“My second home in Hannover” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Hannover

Crowne Plaza Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 163 Hotels in Hannover
Dachau, Deutschland
“My second home in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Immer wenn ich beruflich wieder in Hannover bin, gehe ich ins Crowne Plaza. Habe anfänglich auch andere Hotels versucht, aber die freundliche und persönliche Art der Mitarbeiter im CP ist einfach einzigartig. Die Lage in Nähe des Hauptbahnhofs und damit auch zur Innenstadt passt.
Zusätzlich ist das Frühstück wirklich sehr umfangreich und qualitativ gut. Neben selbstgemachten Salaten ist vor allem auch das Bircher Müsli wirklich klasse. Allerdings gibt es in letzter Zeit nicht mehr immer den frisch gepressten Orangensaft! Ich hoffe doch, daß das nicht so einreisst

Zimmertipp: Für Raucher gibt es Zimmer mit Balkon. Diese haben zwar nur ein "Einzelbett", aber dieses ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Superarmino,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und das Crowne Plaza Hannover als Ihr zweites Zuhause betrachten. Wir wollen alles tun, damit das so bleibt und Sie sich weiterhin bei uns gut aufgehoben wissen. Dazu gehört natürlich auch der frisch gepresste Orangensaft!
Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns grüßen wir Sie herzlich aus dem Crowne Plaza Hannover

Kapsweyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren wieder in Hannover und natürlich wieder im Crowne Plaza, dieses Mal mit Freunden. Wie schon bei unserem ersten Besuch letztes Jahr waren wir alle mehr als zufrieden. Mein Mann und ich durften ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Riesen-Zimmer im oberen Stockwerk bewohnen. Auch dieses Jahr wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Positiv Aufgefallen ist uns, dass das Personal im Service sehr höflich und gutgelaunt miteinander arbeitet und dadurch eine sehr angenehme Stimmung verbreitet, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Frühstück war sehr, sehr gut und hat keine Wünsche offen gelassen. Vielen Dank liebes Crowne Plaza - Team, wir kommen wieder und unsere Freunde auch!

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen tollen Blick auf die Kuppe des neuen Rathauses.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Silke F,
Wiederholungstäter mögen wir besonders gern! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem zweiten besuch genauso wohl gefühlt haben wie beim letzten Mal. Vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor wiedergeben. Vielleicht ergibt sich ja bald wieder ein Besuch in Hannover. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich aus "Ihrem" Schweizerhof
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Positiv: schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage.
Negativ: kleines Bad, Zimmertemperatur zu Warm obwohl Heizung nicht aufgedreht,
Internet im Preis nicht enthalten, Parkgebühren zu hoch, Baustellenlärm vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber STB135,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre objektive Bewertung auf Tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass Ihnen so viele Aspekte Ihres Aufenthalts in guter Erinnerung geblieben sind. Umso mehr bedauern wir, dass es doch einige Punkte gibt, die dazu führen, dass es in Ihrer Bewertung letzten Endes „nur“ für drei Sterne gereicht hat. Ein wenig verwundert sind wir allerdings über Ihren Hinweis auf die Zimmertemperatur, da alle Zimmer mit einer sehr leistungsstarken individuell regelbaren Klimaanlage ausgestattet sind. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon, dass Sie bei uns immer „wohltemperiert“ untergebracht sind. Auch Ihren Wunsch nach einem geräumigeren Bad berücksichtigen wir gerne – bitte weisen Sie einfach bei der Reservierung darauf hin.
Bis dahin grüßen wir herzlich aus dem Crowne Plaza Hannover

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, da wir in Hannover wohnen, aber aus einem besonderen Anlass haben wir uns nach längerer Zeit wieder einen Besuch im Hotelrestaurant "Bistro Schweizerhof" gegönnt. Seit unserem letzten Besuch wurde das Restaurant renoviert.

Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut und wurden nicht enttäuscht - vom leckeren Brot mit hausgemachter Butter bis zum Überraschungsdessert war alles superlecker, kunstvoll auf den Tellern angerichtet und wurde von den gut gelaunten Servicemitarbeitern gewohnt charmant präsentiert. Mein Mann genießt dabei sehr, dass man hier bei stürmischem Aprilwetter nicht vor die Tür muß, sondern seine Zigarette nebenan in einem großzügigen Raucherbereich rauchen kann.

Wir waren nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Die Adresse ist Programm: Das Hotel liegt in der Hinüberstrasse und so ist auch dessen Zustand. Die Achtziger lassen grüßen und das ist in 2014 einfach kein State of the Art mehr. Ein Einzelzimmer für 380 €, und da ist weder Frühstück (20 €) noch Internet (10 Minuten für 5 €, was für eine Abzocke!) enthalten. Das Bad ist superklein und steht nach einmal kurz Duschen komplett unter Wasser. Immerhin, das Personal ist geschäftsmäßig freundlich.

Aufenthalt März 2014, Business
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber DrSE,

die Hinüberstrasse in Hannover heißt nach der Familie von Hinüber, die ab dem 17. Jahrhundert in Hannover und der Region die Posthalter stellte und Poststationen betreute. Insofern ist die Adresse tatsächlich Programm, denn in dieser Zeit waren die Poststationen die Vorläufer der Hotels, wie man sie heute kennt.

Dass Ihr Aufenthalt anlässlich der größten Computermesse der Welt Sie nun eher an einen Ausflug in die Achtziger erinnert hat, tut uns sehr Leid. Sie haben in einem der wenigen Zimmer gewohnt, die erst im Sommer dieses Jahres zur Renovierung vorgesehen sind. Gerne stellen wir bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover unter Beweis, dass man in der Hinüberstrasse auch „Wohnen à la 21. Jahrhundert“ kann.
Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Positiv: grosses Zimmer
Negativ: Mini Bad, uralt Interior, Internet kostet extra (hallo, wir haben 2014!!), Parken sehr teuer, Frühstück sehr teuer. Großbaustelle vor der Tür.

Da gibt es genügend "preiswürdige" Alternativen in Hannover

Aufenthalt Februar 2014, Business
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber SkyFlyBen,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns Leid, dass Ihnen aus Ihrem Aufenthalt bei uns in erster Linie die „Hardware“ in Erinnerung geblieben ist und wir diesen Eindruck nicht durch freundlichen und aufmerksamen Service revidieren konnten.
Auch wenn Sie Ihre Bewertung mit „Nicht noch mal...“ betiteln, würden wir uns dennoch über eine zweite Chance freuen. Gerne können Sie dann die Reservierung direkt im Hotel vornehmen und sich bereits bei dieser Gelegenheit ein Zimmer mit großem Bad in unserer „Quiet Zone“ wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der sehr freundliche Service an der Reception ist bemerkenswert. Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet.Das Essen während der Veranstaltung schmackhaft. Auch alle anderen Services (Essen,Bar) sind sehr gut bzw. sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 733, geräumig und ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber KHKMettmann,

vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover und für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns volle 5 Sterne wert ist und Ihnen besonders der freundliche Service und die Qualität des Essens in guter Erinnerung geblieben sind. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns grüßen wir Sie herzliche aus "Ihrem" Crowne Plaza Hannover

Assistentin der Geschäftsleitung

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Hannover

Anschrift: Hinuberstrasse 6, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Nr. 19 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hannover
Hannover Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.