“Ich kann mir keine Namen merken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Hannover

Crowne Plaza Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 162 Hotels in Hannover
“Ich kann mir keine Namen merken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

so oder ähnlich ist wohl das Motto dieses Hotels. Nach einer mittlerweile stattlichen Anzahl an Übernachtungen dorten, kennt man mich immer noch nicht. Weiß immer noch nicht, was des Gastes Wünsche sind - nicht zuletzt, weil niemand danach fragt. Stammkunde sein ist anders!
Die Lage des Hauses ist zentral, die Küche gut, die Zimmer geräumig und gepflegt. Aber das Lächeln am Frontdesk, sofern überhaupt vorhanden, wirkt aufgesetzt und künstlich. Und jedesmal frage ich mich, wann sie mich denn endlich wiedererkennen ....

• Aufenthalt Februar 2011, Business
DoroRo, Leiter Front Office von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Lieber HilRo2,

Das hat gesessen!
Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir auf Ihre Kritik reagieren.
Erfreut – weil Sie unser Haus für die gute Küche und die gepflegten Zimmer loben? Ja.
Betroffen, weil Sie uns bei einem eklatanten Servicemangel ertappt haben? Ja.
Überrascht, weil wir von unseren Gästen sonst fast immer genau das Gegenteil hören? – Ja.

Eins steht jedenfalls fest – wir wissen natürlich, wer Sie sind und hätten gern Gelegenheit, bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch Namen merken können.
Versprochen.

Herzliche Grüße,

Tobias Hansen
Empfangschef

MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich war aufgrund eines Projekts in Hannover und musst aufgrund diverser Gegebenheiten 5x die Hotels wechseln, so dass ich auch dieses Hotel testen konnte. Das Crowne Plaza ist eine gutes Business-Hotel, das den Ansprüchen eines Geschäftsreisenden gut genügt. Man kann es zu Fuß vom HBF erreichen, ein Taxi ist nicht nötig. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad etwas klein, aber OK. Gerne mal wieder beim nächsten Projekt!

• Aufenthalt November 2010, Business
Kamenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

.... um Hannover zu erkunden oder aber auch, um zu einem Seminar zu gehen. Das Zimmer war sehr groß, geräumig und sauber. Bahnof und Innenstadt sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Bad war für 2 Personen recht klein, besonders, weil das WC im Öffnungebereich der Tür war. Frühstück war ok. Die Obstauswahl etwas gering und der Bereich zum frühstücken nicht besonders gemütlich. Dennoch bietet das Hotel den Komfort, um erholt in einen neuen Tag zu starten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Liebe ShoppingGirl7,
herzlichen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders die 5 Sterne für die Schlafqualität wissen wir sehr zu schätzen, denn sie zeigen uns, dass wir mit dem Sleep Advantage-Programm der Crowne Plaza Hotels auf dem richtigen Weg sind.
Viele Grüße aus Hannover,
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Pro: Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, hat einen LCD-TV, modernes Duschbad, Balkon und Bügeleisen sowie -brett. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels würde ich durchaus als zentral bezeichnen, da man in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist und auch in die City laufen kann.

Kontra: Sauna geht nur bis 20 Uhr. restlicher Fitnessbereich etwas klein

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Liebe/r Pasionflamenca,

vielen Dank für Ihre positive Einschätzung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über unsere freundlichen Mitarbeiter haben wir gerne an das Team weitergeleitet.
Ein kleiner Hinweis für Ihren nächsten Besuch: auf Wunsch bleibt die Sauna auch gern bis 22:00 Uhr geöffnet - ein kurzer Hinweis an die Kollegen genügt.

