomplizierte Athmosphäre, da zugleich Distanz gewahrt und leichte Ansprechbarkeit gewährleistet wird. Auf mich wirkt das im angenehmen Sinne "edel-sportiv". Das Zimmer im 15. Stock war prima. Ein Highlight ist bestimmt das (zwar kleine) Schwimmbad im 17. Stock des Hotels. Sehr lecker, vielfältig und reichlich war das Essen. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2012, Business
CordKelle, Direktionsassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Tobias S.,
vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr gefreut haben. Gern werden wir dies an unsere Mitarbeiter weitergeben!
Es ist uns ein Ansporn ist, weiterhin alles zu tun, damit sich unsere Gäste fern der Heimat wohlfühlen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und verbleiben bis dahin
mit herzlichem Gruß aus Hannover
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Bei einem geschäftlichen Aufenthalt in Hannover kann ich dieses Hotel empfehlen. Es liegt ja genau neben dem Hannover Congress Centrum.
Doch auch für private Besucher hat es einiges zu bieten.
Nicht direkt in der City, hat aber die Strassenbahn und einen kostenlosen Parkplatz vor der Tür.
Das Highlight ist ohne Zweifel, das im 17 Stock gelegene Schwimmbad.Von dort hat man einen Blick über die ganz Stadt, die unglaublich grün ist.Wenn man auf diese Weise den Tag beginnt, kann nichts mehr schief gehen.Nach dem Besuch am Pool, geht es mit dem Frühstück im Wintergarten weiter. Hell, freundlich, wieder ein Blick ins Grüne.
Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer neu renoviert, sauber und schön!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
CordKelle, Direktionsassistnez von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter Gast Sylko112,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier zu bewerten und das nette Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis September werden wir 3 weitere Hoteletagen renoviert und ganz neu gestaltet haben.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und senden
herzliche Grüße
Dorothee Koslowski
Direktionsasstistnz
Kirchlengern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Zimmer war sehr schön.Personal war sehr nett und hilfsbereit.Die Nacht war auf den Harten Betten unangenehm.Klima war ok
18C°. Pool klein aber super Rundblick.Sauna war gut besucht.Frühstück war alles da aber nichts besonderes. Das Paket mit dem Zoo und der Übernachtung ist sehr günstig.Für alle Familien eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Verehrte Gäste, lieber Andre,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Ich danke Ihnen für Ihre Weiterempfehlung zu unserem Zoo-Paket. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Zimmer und unserem Personal sowie dem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Auch im Winter kann der Zoo interessant sein mit dem "Winterzoo".
Beste Grüße
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral am Kuppelsaal und Congressgebaude. Es gibt einige Etagen mit renovierten Zimmen. Alles sehr modern und in schönen farben.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Beeck,
vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Schön, dass Ihnen unsere Anbindung und Lage zum Congress-Center so gefällt. Ihre Anmerkung zu unseren neuen Zimmer finde ich ebenso ganz toll! Wir freuen uns auch sehr darüber, dass wir bereits 186 neue Hotelzimmer im Angebot haben.
Viele Grüße
Hoteldirektor
Schortens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Für geschäftliche Einsätze in den Sälen des Congress-Centrums ist der Aufenthalt im Congress-Hotel am Stadtpark erste Wahl: Ein sehr schön gelegenes Haus mit angenehmem Ambiente, gut ausgestatteten Zimmern, bequemen Betten und einem reichhaltigen Frühstück ist dieses Haus für Aufenthalte in Hannover -auch für private Aktivitäten- sehr zu empfehlen. Auch Parkprobleme hat es während meines Besuches nicht gegeben. Bei hochsommerlichen Temperaturen dürfte es jedoch in den der Westseite zugewandten Zimmern recht warm werden, zumal die Fenster sich zum Lüften nur auf Kippstellung bringen lassen. Im Juli/August 2012 sind die Renovierungsarbeiten in den Etagen 6-8 (ich wohnte im 4. Stock) recht störend. Nun, das geht vorüber, so werde ich auch zukünftig dieses gastfreundliche Haus buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das angenehme Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und unsere Anbindung zum Congress Centrum, unsere neuen Hotelzimmer sowie weitere Punkte wie Frühstück und kostenloses Parken lobend erwähnen.
Bezüglich der Wärme in den Zimmer haben wir bewusst in bereits 186 Zimmern Klimaanlagen eingebaut, so dass jeder Gast seine Zimmertemperatur selbst einstellen kann. Bei diesen Umbauarbeiten und Renovierungen kommt es leider zwischen 09.00-19.00 Uhr zu Baulärm - hierzu bitte ich um Ihr Verständnis und um Entschuldigung. Am 31.08.2012 werden diese vorläufig abgeschlossen sein.
Umso mehr freut es mich, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten.
Bis dahin alles Gute und viele Grüße,
Direktor
Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Lage ist sehr schön, mitten im Stadtpark von Hannover gelegen. Viel Grün drum herum. Auc die Konferenzräume waren in Ordnung. Parken ist kostenlos. dennoch ist das Hotel nicht empfehlenswert, denn für 18 Etagen gibt es drei Aufzüge, an denen man in Stosszeiten schon mal 10 Minuten warten muss. Gleiches gilt für das Auschecken am Morgen. und z.T. für das Frühstück.