Herzliche Grüße aus dem Crowne Plaza Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von Hauptbahnhof und Stadt Zentrum aber es ist trotzdem sehr ruhig in diese Stadtteil. Man kann auch im Sommer mit offene Fenster schlaffen wenn die Temperaturen es erlauben. Ein (gute aber Laut) Klimaanlage ist auf jeden Fall im Zimmer. Leider sind die Zimmer sehr alt. Man hat schon versucht in der letzten Zeiten diese Mangel mit Brand neu Flach Bilschirm umzugehen aber es ist so... Möbel, Bad und Teppischboden sind ALT. Bitte wechseln ! Im Hotel liegt ein Fitness Center der gute ist aber es gibt auch ein Wellness Bereich (mit Sauna)... diese ist aber NICHT für Hotel gäste kosten frei und man weiss es nicht bei der Buchung es ist für mich noch ein schlecht Zeichnen. Der Früschstück ist in Ordnung und man vorbereitet frische Gericht nach Wunsch. Das Personal ist im Grund und Ganz sehr Professionelle mangelt aber, nach mein Geschmack, an flexbilität...

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Liebe/r Pulsar9171,
herzlichen Dank für Ihre überwiegend positive Einschätzung unseres Hauses. Sie haben recht, das Hotel ist in einigen Bereichen nicht mehr ganz neu - wir arbeiten allerdings bereits an unserem Renovierungskonzept. Wenn Sie das nächste Mal unser Gast sind, können Sie sich schon über unsere neu gestaltete Lobby freuen, und auch in den Zimmern tut sich einiges. Sie dürfen gespannt sein!
Herzliche Grüße
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Unmittelbar ein, zwei Straßen hinter dem Hauptbahnhof gelegen ist diese Hotel eine etwas bessere Adresse in der Stadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und als jemand, der zwar nicht in einem Raucherzimmer wohnen möchte es aber trotzdem genießt, zum Ausklang des Tages noch eine Zigarette zu rauchen, sei die oberste Etage zu empfehlen. Hier verfügen die Zimmer über einen Balkon. Die Eckzimmer sind besonders groß und durch Ankleidezimmer und separatem WC besonders nett zu bewohnen.

Etwas befremdlich war, dass Sauna nur gegen Entgelt möglich war.

Das Hotel wird auch von Airline Crews benutzt, was für den ein oder anderen recht interessant sein mag. Gewöhnlich gibt es gegen Abend die Möglichkeit irgendwo vor der Tür auf öffentlichen Parkplätzen zu parken ... vorausgesetzt man ist morgens wieder mit dem Auto unterwegs.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Liebe/r Greatslick,
herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung unseres Hauses und unserer Serviceleistungen. Wir freuen uns, dass Sie sich im Crowne Plaza Hannover wohlgefühlt haben und Ihre Erfahrungen mit anderen TripAdvisor-Lesern teilen möchten.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Bei der Wahl des Crowne Plaza Hotel Hannover befindet man sich ca. 10. Min. vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann einfach alles "Erlaufen". Das Haus bietet Parkplätze vor dem Hotel oder in der Garage. Die Rezeption empfängt freundlich und das Ambiente liegt voll im Trend. Das gilt auch für die Zimmer (außer für die Röhren-TVs). Mein Bad war etwas klein dafür entschädigt aber das geräumige Zimmer. Restaurant und Bar sind schick und man kann an der Bar bis Mitternacht etwas zu essen bekommen. Ich war sehr zu frieden. Wesentlich besser als das Maritim Hotel in Hannover.

• Aufenthalt September 2010, Business
Liebe/r Bertamania,

vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie Ihre guten Erfahrungen mit anderen Usern bei Tripadvisor teilen.
Was die alten Röhren-TVs angeht: die gibt's nicht mehr! Am 25. Oktober 2010 haben wir den letzten alten Fernseher gegen einen Flachbildschirm ausgetauscht und empfangen seitdem über 100 programme aus der ganzen Welt in Digital-Qualität.
Wenn das kein Grund für einen erneuten Beuch in Hannover ist....
Herzliche Grüße aus dem Crowne Plaza Hannover

Dorothea Rosilius

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Hannover

Anschrift: Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 20 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hannover
Hannover Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.