Alles das wäre aber vertretbar. Nicht akzeptabel sind die "größeren Wohnklos", die man dort für Zimmer hält. Ca. 8 qm incl. einer abgeteilen Toilette mit Dusche sind eine Frechheit. Es gab noch nicht mal Platz, um einen Koffer abzulegen. Das ging nur auf dem Bett.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast und User "frogpepe",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Schade, dass es Ihnen objektiv gesehen nicht gefallen hat.

Bezüglich der Aufzüge haben wir nun u.a. die Steuerung optimiert und gehen davon aus, dass etwaige Wartezeiten reduziert werden. Darüberhinaus steht in allen Etagen noch ein 4. Aufzug zur Verfügung.

Ich empfehle in Bezug auf unsere im Internet transparent einsehbaren Zimmergrößen einen Blick auf die Angaben bei Tripadvisor und ähnliche Seiten sowie unsere Internetseite.

Unsere unterschiedlichen Kategorien und Zimmergrößen von Economy bis Superior Plus bieten eine unterschiedliche Bandbreite an Standards zu unterschiedlichen Preisen. Einen Platz zum Öffnen des Koffers sollte in jeder Kategorie mit einem klappbaren Kofferbock oder Kofferbockhockern vorhanden sein. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, sollte es Ihnen hierbei zu Unannehmlichkeiten gekommen sein.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden viele Grüße.

Hoteldirektor
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Leider war in meiner Reisezeit nicht alles verfügbar, z.B. die Suiten w/Umbau und die Nutzung des Pools wegen während der Woche stadtfindender Aquagymnastik stark zeitlich eingeschränkt. Die in der Hotelbschreibung angepriesene Bar im 1.UG war geschlossen
Aber insgesamt war hatte ich auf Basis des äußeren Anscheins nicht mit einem so guten Hotel gerechnet. Ordentliches Frühstück (wenngleich nicht jeden Tag von identisches Auswahl), Ansonsten - schönes Zimmer mit Safe, Minibar, Fußbodenheizung im Bad, individuell einstellbarer Klimaanlage, sehr sauber.
Flexible Rezeption, latest check-out wurde kostenfreis ausgedehnt.
Kleines Manko. Zugige Räumlichkeiten im EG (Bar) und 1.OG (Frühstücksraum), ggf. wegen nicht ganz dichter Zimmer/Türen

• Aufenthalt Januar 2012, Business
CordKelle, Leiter Gästebetreuung von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Gast hoffe2703,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Unsere größte Absicht ist es, die Wünsche und auch alle Erwartungen unserer Gäste
zu erfüllen. Daher nehmen wir uns die Meinungen unserer Gäste sehr zu Herzen, um
die Serviceleistungen des Congress Hotels am Stadtpark nachhaltig zu verbessern.

Wir sind seit Sommer 2010 dabei, unsere Gästezimmer nach und nach zu erneuern
und haben aktuell bereits 124 Gästezimmer in 7 Hoteletagen komplett erneuern können.
Die Renovierung unserer Suiten wird bis Anfang März 2012 dauern, daher ist die
gesamte 18. Etage bis dahin nicht nutzbar.
Die Erneuerung der Fenster und Türen haben wir bereits in unsere Planungen mit
aufgenommen und hoffen, dass diese Problematik damit behoben ist.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal bei uns
begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Dorothee Koslowski
Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity, Orbitz, Tingo, Otel, Despegar.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover
Congress Am Stadtpark Hotel
Congress Hotel Am Stadtpark Hannover

Wenn Sie Congress Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.